Die Suche ergab 5 Treffer

von Kitty80
12.10.2010 20:07
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hilfe, mein Kater faucht mich an!
Antworten: 3
Zugriffe: 2736

Hilfe, mein Kater faucht mich an!

Hallo Katzenfreunde, ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir noch ne Katze für meine Kater zulege. Da mein Kater Kimba viel alleine ist. Nun habe ich seit Montag ein Zimmer für meine kleine Katze Luna eingerichtet. Dass sie sich erstmal hier sich eingewöhnt und an mich gewöhnt. Und dann wollte ich ...
von Kitty80
09.11.2008 14:41
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: VORSICHT Katzenfänger ist in Soltau-Fallingbostel uneterwegs
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

VORSICHT Katzenfänger ist in Soltau-Fallingbostel uneterwegs

Hallo Katzenfreunde!!! Ich wollte euch nur ein HINWEIS geben! Bei mir im ORT Walsrode oder Umkreis... sind mindesten 20 Katzen in den letzten Wochen verschunden! Eine Freundin von mir hatte zwei Katzen gehabt nun ist der Kater von ihr verschwunden und auch in der Nachbarschaff! Und sie lässt ihre Ka...
von Kitty80
23.09.2008 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba spielt mit seine Männlichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Kimba spielt mit seine Männlichkeit

Moin Leutz! Mein Kater Kimba ist jetzt ca. 3,5 Monate alt... und spielt mit seine Männlichkeit! Ich habe das noch nie gesehen... aber er ist auch der erste Kater, den ich noch kastrieren lassen muss. Bei den anderen Katzen waren sie schon kastriert gewesen. Also kann ich da noch nicht mitreden. Er h...
von Kitty80
26.08.2008 06:24
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kimba spielt mit seinem Katzenklo!
Antworten: 8
Zugriffe: 5362

Mein Kater ist sehr stubenrein... ich hatte erst gedacht, das er woanders hinmacht. Aber das hat er vornherein nicht gemacht. Nur er hat halt ne klatsche, und holt seine Kötteln raus zum spielen. Weil mit anderen Dingen macht es ja kein Spass zu spielen. Er macht es ja auch nicht jeden Tag, seine Kö...
von Kitty80
25.08.2008 12:01
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kimba spielt mit seinem Katzenklo!
Antworten: 8
Zugriffe: 5362

Kimba spielt mit seinem Katzenklo!

Hallo Katzenfreunde! Ich weiß ja nicht, ob ihr das gleiche Problem habt. Und zwar mein kleiner Kimba ca. 13 Wochen alt und spielt gerne mit seinem Katzenklo. Er nimmt sogar seine Kötteln mit raus und saut damit mein Badezimmer die Fliesen ein. Ich habe ein Katzenklo mit Deckel und die Tür habe ich n...

Zur erweiterten Suche