Die Suche ergab 36 Treffer

von woelkchen
18.08.2008 21:39
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Und hier sind Beckys Tiere
Antworten: 74
Zugriffe: 28487

Hallo, die Hunde sind ja toll, sehen prächtig aus! Aber die Katzen, die sind das Supertollste, ehrlich, welch Schönheiten da dabei sind, klasse! Wenn sich jemand für Schnecken und Spinnen interessiert, sind die bestimmt auch supertoll, aber ich denke das ist die Minderheit, von hier, aber nichts des...
von woelkchen
18.08.2008 21:19
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze mit in den Urlaub??
Antworten: 7
Zugriffe: 3810

Hallo, ihr seid doch im Urlaub auch bestimmt viel unterwegs und die Katze wäre dann alleine! Ich würde auch sagen, die Umgebung und den Kater deiner Freundin kennt sie ja, warum unnötigen Stress für euch alle, es soll doch entspannt in den Urlaub gehen und sie hat einen Spielgefährten! LG Woelkchen
von woelkchen
18.08.2008 21:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Teddy hat große Pfoten
Antworten: 4
Zugriffe: 3651

Hallo,
unsere Minka hatte wie sie klein war auch große Pfoten, im Vergleich zu ihrem filigranen Körper gehabt, ist jetzt aber normal im Verhältnis zur Startur.
LG Woelkchen
von woelkchen
18.08.2008 20:55
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Streunen
Antworten: 9
Zugriffe: 5910

Es war ja nicht so, dass wir in einer verkehrsberuhigten Zone wohnten, nein, wir hatten auch einen schönen Wald direkt hinterm Haus! Aber es war ja interessanter, dort hin zu laufen, wo man nicht darf! Sie wurden auch nicht vertrieben von den Nachbarn, nein, die warteten schon auf sie, wenn sie sie ...
von woelkchen
18.08.2008 20:52
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Streunen
Antworten: 9
Zugriffe: 5910

Hallo, also, bei mir war es ähnlich so, nur wir wohnten noch näher an der Hauptstrasse, obwohl wir auch angrenzend in einer Sackgasse wohnten. Meine Findelkinder waren es gewöhnt immer und überall zu laufen wo sie wollten, war auch ganz schön schwierig! Ich klatschte immer in die Hände, wenn sie wie...
von woelkchen
04.08.2008 20:50
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Kiki - Fortekor s.2
Antworten: 46
Zugriffe: 23104

Hallo,

so ist dass eben mit den Fellknäulen!
Ganz schöne Aufregung und dann wieder Entwarnung, suuuuupppppiiiii!

Erholt euch gut und bleibt munter, gelle!

LG Woelkchen
von woelkchen
04.08.2008 20:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kämpfen oder Spielen? Video S.8
Antworten: 116
Zugriffe: 33371

Hallo, bin gespannt wie ein Flitzenbogen, ob die zwei sich grün sind. Hoffe es natürlich sehr für euch! Ich hatte auch immer mehrere Katzen, Findelkinder verschiedenen Alters, wenn die sich gemocht haben, gingen sie sich schon aus dem Wege und es war auch nicht immer so wild, manchmal lagen sie nur ...
von woelkchen
04.08.2008 20:24
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Tresor ... (ACHTUNG - Photos !!!)
Antworten: 101
Zugriffe: 47763

Hallo , habe jetzt erst die Seite entdeckt und die ganze traurige Geschichte unter Tränen gelesen! Es ist schön von dir Walter, dass du so engagiert bei der Sache bist, so aufopfernd, toll, gäbe es doch nur mehr von deiner Sorte! Man sieht an dem Blick des Katerchens schon an, dass er sich sehr wohl...
von woelkchen
04.08.2008 19:20
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neues von Massimo und Co...S.22
Antworten: 329
Zugriffe: 100108

Hallo,

habe erst die Fotos entdeckt, der ist ja so was von...., ich finde keine Worte,
elegant, oder zuckersüß oder knuddelig.....

Allerliebst eben!
Schöne Fotos, wirklich! Könnte man glatt rückfällig werden und auch ein kleines Wollknäul kriegen!

LG Woelkchen
von woelkchen
04.08.2008 19:12
Forum: Katzenfutter
Thema: Trinkverhalten...
Antworten: 16
Zugriffe: 8336

Hallo, also Minka trank auch nicht viel, bis mir eine Frau beim TA gesagt hat, ich soll im Garten und in der Wohnung mehrere Gefäße aufstellen, denn im Garten vom Regenwasser trinkt sie besonders gern. Ab und zu kommt sie auch auf die Spüle und ich muß ihr den Wasserhahn aufdrehen, ganz leicht nur, ...
von woelkchen
04.08.2008 19:07
Forum: Zucht allgemein
Thema: Fleur´s Babys sind endlich da
Antworten: 136
Zugriffe: 55111

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Freue mich dass alles gut geklappt hat und ihr alle munter seid.

Die sind ja allerliebst, zuckersüß....., ganz vorsichtig von mir knuddeln,
natürlich die tapfere Mami auch, ja!

Liebe Grüße aus dem Saarland,
von Minka und Woelkchen!
von woelkchen
03.08.2008 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Was würdet ihr tun? *Aktuelle Neuigkeiten!!!!!*
Antworten: 37
Zugriffe: 15716

Hallo erst einmal! Habe auch immer wieder Findelkinder verschiedenen Alters gehabt, die regelten dies untereinander immer super, muß dabei sagen, sie waren alle Freigänger und gingen sich somit aus dem Weg oder abends hat jeder ein anderes Zimmer für sich beansprucht, ging nicht immer reibungslos, a...
von woelkchen
03.08.2008 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Katze gerettet
Antworten: 25
Zugriffe: 11459

Hallo, auch ein herzliches Willkommen auch von Minka und mir! Minka ist auch ganz jung ausgesetzt worden und uns ging es ähnlich, hergeben niemals mehr. Unser kleiner Schatz ist nun schon 13 Jahre und ist unsere Prinzessin! Alles Gute noch von uns und es wird schon, sie wird es euch ewig danken, das...
von woelkchen
20.07.2008 20:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kätzin mach daneben
Antworten: 5
Zugriffe: 3556

Hallo,

tja, weiß auch nicht wirklich Rat, aber es sieht für mich aus wie ein Protest!

Aber wieso und weshalb, keine Ahnung!

Mal mit dem TA geredet?

Lass dich bitte nicht entmutigen, es muß ja eine Lösung geben!!


LG Woelkchen mit Minka :?
von woelkchen
06.07.2008 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Vom Freigänger zur Wohnungskatze?
Antworten: 105
Zugriffe: 29899

Hallo, ich würde ihn auch nicht mehr rauslassen, das Risiko ist zu groß. Er wird sich mit der Zeit ein wenig dran gewöhnen. Wenn ihr in einer neuen Wohnung seid, mußt du ihn auf jeden Fall drinnen lassen die erste Zeit. Mache Fensterbänke frei, dass er sich die neue Umgebung einprägen kann. Dann ist...

Zur erweiterten Suche