Die Suche ergab 89 Treffer

von Amina
05.12.2008 23:31
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Blindes Katzenkind
Antworten: 304
Zugriffe: 114658

Ja, Merlin -der kleine Zauberer- ist wirklich toll ! :D
von Amina
03.12.2008 19:23
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Winterdepressionen
Antworten: 12
Zugriffe: 7088

Danke für den Tip; werde ihn gleich mal weiter geben :wink:

LG Amina
von Amina
03.12.2008 19:02
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Winterdepressionen
Antworten: 12
Zugriffe: 7088

Hmhm, ich hatte jetzt eher gedacht, daß das Tierchen sich seinen eigenen
Schnee bastelt :lol:

LG Amina + Misch-Misch
von Amina
28.11.2008 16:55
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Ich bin glücklich
Antworten: 9
Zugriffe: 4944

:D Herzlichen Glückwunsch Euch allen 3! Was für ein Erfolg ! :D

Es grüßen Amina + Misch-Misch
von Amina
20.11.2008 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Mietz knabbert Fell von der Schwanzspitze
Antworten: 10
Zugriffe: 5695

Hallo sugar, ich stimme hildchen zu: möglicherweise psychisch. Eine meiner früheren Katzen hatte sich das Fell am Rücken rausgeszupft bis 'ne große kahle Stelle da war. Grund war, daß wir einen Pflegekater für ein paar Wochen hatten. Die Tierärztin hat die Katze dann mit 'nem homöopathischen Medi ku...
von Amina
22.10.2008 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Oktober
Antworten: 142
Zugriffe: 50170

Hallo Walter, na, dann lass' Dich mal zum Ausgleich für den harten Tag vom Traumkaterchen beschmusen... Was für entzückende Katzenkinder ! Die schwarz-weiße auf dem 2.Photo schaut so traurig (...ja,ja, menschliche Interpretationen..), daß ich sie sofort nehmen würde. Zum Glück ist Frankreich weit, M...
von Amina
22.10.2008 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Oktober
Antworten: 142
Zugriffe: 50170

Hallo Walter und Gregory, auch wir drücken natürlich sämtliche Daumen und sonstigen Körperteile, daß Gregory bald in sein neues Zuhause umziehen kann. Wie es so schön heißt: "Gut Ding will Weile haben". Der Mensch für Traumkaterchen Gregory wird sicher bald von der Katzen-Muse geküsst und ...
von Amina
11.10.2008 19:22
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Frau und Katze in Not !!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29262

Liebe Gabriele !

Bitte richte der verzweifelten Susanne auch mein tiefes Mitgefühl aus ! Und ich wünsche ihr viel Kraft für diese schlimme
Zeit der Trauer.

Liebe Grüße

Amina + Misch-Misch
von Amina
10.10.2008 19:49
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Frau und Katze in Not !!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29262

...hier auch !!! Und außerdem müssen wir noch viele gute Gedanken an Susanne schicken, daß sie die Hoffnung
nicht aufgibt.

Liebe Grüße

Amina + Misch-Misch
von Amina
09.10.2008 18:39
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Hilfe...2 kleine Kätzchen im Wald ausgesetzt
Antworten: 81
Zugriffe: 39250

@Shy Lee: sehe ich genauso wie Du ! Ich hatte halt den Eindruck, daß robe100 traurig war/ist und gar nicht gesehen hat, was sie für die Tierchen geleistet hat. Deshalb habe ich mir für robe100 gewünscht, daß sie bald ein Erfolgs-Erlebnis hat, das sie! auch als solches sehen/empfinden kann. @ robe 10...
von Amina
08.10.2008 20:23
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Leberprobleme, weiß einfach nicht mehr weiter
Antworten: 34
Zugriffe: 18978

Hallo inri, habe selbst keine Erfahrung mit schlimmen Lebererkrankungen bei Katzen. Von einer Heilkundigen weiß ich jedoch, daß sie ihren Tieren bei Lebererkrankungen gibt Hepar comp. Heel Das sind Ampullen, 10 St. kosten ca. € 20,--; bekommst Du in der Apotheke. Du mußt die flüssige Verdünnung nich...
von Amina
08.10.2008 17:37
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Frau und Katze in Not !!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29262

...o.k. Autopilot eingestellt auf: Drücken von Daumen, Zehen, Krallen...

Liebe Grüße

Amina + Misch-Misch
von Amina
07.10.2008 21:48
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Frau und Katze in Not !!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29262

@ Gabriele, das sind doch schon mal prima Nachrichten ! Und welch ein Glück im Unglück, daß Susanne an Euch 'geraten' ist, und so großartige Hilfe durch Euch bekommt, einschließlich bei der Arztwahl. Alleine ist man ja doch recht verzweifelt in solch einer Situation. Weiterhin wird natürlich alles M...
von Amina
06.10.2008 18:53
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Hilfe...2 kleine Kätzchen im Wald ausgesetzt
Antworten: 81
Zugriffe: 39250

Ach, robe100 ! Ich wollte doch nicht, daß Du weinst ! Es ist schön, daß Du die Augen offen hältst, und dort hilfst, wo es Dir möglich ist. Und je mehr man mit offenen Augen Augen durch die Gegend geht, umso mehr sieht man halt, was alles nicht stimmt. Und dann merkt man, daß man auf viele Dinge kein...
von Amina
05.10.2008 19:55
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Frau und Katze in Not !!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29262

Liebe Gabriele ! Na, da hoffen doch auch gleich mal wir 2 'Ameisen' mit, daß alles gut verläuft für Jule. Und daß sich Susanne 'ne Mütze Schlaf verpassen kann, damit sie bei Kräften ist, um diese schwere Zeit gut zu überstehen. Liebe Grüße an Dich, Susanne und das tapfere Julchen Amina + Misch-Misch

Zur erweiterten Suche