Die Suche ergab 241 Treffer

von Ariane
30.04.2023 20:50
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Sydney hat Nierenprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 19457

Re: Sydney hat Nierenprobleme

Ich musste Sydney am Samstag, den 29.04.2023 leider erlösen lassen
von Ariane
02.12.2020 12:10
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Sydney hat Nierenprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 19457

Re: Sydney hat Nierenprobleme

Waren gestern bei der zweiten Blutabnahme bei der Tierärztin... Sydney hat diesmal alles brav über sich ergehen lassen und nicht die TA-Hilfe angepullert... Er hat zugenommen, wiegt aktuell 4,5 kg und sein Fell glänzt wieder..... Das er mehr trinkt ist normal, wie ich erfahren habe... Gerade rief di...
von Ariane
02.10.2020 21:18
Forum: Brennpunkt
Thema: Nachbar muss ausziehen..ich und mein Mann haben Sorge, das er die Katzen zurück läßt
Antworten: 6
Zugriffe: 11929

Re: Nachbar muss ausziehen..ich und mein Mann haben Sorge, das er die Katzen zurück läßt

Da drücke ich diesen süßen Fellnasen ganz fest die Daumen! Gibt es bei Euch die Seite nebenan.de ? Das ist eine ganz tolle Seite, auf der sich Leute aus der Nachbarschaft gegenseitig mit allem möglichen helfen. Da könnte man vielleicht auch Hilfe für die Katzen finden. Viel Glück? Danke für den Tip...
von Ariane
30.09.2020 21:22
Forum: Brennpunkt
Thema: Nachbar muss ausziehen..ich und mein Mann haben Sorge, das er die Katzen zurück läßt
Antworten: 6
Zugriffe: 11929

Re: Nachbar muss ausziehen..ich und mein Mann haben Sorge, das er die Katzen zurück läßt

Hier wurde eine Katze auch von ihren frühreren Besitzern einfach zurückgelassen. Aber glücklicherweise hat sie sofort ein neues Zuhause gefunden. Da Mikky Freigänger ist, hat er sich schon vorher bei mehreren Leuten eingeschleimt, und bei einem Paar ist er geblieben. Ich habe den Katze heute getrof...
von Ariane
30.09.2020 21:19
Forum: Brennpunkt
Thema: Nachbar muss ausziehen..ich und mein Mann haben Sorge, das er die Katzen zurück läßt
Antworten: 6
Zugriffe: 11929

Re: Nachbar muss ausziehen..ich und mein Mann haben Sorge, das er die Katzen zurück läßt

Danke für die Antwort und den Zuspruch. Leider kann man es nicht beweisen, das die seinem Sohn gehören... Irgendwie bin ich darüber froh, da er die Katzen nicht verdient hat. Wenn der Sohn mal zu Besuch ist und draussen raucht, fauchen die Katzen ihn an und rennen auf mich zu oder meinen Mann zu, we...
von Ariane
25.09.2020 21:50
Forum: Brennpunkt
Thema: Nachbar muss ausziehen..ich und mein Mann haben Sorge, das er die Katzen zurück läßt
Antworten: 6
Zugriffe: 11929

Nachbar muss ausziehen..ich und mein Mann haben Sorge, das er die Katzen zurück läßt

Moin , mein Nachbar hat die fristlose Kündigung der Wohung erhalten...heute müsste er ausziehen, was er natürlich nicht gemacht hat. Er hat von seinem Sohn die zwei Katzen übernommen und kümmert sich inzwischen kaum noch darum... Die Katzen sind permament draussen, laut seiner Aussage sind beide kas...
von Ariane
27.08.2020 20:16
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Sydney hat Nierenprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 19457

Re: Sydney hat Nierenprobleme

Danke dir Scrat, ich habe mich so lange nicht gemeldet, das es mir seelisch einfach nicht gut ging und ich seit ca. einem Jahr endlich eine Arbeit habe, in der ich voll aufgehe und Spaß habe... "Normalerweise" wäre ich seit Ende April verheiratet - zwei Wochen vor dem Hocheitstermin kam de...
von Ariane
27.08.2020 18:06
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Sydney hat Nierenprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 19457

