Die Suche ergab 29 Treffer

von Crashy
12.03.2009 22:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Pebbles kaut alles an...
Antworten: 5
Zugriffe: 3559

Zur Zeit ist sie noch eine Wohnungskatze, da die Dachterasse noch nicht wirklich katzensicher gemacht wurde...

Spielen mag sie kaum noch mit mir, da bevorzugt sie irgendwie meinen Freund... und der tobt schon ordentlich mit ihr durch die Wohnung ;)
von Crashy
12.03.2009 20:17
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Pebbles kaut alles an...
Antworten: 5
Zugriffe: 3559

Pebbles kaut alles an...

Hallo zusammen... vielleicht habt ihr ja 'ne Idee... Pebbles kaut ALLES aber wirklich alles an... Ob Plastik, das Sisal-Seil am Kratzbaum, Klamotten, Couch, Kissen, Kabel (Headset, Ladegerät)... ich weiß bald nicht mehr weiter, weil gesund kann das ganze ja auch nicht sein... Habt ihr vielleicht nen...
von Crashy
07.12.2008 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Pebbles ist ganz schön schlau :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Ich vermute eher, sie hat den Schimmel gerochen... weil der muss da wohl schon länger wuchern.... der Anblick war nämlich nicht gerade prickelnd so nach dem Frühstück :(
von Crashy
07.12.2008 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Pebbles ist ganz schön schlau :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Pebbles ist ganz schön schlau :)

Hi zusammen... ich bin gerade wirklich perplex wie sensibel eine Katze auif alles reagiert und vorallem wie sie auf etwas Schlechtes aufmerksam machen will.. Hier die kleine Story: Seit Monaten müssen wir unsere Gastherme 1-2 Mal die Woche nachfüllen weil sie immer leer ist (normal ist so alle paar ...
von Crashy
15.11.2008 15:23
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Pebbles wude kastriert...
Antworten: 5
Zugriffe: 4495

Hey dieser Body ist ja klasse... da werd ich Montag wenn sie zur Kontrolle muss direkt mal nachfragen :) Ohja, einen Schrecken hatten wir... ich glaub heute holt die Süße den ganzen Schlaf nach den sie gestern nicht hatte weil sie ja unbedingt wieder laufen wollte ;) Aber lieber sie schläft, als das...
von Crashy
15.11.2008 14:07
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Pebbles wude kastriert...
Antworten: 5
Zugriffe: 4495

Pebbles wude kastriert...

Ja, gestern hatte meine kleine Maus ihren großten Tag :cry: Es war schon ein komishes Gefühl sie einfach da zulassen.... sie hat auch auf den ersten Blick alles supe überstanden gehabt... allerdings hat sie kaum dass wir zu Hause waren angefangen zu krampfen :( Sofort beim Tierarzt angerufen und wie...
von Crashy
12.11.2008 14:34
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Warum legen sich (meine) Katzen immer überall drauf?
Antworten: 17
Zugriffe: 13063

Pebbles hat auch eine Schwäche für Plastiktüten bzw. alles was aus Plastik ist und raschelt... nur dass sie nicht damit spielt, sondern stundelnag darauf rumkauen könnte... Nict gerade super, wenn man jedes Mal sofort die TaTü-Packung wegräumen muss, weil Madame sie erst zerfetzt und dann das Plasti...
von Crashy
15.10.2008 15:46
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Wie erziehen????
Antworten: 13
Zugriffe: 27040

Ich schließe mich da SteffiK voll an... ich hab nämlich eine mindestens genauso temperamentvolle Fellnase (5 Monate)... sobald das Licht aus ist dreht sie auf... Tapeten hochspringen (highlight der Woche: Pebbles hing ZWISCHEN Schrank und Wand ca. 1,70 Meter hoch!!), Überall kratzen was nicht Niet u...
von Crashy
15.10.2008 15:41
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: ganz dringend - suche alternativen zu aufzuchtsmilch
Antworten: 10
Zugriffe: 7065

Auch in der Türkei gibt es lactose freie Milch :) als ich vor ein paar Wochen unten war, hatte ich näcmlich mit bekannten das Thema Milch :) Deine Eltern müssten mal im Migros schauen (ich meine die Ladenkette heißt so)... ist sowas wie unsere Mettro nur dass da auch "Otto-Normal-Verbraucher&qu...
von Crashy
11.10.2008 12:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Pebbles pullert mich an :(
Antworten: 2
Zugriffe: 2796

Alles am selben Platz wie vorher... kann mich auch nicht entsinnen dass was runter gefallen ist... Aber irgendwie ist das alles wirklich etwas anders seitdem sie ihren, nennen wir es "Hau-Weg" hatte... nur ist nix organisches festzustellen gewesen... Ich stecke ja jetzt gerade auch meine g...
von Crashy
11.10.2008 10:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Pebbles pullert mich an :(
Antworten: 2
Zugriffe: 2796

Pebbles pullert mich an :(

Hi zusammen... Pebbles hat mich heute morgen sehr feucht und warm geweckt indem sie mich im Bett angepullert hat *grml* Ich habe vor kurzem das Katzenstreu indirekt gewechselt... ich hatte erst von Catsan dieses Comfort Pack oder wie das heißt (das mit dem Fleece drin)... da die kleine Maus aber inz...
von Crashy
08.10.2008 17:40
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: plötzlich unsauber
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Ich schreibe jetzt einfach mal hier weiter, weil Pebbles nachdem sie nun endlich wieder "halbwegs" normal ist auch auf einmal anfängt ständig auf ihren Kratzbaum zu pullern... Den Kratzbaum hat sie schon seitdem sie hier ist und auch so hat sich nichts verändert... ich habe die üblichen Ar...
von Crashy
07.10.2008 16:57
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Stubentigerbeschäftigung
Antworten: 21
Zugriffe: 11994

Pebbles liebt alles wo Silberpapier dran und drum ist... einfach ne größere Kugel machen oder so einen Plüsch-Ball damit einwickeln und schon ist das alte Spielzeug aufeinmal interessanter :) klappt bis jetzt mit jedem Ball / Kugel :) Die Idee mit dem Geschenkband und dem Wäschekasten ist auch ne to...
von Crashy
07.10.2008 09:44
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Oberschenkeltrümmerbruch
Antworten: 60
Zugriffe: 33221

Hallo und auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen :) Ich habe da eine ganz andere Idee... vielleicht mal mit so Hasendraht (für draußen in die Wiese) etwas größeres basteln... der ist doch recht biegsam und man könnte daraus eine etwas größere Kiste machen, so dass die kleine Maus Auslauf hat...
von Crashy
30.09.2008 13:35
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Pebbles ist aufeinmal ganz anders :-(
Antworten: 36
Zugriffe: 15481

Na und mich erst :s2791:

Als ich zur Arbeit gegangen ist, ist sie sogar wieder zu meinem Freund ins Bett gehüpft und hat noch ne Runde neben ihm geschlafen... :D

Ich werd heute Abend mal versuchen das Bad schmackhaft zu machen und dann ist sie fast wieder die alte :s2673:

Zur erweiterten Suche