Die Suche ergab 2 Treffer

von CoonieLove
27.07.2008 05:09
Forum: Alternative Medizin
Thema: kolloidales Silber Wasser
Antworten: 31
Zugriffe: 58691

Das Problem ist nur, dass ich keine THP habe, meine TÄ ganz bestimmt nicht auf KS ansprechen werde (die Kommentare kann ich mir sparen) und somit weiterhin das Problem habe, dass niemand öffentlich Information zur Verabreichung abgeben möchte :( Selbst die Verkäuferin des Silbers tut dieses nicht. B...
von CoonieLove
26.07.2008 14:54
Forum: Alternative Medizin
Thema: kolloidales Silber Wasser
Antworten: 31
Zugriffe: 58691

Hallo Foris :) nach langem Suchen über Infos zum Thema kolloidales Silber bin ich nun endlich auf dieses Forum hier gestoßen :love: Ich habe nämlich zum 1.Mal kolloidales Silber bei Lucky-Land (Barf-Shop) bestellt und stehe dem ganzen mittlerweile aber auch etwas skeptisch gegenüber. Meine Kätzin ha...

Zur erweiterten Suche