Die Suche ergab 820 Treffer

von Chiron
18.05.2010 22:05
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 513078

Re: Freigänger - Austausch Thread

Hallo Claudia, ich habe mich auch zum Staubsaugerschwinger ohne Ende entwickelt :lol: Hatte bis jetzt immer ein bisschen Muffe dieses Zeug überall zu versprühen, aber ich werde das wohl jetzt auch mal machen :roll: Irgendwie müssen wir die Viecher doch mal los werden... Sind deine denn überwiegend F...
von Chiron
17.05.2010 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Bissverletzung, so sieht die Wunde aus....
Antworten: 60
Zugriffe: 21925

Re: Pamuk hat mal wieder gekämpft, nun hat er ne "Bissverlet

Ach Mensch, Pamuk, du läßt aber auch nichts aus!!!!!
(kommt mir so bekannt vor)
Ich hoffe, dass alles schnell verheilt und sich kein Abzess bildet.
Knuddler an den kleinen Kämpfer :kiss: :love:
von Chiron
16.05.2010 22:09
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 513078

Re: Freigänger - Austausch Thread

Flöhe, die gibt es hier auch schon wieder.... :?
Ich hab jetzt so ein Umgebungsspray, find ich aber irgendwie grauselig...
Aber ich werde alle Decken usw. von Yoshi einsprühen, am besten im Keller
und dann alles waschen, obs hilft?????
von Chiron
11.05.2010 19:06
Forum: Symptome
Thema: Was hat Mogli?
Antworten: 24
Zugriffe: 11809

Re: Was hat Mogli?

Ach Mensch Claudia, das tut mir leid, der arme Schatz!!! Wirklich ne Idee hab ich auch nicht, hört sich wirklich so an, als wenn sich Mogli total erschreckt hat, tja oder ein Kampf? So ein bisschen kenne ich das von Yoshi, er ist dann auch so panisch und unruhig, wenn er sich mit diesem unkastrierte...
von Chiron
10.05.2010 11:51
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zecken, Frontline und Cyclio wirken nicht gut
Antworten: 20
Zugriffe: 16190

Re: Zecken, Frontline und Cyclio wirken nicht gut

Wir haben hier das gleiche Problem mit den Zecken, trotz Frontline.
Bierhefetabletten, die die wir auch nehmen können,
oder gibt es spezielle für Katzen :?:
Weil ich gerade Rossmann gelesen habe, da könnte ich nachher gleich welche mitbringen.
von Chiron
09.05.2010 22:38
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Metacam
Antworten: 18
Zugriffe: 15009

Re: Metacam

Yoshi hat ja auch ne ganze Weile Metacam bekommen. Ich fand das gerade gut, dass ich es ihm vorsichtig ins Mäulchen geben bzw spritzen konnte. Ich hab das immer langsam, aber so in einem Zug, also ohne Absetzen gemacht. Unser TA meinte, dass Katzen das Metacam gerne mögen, also geschmacklich. Bei un...
von Chiron
09.05.2010 22:30
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 424069

Re: Kölner Jungs - Muttertag S. 7 unten

Die Süßen genießen das Wetter und ihre Freiheit :love: :love:
Soll Schnurries von Yoshi schicken, der will mal mittoben..... : :s2452:
von Chiron
09.05.2010 17:34
Forum: Andere Tiere
Thema: bella - fledermäuschen s.99
Antworten: 1484
Zugriffe: 355290

Re: dreckspatz s. 52

Die Süße :love: :kiss:
egal, ob dreckig oder sauber!!!!! KNUTSCHEN :kiss:
von Chiron
08.05.2010 17:23
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 513078

Re: Freigänger - Austausch Thread

Super Linda, da freu ich mich mit euch :s1969:
von Chiron
07.05.2010 22:06
Forum: Andere Tiere
Thema: bella - fledermäuschen s.99
Antworten: 1484
Zugriffe: 355290

Re: bella -BB s. 51

:s1958: :s1958: :s1958: ich drück gaaanz fest die Daumen.
Knuddler an die Süße :kiss:
von Chiron
06.05.2010 22:58
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 513078

Re: Freigänger - Austausch Thread

Yoshi hats im Moment auch nicht so mit dem Rausgehen, ist wohl echt zu kalt... Er will twar, dreht aber immer wieder um, wenn er den Wind bemerkt. Kenn ich gar nicht von ihm. Er schläft total viel, vielleicht erholt er sich auch noch immer wegen seiner Verletzung vor ein paar Tagen. @ Claudia, diese...
von Chiron
06.05.2010 22:58
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 513078

Re: Freigänger - Austausch Thread

Yoshi hats im Moment auch nicht so mit dem Rausgehen, ist wohl echt zu kalt... Er will twar, dreht aber immer wieder um, wenn er den Wind bemerkt. Kenn ich gar nicht von ihm. Er schläft total viel, vielleicht erholt er sich auch noch immer wegen seiner Verletzung vor ein paar Tagen. @ Claudia, diese...
von Chiron
05.05.2010 13:22
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 114952

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Ich drück euch mal
Es tut mir so leid!!! :cry:

Es ist so schön, dass ihr Luzie ein schönes Zuhause gegeben habt
und was ihr alles für sie getan habt.
Sie wird immer in euren Herzen sein!!!!
Mir fehlen einfach die Worte...
von Chiron
05.05.2010 00:25
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Yoshis Pfote....
Antworten: 614
Zugriffe: 148477

Re: Yoshis Pfote....

Oh ja super, ich dank dir, ich muß sowieso unbedingt ne Wurmkur besorgen, dann bring ich gleich mal wieder Traumeel mit.... Ich hab auch noch nen super Tip für ne Heilsalbe Vulnoplant, die hat Yoshi immer auf die Pfote und das Beinchen gekriegt. Nachdem ich gehört habe, dass unser TA die auch für se...
von Chiron
04.05.2010 23:57
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Yoshis Pfote....
Antworten: 614
Zugriffe: 148477

Re: Yoshis Pfote....

Danke Christa, vorhin lief Yoshi wie ein Wiesel an mir vorbei und wollte wieder raus..... Ein bisschen humpelt er ja immer, aber der Rest scheint wieder ok zu sein :D Meinst du ich hätte ihm ruhig Traumeel geben können, ich wußte ja nicht ganz genau was er hatte. Aber schaden kanns ja eigentlich nic...

Zur erweiterten Suche