Die Suche ergab 152 Treffer

von yani
15.06.2010 01:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Alana ist da! S.8
Antworten: 179
Zugriffe: 70304

Re: Alana ist da! S.8

Hallo Mey, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuckerschnutenzuwachs :love: Sie ist wirklich eine Schönheit. Das mit dem zunähen der leeren Augenhölen,ist nicht schlimm für die Tiere. So wird die Verletzungsgefahr auch etwas gemindert. Denn wenn sich eure Maus erst einmal zuhause fühlt, wird s...
von yani
27.05.2010 09:18
Forum: Andere Tiere
Thema: Unser 4x4 Rudel! *ggg*
Antworten: 23
Zugriffe: 12433

Re: Unser 4x4 Rudel! *ggg*

Da habt ihr ja ein tolles Rudel :love: Es ist bestimmt immer was los bei euch :D
von yani
06.02.2010 14:22
Forum: Katzenstreu
Thema: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?
Antworten: 205
Zugriffe: 104084

Re: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?

Wenn man den Kot in der Toilette entsorgt, wird es auf Dauer Probleme geben. Denn das Streu,was sich am Kot befindet wird nicht unbedingt mit weggeschwemmt, sondern lagert sich in der Krümmung ab und verklebt. Endresultat ist dann ein verstopftes Klo bei dem dann kein Mittel hilft um es wieder frei ...
von yani
04.02.2010 14:44
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Monty und Mimi - VERMISST
Antworten: 14
Zugriffe: 10914

Re: Monty und Mimi - VERMISST

Habe ich jetzt etwas überlesen? Irgentwie hatten die beiden ein schönes neues Zuhause gefunden, sind aber -da sie Freigänger sind- irgentwann nicht mehr nach hause gekommen. Ich denke die neue Besitzerin trifft da doch keine Schuld. Es kommt aber ein bischen so rüber, als wäre es alles nur Fasade ge...
von yani
02.02.2010 11:34
Forum: Andere Tiere
Thema: Familie Ohrenhund
Antworten: 18
Zugriffe: 9873

Re: Familie Ohrenhund

Was für wahnsinnig schöne Bilder :love: Tolle Hunde, ich bin ganz begeistert.
von yani
22.01.2010 12:46
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Der Neue
Antworten: 127
Zugriffe: 56937

Es waren anscheinend die Zähne. Der Doc konnte nichts ungewöhnliches feststellen und Aragnon richt auch nicht mehr so unangenehm.
von yani
10.01.2010 15:29
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Der Neue
Antworten: 127
Zugriffe: 56937

Danke Berni,
ich werde beim nächsten TA besuch mit dem TA sprechen. Hab einen Nachimpf Termin übernächste Woche. Ja Zahnfleisch sieht normal aus. Wie er zu uns kam roch er schon so unangenehm. :?
von yani
10.01.2010 15:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Der Neue
Antworten: 127
Zugriffe: 56937

Hallo Ich hab ein kleines Problem, mir ist aufgefallen,dass Aragon stinkt. Er richt aus dem Mund,ganz unangenehm. Auch sein Fell richt unangenehm. Bei Merlin war das nie so. Er hat eigentlich immer schon einen angenehmen Geruch. Aber Aragon richt unangenehm. Der TA hatte ihn ja untersucht und bei ih...
von yani
09.01.2010 12:04
Forum: Andere Tiere
Thema: Mein anderer Vierbeiner
Antworten: 19
Zugriffe: 10482

Das ist aber ein schönes Pony. Ich hab ein bischen Angst vor den Tieren,da sie so groß sind. Auch mit "nur" 1,59 sind sie groß für mich Steffie, mach ich :kiss: Andrea, "Pony" ist ein Seelchen, wie die Mama, die leider nicht mehr lebt Kannste drunter frühstücken. :D Ich sogar im...
von yani
09.01.2010 09:49
Forum: Tiere in Not
Thema: Mohrle hat ein neues Zuhause gefunden!
Antworten: 212
Zugriffe: 79481

Bin so gespannt,ob Morle die Hütte angenommen hat. Ich würde da Heu reinlegen,da das ja nicht gefrieren kann .
Oder hat Pamuk das Teil in beschlag genommen und kommt jetzt nicht mehr nach hause :lol:
von yani
09.01.2010 09:14
Forum: Andere Tiere
Thema: Mein anderer Vierbeiner
Antworten: 19
Zugriffe: 10482

Das ist aber ein schönes Pony. Ich hab ein bischen Angst vor den Tieren,da sie so groß sind. Auch mit "nur" 1,59 sind sie groß für mich
von yani
03.01.2010 16:35
Forum: Zucht allgemein
Thema: Glenny und Lauri!
Antworten: 473
Zugriffe: 183604

Also ich finde es gibt viel zuwenig Bilder von Brego um ihn anzuschmachten Bild :lol:
von yani
02.01.2010 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: mein kater spielt nicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 4679

Erst einmal Herzlich Willkommen Unser Dicker war jetzt auch ein Jahr alleine und in der letzten Zeit wurde es auch immer schwieriger ihn zu bespassen. An allem hatte er nur kurzfristig Spass und ich bin wie blöd durch die Wohnung getrabt und hab die Angeln, Schnüren oder Federbüschel gewedelt. Jetzt...
von yani
01.01.2010 23:37
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Aus dem Tagebuch eines Hauskaters
Antworten: 29
Zugriffe: 16131

Hallo Leute, die letzten Wochen waren richtig stressig,wir haben ja Zuwachs bekommen. In der Vorweihnachtszeit hat meine Dosiene ein paar Pakete angeschleppt, sie erzählte was von Wichtelpaket. Da mußte ich natürlich erstmal testen. [simg]http://img5.imagebanana.com/img/2r3be75y/IMG_0049.JPG[/simg] ...
von yani
01.01.2010 03:17
Forum: Tiere in Not
Thema: Mohrle hat ein neues Zuhause gefunden!
Antworten: 212
Zugriffe: 79481

hier das hab ich auch gefunden und das ist denk ich gut nachzumachen. :lol:

Und es steht da auch,dass man keine Decke o.ä. da reinlegensoll.
Toller Link finde ich,und auch für "Linkshänder" geeignet :)

Zur erweiterten Suche