Die Suche ergab 2 Treffer

von Mokkalikoer
12.07.2008 22:08
Forum: Impfungen
Thema: Kennt sich einer mit Impfreaktion aus
Antworten: 20
Zugriffe: 15996

Mit Felocell CVR-T hat er sie gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft. Mit PURE VAX FeLV + RCP nochmals gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, infektiöse Leukämie der Katze! alles auf einmal. Seltsam, seltsam. Grundimmunsierung ?????? Würde mal ganz schnell den Arzt wechseln. Dass ein...
von Mokkalikoer
09.07.2008 20:16
Forum: Impfungen
Thema: Kennt sich einer mit Impfreaktion aus
Antworten: 20
Zugriffe: 15996

Kennt sich einer mit Impfreaktion aus

Habe mir zwei Katzenmädels aus dem Tierheim geholt am . Geboren am 01.04.2008. Am 10.06.2008 sind diese geimpft worden. Am 24.06.08 bin ich beim Tierarzt gewesen weil beide Katzen eine Knubbel an der Impfstelle hatten. Mein Tierarzt sagte es könnte eine Impfreaktion sein wir sollten diesen beobachte...

Zur erweiterten Suche