Die Suche ergab 98 Treffer

von cockatiel
16.11.2010 21:52
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Eriol sucht ein neues zu Hause.....
Antworten: 36
Zugriffe: 32315

Re: Eriol sucht ein neues zu Hause.....

Hallo! Eriol ist ein wahrer Schatz, ja. Ich sehe ihn momentan häufiger und kann nur sagen, dass er eine wahre Bereicherung ist. Norweger an sich sind absolut für den Freigang geeignet. Bei ihnen ist das Fell so gestaltet, dass es in der Regel nicht richtig filzt, es ist wasserabweisend und absolut p...
von cockatiel
17.08.2010 22:40
Forum: Zucht allgemein
Thema: Glenny und Lauri!
Antworten: 473
Zugriffe: 185935

Re: Brego wird Papa

Oh.....
Bei Moni???
Süß sind sie, aber was erwarten wir bei Bregokindern ?!? :s2449:

Wir sehen uns Freitag, oder? :wink:
von cockatiel
17.08.2010 22:38
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Zuckerkranker Kater
Antworten: 70
Zugriffe: 75897

Re: Zuckerkranker Kater

Hallo! Wann wurde der Glucosewert denn gemessen und wo? Normal ist bis 100 bei Nüchternwerten. Wie beim Menschen auch schwanken diese Werte nach den Mahlzeiten, aber auch bei Stress und jeder Arztbesuch ist Stress, wodurch dieser Wert schnell erhöht scheint. Für Diabetes aussagekräftig ist im Grunde...
von cockatiel
07.04.2010 22:26
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Ausstellung am 10./11.04. in Bindlach - Bilder
Antworten: 19
Zugriffe: 21798

Re: Ausstellung am 10./11.04. in Bindlach

Hallo!

Wir werden nicht dort sein, auch wenn es mal geplant war....
Aber eine gute Bekannte wird da sein und ihre Katzen und Nachzuchten präsentieren. Mit dabei mindestens zwei schwarze Schönheiten!

Ich wünsche dir viel Spaß und wünsche uns viele Fotos :D
von cockatiel
18.02.2010 13:35
Forum: Katzenfutter
Thema: Getreidefreie Leckerlies?
Antworten: 28
Zugriffe: 13960

Re: Getreidefreie Leckerlies?

Hallo! Das wird ein Problem sein. Viele Besitzer Diabeteskranker Katzen suchen auch solche Leckereien... Bewusst sind mir nur die Käserollies von Gimpet und diese ganz neuen Leckerchen, bei denen nur noch Trockenfleisch verwandt wird. Leider wird es aber wohl schwierig da auch noch Tabletten rein zu...
von cockatiel
14.02.2010 19:14
Forum: Symptome
Thema: meine katze trinkt zu viel habe verdacht auf zucker
Antworten: 7
Zugriffe: 4690

Re: meine katze trinkt zu viel habe verdacht auf zucker

Hallo! Viel trinken kann ein Symptom sein, muss aber nicht zwangsläufig Diabetes heißen! Dein Tierarzt muss das erst nachprüfen. Dazu muss per Blutbild der Fructosaminwert ermittelt werden. Dieser zeigt den durchschnittlichen Blutzuckerwert des letzten Monats an. Daran kann man am Besten erkennen, o...
von cockatiel
08.02.2010 07:21
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Austellung in Velbert Forum Niederberg
Antworten: 14
Zugriffe: 14274

Re: Austellung in Kassel am 23 und 24. Januar

Huhu! Ich möchte mal eben noch ein Fazit ziehen und euch die neuesten Dinge berichten: Diesen Samstag waren wir kurz entschlossen in Minden. Sky Blue war wieder Erwarten nicht da und Aranel hatte auch keine Konkurrenz. Er war zwar sehr unruhig und wollte sich nicht präsentieren lassen, aber trotzdem...
von cockatiel
27.01.2010 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Hautfarbe von schwarzen Katzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 11914

Re: Hautfarbe von schwarzen Katzen?

