Die Suche ergab 4 Treffer

von gisi
08.08.2008 06:51
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: *Hibbel hibbel hibbel* Der Petfun-Baum ist da!!! 25.08.08
Antworten: 16
Zugriffe: 8962

Hallo

Der sieht suuuuper aus und deine Samptpfötchen werden sich richtig wohl darauf fühlen - klasse :s2466:
von gisi
08.08.2008 06:49
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Unser neuer Kratzbaum
Antworten: 23
Zugriffe: 10694

Hallo

Mein Mann hat unseren Kratzbaum auch an die Wand gedübelt :s2439:
von gisi
08.08.2008 06:47
Forum: Operation und Narkose
Thema: Nach der OP 2 Wochen strenge Bettruhe?
Antworten: 15
Zugriffe: 9644

Hallo Meine Conchy war nach der Kastration 2 Tage etwas ruhiger , hat sich unterm Bett verkrochen , dann wurde sie zunehmens lebendiger und ich habe sie gelassen . Ich hätte es auch nicht geschafft sie 2 Wochen ruhig zu stellen , wie auch ? Ich denke deine Kleine wird das selber regelen und sich nic...
von gisi
07.08.2008 19:57
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Unser neuer Kratzbaum
Antworten: 23
Zugriffe: 10694

WOUW !
Ein klasse Teil !
In diesem Auktionshaus habe ich auch schon ein paar Schnäppchen gemacht :love:

Zur erweiterten Suche