Die Suche ergab 355 Treffer

von Becky1981
12.06.2010 23:26
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Wundspray dringend benötigt
Antworten: 43
Zugriffe: 27662

Re: Wundspray dringend benötigt

Und wie sieht es mit einer Salbe oder mit dem Blauspray aus?
von Becky1981
12.06.2010 22:17
Forum: Symptome
Thema: Probleme beim Pinkeln?
Antworten: 71
Zugriffe: 33969

Re: Probleme beim Pinkeln?

Also den Urin hat er noch nicht untersucht, aber ich will versuchen, nächste Woche etwas aufzufangen, damit der Doc etwas hat! Beim abtasten der Niere, tat es ihm weh, da er da zusammen gezuckt ist. Er hat uns nun Tabletten mitgegeben, damit wir nicht jeden Tag zum spritzen kommen müssen. Sehe ich a...
von Becky1981
12.06.2010 20:43
Forum: Symptome
Thema: Probleme beim Pinkeln?
Antworten: 71
Zugriffe: 33969

Re: Probleme beim Pinkeln?

Huhu, hab jetzt auch mal ne Frage. Waren gestern und heute mit unserem Bajuro beim Doc. Mir ist vorgestern nämlich aufgefallen, das er überall in der Wohnung hinpinkeln will. Dabei sitzt er bis zu 6 Minuten auf einem Fleck, aber es kommt nie wirklich viel raus. :( Momentan ist er in Einzelhaft im Sc...
von Becky1981
29.05.2010 07:41
Forum: Andere Tiere
Thema: Buster und sein Fotothread, neu Seite 9
Antworten: 139
Zugriffe: 57767

Re: Wir haben Nachwuchs, oder wie kommt ein Katzenfan zum Hu

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Na dann habt ihr ja jetzt ein neues Hobby! Wenn Mali drin steckt, wird es bestimmt ein Arbeitshund! Also wünsche euch jetzt schonmal viele schöne Stunden auf dem Hundeplatz! :D Unser Jüngster ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 47 kg. Da staunen die Leute auch nicht ...
von Becky1981
01.05.2010 21:55
Forum: catnipline.de
Thema: Finde die 8 Fehler...
Antworten: 20
Zugriffe: 21823

Re: Finde die 8 Fehler...

Schade zu spät gesehen. :x
von Becky1981
22.04.2010 22:34
Forum: Andere Tiere
Thema: Wir bekommen wieder 4 beinigen Nachwuchs
Antworten: 37
Zugriffe: 17992

Re: Wir bekommen wieder 4 beinigen Nachwuchs

Ja, er ist schon ganz schön gewachsen. :D Werde mal alle 4 Wochen Bilder einstellen. Dann sieht man den Unterschied ja ganz gut.
von Becky1981
20.04.2010 16:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Labrador Nero
Antworten: 18
Zugriffe: 9601

Re: Labrador Nero

Einen hübschen Buben hast du da! Einen Stafford sehe ich aber nicht ihn ihm. Einen Rottweiler auch nicht! Von den Labradoren gibt es verschiedene Zuchtlinien! Da ich über den VDH öfters in Ringen helfe, hatte ich auch mal im Labradorring geholfen und da waren alle Labradore sehr sehr kräftig und die...
von Becky1981
20.04.2010 14:48
Forum: Andere Tiere
Thema: ungewollter Hasennachwuchs :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 9858

Re: ungewollter Hasennachwuchs :-(

Achso, ich hatte verstanden, das es ein und die selbe Häsin war! :oops:
von Becky1981
20.04.2010 13:11
Forum: Andere Tiere
Thema: ungewollter Hasennachwuchs :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 9858

Re: ungewollter Hasennachwuchs :-(

Oh man, also wenn man wirklich keinen Kaninchennachwuchs haben möchte, so lässt man jeden Rammler vorher kastrieren, bevor man ihn mit einer Häsin zusammen lässt. Und das eigentlich alle Tiere etwas Sperma speichern können, ist eigentlich bekannt und der Tierarzt hätte die Besitzer richtig aufklären...
von Becky1981
20.04.2010 10:08
Forum: Andere Tiere
Thema: Wir bekommen wieder 4 beinigen Nachwuchs
Antworten: 37
Zugriffe: 17992

Re: Wir bekommen wieder 4 beinigen Nachwuchs

Huhu, sorry das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde! :oops: Aber ich hatte viel Stress in den letzten Wochen. Also inzwischen wohnt Ascanius ja schon bei uns. Den Namen Ascanius haben wir uns selber ausgesucht! Die Züchterin hatte ihn ja zuerst den Namen Alaska gegeben, aber da die Ahnentafeln ...
von Becky1981
19.04.2010 21:48
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik
Antworten: 51
Zugriffe: 31445

Re: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik

Vielen Dank für eure lieben Worte! :kiss: Der Kleine muss sich jetzt nicht mehr quälen. Selbst der Tierärztin tat es sehr leid! Wir haben den Kleinen ja vorhin abgeholt, damit wir ihn im Garten beerdigen können und da erzählte sie uns, das wenn er durchgekommen wäre, sie uns gefragt hätte, ob sie ih...
von Becky1981
19.04.2010 08:06
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik
Antworten: 51
Zugriffe: 31445

Re: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik

Schlechte Nachrichten!

Die Ärztin rief gerade an! Heute Nacht um 1 Uhr hat sie ihn erlösen müssen. Er fing laut an zu schreien und dann hat sie ihn lieber von seinem Leiden erlöst! :cry: Mehr kann ich leider grad nicht schreiben! :cry:
von Becky1981
19.04.2010 07:11
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik
Antworten: 51
Zugriffe: 31445

Re: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik

Also laufe des Tages kam gestern leider kein Anruf mehr. Wie lange kann so etwas denn dauern? So langsam werde ich wirklich nervös und der Lütte tut mir Tag für Tag mehr leid! Er sitzt da ganz alleine. Hoffentlich quält er sich nicht!
von Becky1981
18.04.2010 14:35
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik
Antworten: 51
Zugriffe: 31445

Re: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik

Hallo, leider ist immer noch keine Besserung in Sicht! :( Er will nichts fressen und bekomnmt daher noch Infusionen. Wenn er wenigstens fressen würde, dann hätten wir schon die halbe Miete! Aber so sieht es momentan noch schlecht für den Kleinen aus! :cry: Die Ärztin sagte dann, das sie sich auf jed...
von Becky1981
17.04.2010 21:24
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik
Antworten: 51
Zugriffe: 31445

Re: Eines unserer Kitten liegt in der Klinik

Huhu, sorry, waren den ganzen Tag auf Hudeausstellung und konnte daher nciht eher Bericht erstatten. Heute Morgen haben wir mit der Ärztin telefoniert und sie sagte, das der Kleine immer noch nicht übern Berg ist. Es geht wohl immer im Wechsel. Mal denkt man, er kommt nun auf die Beine und dann aufe...

Zur erweiterten Suche