Oh... Jetzt wirds spannend! Aber wie sieht amber aus? :? Hast du ein Bild oder einen Link? Aber sicher! Amber ist eine Farbe, die es nur bei Norwegischen Waldkatzen gibt. Sie werden wie jede getigerte Katze geboren und dann verändert sich die Farbe immer mehr, bis sie hinterher, je nach Ausreifung,...
von cockatiel
27.01.2010 15:43
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung
Antworten: 22
Zugriffe: 14060

Re: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung

Na, das klingt doch super! Ich überlege gerade.... Wenn die Mutter die erste Maus anschleppt, knabbern die Kleinen daran rum, schaffen aber sicherlich noch nicht die Knochen. Aber den Magen und so schon. Kleinste Mengen an Reis kannst du sicherlich begeben, aber nur, wenn er tot gekocht, also richti...
von cockatiel
27.01.2010 12:16
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung
Antworten: 22
Zugriffe: 14060

Re: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung

Hallo! Ziegenmilch soll für Katzenbabys das beste sein, da sie der Katzenmilch am nähesten kommt. Wenn die beiden schon vier Wochen alt sind, kannst du versuchen, ob sie schon pürriertes Fleisch nehmen mögen. Da bieten sich, wie schon gesagt, Babybreigläschen an, die es mit reinem Fleisch gibt. Bitt...
von cockatiel
27.01.2010 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Hautfarbe von schwarzen Katzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 11914

Re: Hautfarbe von schwarzen Katzen?

Hallo!

Aranel hat auch weiße Haut darunter. Das ist auch normal, soweit ich das beurteilen kann.
Lustig wird es aber bei den Katzen, die amber ohne Zeichnung sind (wobei die heute noch extreme Geisterzeichnungen haben!). Die sind unten drunter schwarz...
von cockatiel
25.01.2010 21:06
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Austellung in Velbert Forum Niederberg
Antworten: 14
Zugriffe: 14274

Re: Austellung in Kassel am 23 und 24. Januar

Wir werden sehen.

Erstmal soll er wieder nen bischen fitter werden, denn so richtig gefallen tut er mir nicht. Aber was erwarten wir auch? Nach Samstag und dem gefühlten kurz vor Erfrierung stehen... Man sah unseren Atem noch nicht, aber weit davon entfernt kann es nicht gewesen sein...
von cockatiel
25.01.2010 20:57
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Austellung in Velbert Forum Niederberg
Antworten: 14
Zugriffe: 14274

Re: Austellung in Kassel am 23 und 24. Januar

Das war wohl nix..... Aranel hat weiterhin nur zwei Punkte und wartet auf den letzten zum Pilzchen. Der blaue Holländer war wieder da und nachdem Aranel Samstags schon gegen ihn verloren hat und es in der Halle bitterkalt war, hatte er am Sonntag keine Lust mehr und hat damit seine Chance vertan, we...
von cockatiel
19.01.2010 00:24
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Austellung in Velbert Forum Niederberg
Antworten: 14
Zugriffe: 14274

Das kann ich auch allzu gut verstehen.
So ging es mir letztes Jahr mit Tina und ihrer Spritzerei. Einerseits ist eine Diabetes super anstrengend, aber andererseits doch auch so einfach! Hätte ich gerade bei Tina nie erwartet!!!
von cockatiel
19.01.2010 00:15
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Austellung in Velbert Forum Niederberg
Antworten: 14
Zugriffe: 14274

http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif Ach Steffi.... Wenn ich jetzt spontan wen wüsste, der bei dir wohnt und deine Bande versorgen könnte, würde ich sagen, pack den Koffer und komm mit. Nen Bett finden wir bestimmt noch bei einem von uns. Schade, dass das nicht so einfach geht!!!

Zur erweiterten Suche