Die Suche ergab 19 Treffer

von cordulencia
13.09.2005 14:51
Forum: Übergewicht
Thema: Übergewichtig?
Antworten: 16
Zugriffe: 14321

huhu zusammen also, ich hab ja echt gelacht, eben, besonders über filous lisa, mit deren bauch man den flur wischen kann :lol: ist immer so eine sache, mit den "dicken kindern von landau" - also, meine emma ist auch zu mopsig, ein bisschen - zwischen 5,2 und 5,4 - mein ta meinte auch, 4,5 täten es a...
von cordulencia
08.09.2005 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103202

p.s. sorry für die tippfehler, bin etwas gehetzt
wäre meinen katzen nicht passiert :lol:
von cordulencia
08.09.2005 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103202

hallo ihr lieben endlich hab ich mal wieder gelegenheit, hier reinzuschneien - zuhause zickt das internet, "uffe schicht" is oft schlecht. also, ich hab auch noch ein paar sprüche aufgetan, allerdings will ich nicht ausschließen, dass mal einer schon da war.... also, los geht's: keine katze ist fals...
von cordulencia
05.09.2005 17:47
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: seltsames Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 22083

hallo lisa!
was macht maggie?
gibt es neuigkeiten im verhalten und vom tierarzt?
gruß
cordulencia
von cordulencia
02.09.2005 11:26
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: seltsames Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 22083

wie filou sagt, wenn die blutwerte so abweichen, dann ist echt alarmstufe 3. umso besser, dass du mehr zeit hast, dann kannst du SOFORT mit ihr zum tierarzt
halt uns auf dem laufenden
cordulencia
von cordulencia
01.09.2005 16:42
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: seltsames Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 22083

hallo lisa! also, ich tippe ja immernoch auf eine art krampfanfälle, so wie du es beschreibst, ein anfall muss nicht immer unbedingt gleich ein epileptischer mit zuckungen sein, er kann sich auch einfach nur durch starke wesens- und persönlichkeitsstörungen äußern. aber es spielt natürlich auch kein...
von cordulencia
01.09.2005 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103202

wunderbar, also die schülerweisheit finde ich auch echt cool aber die zwei gruppen menschheit, die von eva und katzerei präsentiert wurde, ist glaub ich bisher meine lieblingsweisheit, denn GENAU SO SIEHT'S DOCH WOHL AUS :mrgreen: mal sehen, was wir noch so haben in den meisten betten haben bis zu s...
von cordulencia
01.09.2005 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103202

okay, jetzt ikke :lol: die augen einer katze sind fenster, die uns in eine andere welt blicken lassen (aus irland) katzen sind schlauer als hunde du wirst niemals 8 katzen dazu bringen, einen schlitten durch den schnee zu ziehen jeff valdez) ein hund sitzt neben dir, während du arbeitest eine katze ...
von cordulencia
01.09.2005 10:45
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 77113

hallo tina! deine mail war schön, ich hab gerne gelesen, wie du mit lucy auf dem sofa gesessen hast oder wie du ihr eine schöne dose für die medikamente ausgesucht hast. und dass sie die tabletten so easy nimmt. jaja, diese aldi-stangen, die wirken wunder, das kenn ich doch auch von meinen bombern. ...
von cordulencia
31.08.2005 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103202

wollt ich auch schon fragen, mit der signatur.... :oops:
cordulencia
von cordulencia
31.08.2005 17:12
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: seltsames Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 22083

also, lisa, das klingt echt alles ganz schön schräg....komische tierarztpraxis - es wirkt alles nicht besonders transparent; ich meine wenn man viel geld ausgeben muss für die gesundheit vom katzi, okay, aber dann erwarte ich auch vom TA, dass er mir alles erklärt, was er macht und warum er es macht...
von cordulencia
31.08.2005 16:46
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 77113

p.s.

hab ich ganz vergessen: 1. das bild vom rabauken hab ich mir schon mal angesehen, da war es glaub ich ganz frisch drin. das fand ich total supercool, wie er so dir pfote stretched. total süß, zum dahin schmelzen - sieht meiner allerersten katze, die ich hatte (moppel und fertig) ein bisschen ähnlich...
von cordulencia
31.08.2005 16:42
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 77113

hallo tina! das ist toll, dass dich meine antwort ein bisschen lächeln lassen konnte, man ist echt auf zuspruch angewiesen, wenn man um sein kätzchen bangt.... als du das geschrieben hattest, von wegen nach hause kommen und zum futter gucken, sah ich mich selbst .....exakt dasselbe! jeden tag. ich w...
von cordulencia
31.08.2005 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103202

mensch, sonja, das sind tolle katzenzitate, ich weiß gar nicht, wo die geblieben sind, die ich mal kannte :cry:
aber wenn sie mir wieder einfallen, steuer ich sie postwendend bei :lol:
grüßchen
cordulencia
von cordulencia
30.08.2005 17:45
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: seltsames Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 22083

ja, das ist richitg ätzend, diese ungewissheit, ich versteh dich total! eigentlich bleibt dir kaum eine andere wahl, als erstmal dem doc zu vertrauen, aber eine zweite meinung würde ich mir holen, das muss auch jeder verstehen. hab ich bei meiner auch gemacht. geh mal nicht gleich vom schlimmsten au...

Zur erweiterten Suche