Re: Sydney hat Nierenprobleme

Danke für deine Antwort. Ich habe schon einige "Proben" zusammengesucht und bis jetzt frisst er alles. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es "Medica" von Fressnapf. Ich gucke auch bei Zooplus. Ich habe mir ein paar Dosen von Royal Canin bestellt, weil ich noch einen Gutschein hatt...
von Ariane
26.08.2020 17:45
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Sydney hat Nierenprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 19457

Sydney hat Nierenprobleme

Moin ich habe festgestellt, das mein Kater Sydney (geb. ca 2001) in letzter Zeit sehr viel trinkt, sich des öfteren im Haus zurückzieht und stark abnimmt. Fressen tut er aber nach wie vor noch gut. Draussen benimmt er sich "normal". Am Montag war ich mit ihm bei der Tierärztin, die Blut ab...
von Ariane
26.07.2019 14:39
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Mein Kater ist taub
Antworten: 6
Zugriffe: 12655

Re: Mein Kater ist taub

Entschuldigt bitte, das ich mir für die Antwort so lange Zeit gelassen habe. Ein paar Tage nach dem Ergebnis, das mein Kater schwerhörig bleiben wird, bekam ich die Nachricht, das bei meinem Onkel Nierenkrebs festgestellt wurde, das gestreut hat. Gestern Abend ist er verstorben. Ich werde in den näc...
von Ariane
21.06.2019 17:27
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Mein Kater ist taub
Antworten: 6
Zugriffe: 12655

Mein Kater ist taub

Moin, bin irgendwie am Boden zerstört und weiß momentan nicht so richtig weiter. Mein Kater Sydney ( geb. ca. 2001 ) hatte eine heftige Ohrentzündung, die nun endlich abgeklungen ist. Festgestellt habe ich es, als er den Kopf schüttelte und eine Flüssigeit aus dem Ohr schleuderte. Ich und mein Freun...
von Ariane
16.04.2014 11:38
Forum: Katzen
Thema: Zeitungsartikel über eine arbeitende Optikerkatze
Antworten: 3
Zugriffe: 4038

Zeitungsartikel über eine arbeitende Optikerkatze

Moin,

schaut mal, was ich heute in der Zeitung gelesen habe. Ich finde das echt niedlich...

http://www.oz-online.de/-news/artikel/122646/Von-der-Katze-die-eine-Arbeit-in-Aurich-fand
von Ariane
10.02.2014 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen sind echt erstaunlich
Antworten: 6
Zugriffe: 5353

Katzen sind echt erstaunlich

Moin, ich saß heute morgen am PC, Käthe kam rein, zuckte mit dem Schwanz und setzte sich auf die Balkonfensterliege. Drei Minuten danach ging mein Pieper (Einsatz: Zimmerbrand)... Da ich nie weiß, wie lange so ein Einsatz dauern kann, bin ich beruhigter, wenn die Katzen im Haus sind. Also wollte ich...
von Ariane
18.01.2014 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Kater frißt Gurke
Antworten: 15
Zugriffe: 11711

Re: Mein Kater frißt Gurke

Ich musste gerade feststellen, das Sydney mir sogar die Spreewaldgurken aus der Hand reißt und frisst... der Kater ist echt total komisch ... naja... auch davon gibts ein Video... kann ich ja selber nicht glauben :s1968:
von Ariane
02.12.2013 17:01
Forum: Katzen
Thema: Katzenfänger in Diez
Antworten: 4
Zugriffe: 5009

Re: Katzenfänger in Diez

Bei uns (Ostfriesland) in der Nähe sind auch Katzen verschwunden, ... ich meine innerhalb von 2 Wochen an die 10 Katzen. Ich lasse meine beiden ungerne und nur nach draussen, wenn ich zu Hause bin - muss ich weg, hole ich sie rein. Wenn es dunkel wird, so ab ca. halb vier bleiben die im Haus.. So ei...

Zur erweiterten Suche