Die Suche ergab 14 Treffer

von TannenZapfen
12.07.2008 22:11
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Evi dreht voll durch & Problem mit KaKlo
Antworten: 6
Zugriffe: 4022

dankeschön für die hilfe :)

falls sich das nicht bessert, kann ich ja hinterher immernoch beim tierarzt vorbeischaun denke ich... was man da so hört von anämie und allem, da kriegt man es nämlich schon mit der angst zu tun... :?

najo, auf jeden fall danke danke :)
von TannenZapfen
12.07.2008 21:19
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Evi dreht voll durch & Problem mit KaKlo
Antworten: 6
Zugriffe: 4022

Ob das absichtlich war oder nicht, kann man nich richtig sagen.
Einmal hat er beim rumwühlen im Streu gefressen und wenn ich ihn normal da rein setze leckt er immer ein paar Körnchen auf, worauf folgend ich ihn auch wieder dran hindere...
von TannenZapfen
12.07.2008 20:28
Forum: Andere Tiere
Thema: Barfuß
Antworten: 11
Zugriffe: 6025

Wie herzig :love: :love:
und dann hat der Süße noch so einen treu-doofen Blick zum verlieben!
von TannenZapfen
12.07.2008 20:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Evi dreht voll durch & Problem mit KaKlo
Antworten: 6
Zugriffe: 4022

Evi dreht voll durch & Problem mit KaKlo

Huhu da bin ich schonwieder :oops: Erstmal hoffe ich, dass ich das zum richtigern Thema poste, bin mir nicht ganz sicher wo das hin sollte und in der Suche habe ich auch nichts gefunden Es geht um folgendes: Der kleine Effenti ist nach einer Woche schon wie ausgewechselt, wenn man ihn in seine Schla...
von TannenZapfen
11.07.2008 17:38
Forum: Andere Tiere
Thema: welche fellchen habt ihr noch?
Antworten: 24
Zugriffe: 13739

Hoppla, wir hatten schon: 15 Fische, 2 Wellensittiche, 2 so andere Vögel, eine Ratte (die 2 Tage nachdem wir sie geholt haben schon für 20 Würmchen Nachwuchs gesorgt hat, einen Scheidungskater (welchen wir Zeitweise bei uns aufnehmen mussten) und 4 Hamster (davon lebt noch einer ^^) Mein Hamster nam...
von TannenZapfen
11.07.2008 17:37
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Katzengeburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 8377

Gefunden!!! :herzen2:

Es ist doch wirklich eine Schande, bei einem soo tollen Gastgeber zu spät zu kommen!
von TannenZapfen
08.07.2008 22:28
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Süßer Käfer... Komm her!
Antworten: 15
Zugriffe: 7599

Käääfer!
Eine super Idee, Total niedlich die beiden. :s1942:
von TannenZapfen
08.07.2008 21:38
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Diese Jagd könnte gefährlich werden...
Antworten: 12
Zugriffe: 4449

So eine süße Maus - zum dahinschmelzen und wirklich traumhaft schöne Augen!

Das Bild ist richtig gut geworden, genau den richtigen Moment getroffen. :s2449:
von TannenZapfen
08.07.2008 21:25
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfänger in Arnum! Was soll ich tun?
Antworten: 69
Zugriffe: 38838

Ich frage mich immer wieder wie Leute sowas tun können :? es ist doch wirklich unterste Schublade so hilflosen Gesellen etwas anzutun! Soweit wie ich in google schauen konnte, scheint es mir als bevorzugt dieser Ercan Handan Lieferwagen mit KFZ-Kennzeichen OF nimmt. Bei uns in der Gegend stehen auch...
von TannenZapfen
08.07.2008 20:17
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Mein wundervollstes Obst !
Antworten: 19
Zugriffe: 8043

Das süßeste Obst das ich je gesehen habe :love:
Scheint ja ziemlich bequem zu sein :katze7:
von TannenZapfen
07.07.2008 19:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kleiner, wilder Zuwachs - Habe viele fragen!
Antworten: 11
Zugriffe: 7625

uii danke für die hilfe :)

ich war jetzt auch beim tierarzt... der kurze wurde soweit entwurmt und mir wurden auch tonnenweise fragen beantwortet :P

jetzt kann es ja nurnoch bergauf gehen :)
von TannenZapfen
06.07.2008 12:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kleiner, wilder Zuwachs - Habe viele fragen!
Antworten: 11
Zugriffe: 7625

Soo, das mit dem Tierarzt und so habe ich jetzt schon einmal abgeklärt. Den werde ich morgen auch noch einmal mit Fragen durchlöchern *muah* @ sabina: Wir suchen immernoch nach der Mutter und hoffen, dass sie sich mal zeigt. Nebenbei überlegen woher die Kurzen sonst kommen könnten... @ waldi1: Man k...
von TannenZapfen
06.07.2008 12:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kleiner, wilder Zuwachs - Habe viele fragen!
Antworten: 11
Zugriffe: 7625

Zum Tierarzt komme ich erst morgen Abend, weil das Fortbewegungsmittel fehlt. Werde mich dann aber sofort auf den weg machen.

Das große Geschäft von ihm ist, zwar fest, hat aber eine seltsame gelbliche Farbe. Aber pullern kann er wie ein Weltmeister.
von TannenZapfen
06.07.2008 11:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kleiner, wilder Zuwachs - Habe viele fragen!
Antworten: 11
Zugriffe: 7625

Kleiner, wilder Zuwachs - Habe viele fragen!

Hey, ich fange am besten von Vorne an, damit ihr euch das etwas besser vorstellen könnt: Gestern abend hat mein Bruder 4 Katzenbabys (geschätzte 3 Wochen alt) bei einem bekannten im Kellerschacht gefunden. Niemand hier hat eine Ahnung wo die herkommen können, weil hier in der gegend eigentlich keine...

Zur erweiterten Suche