Die Suche ergab 98 Treffer

von Fellnasi
07.04.2009 12:49
Forum: Symptome
Thema: Gizmo zuckt beim trinken mit den Pfoten
Antworten: 5
Zugriffe: 5264

hm, also bei Lilly ist es so, das wenn sie etwas an der Nase berührt, sie mit einem oder gar mit beiden Beinen zuckt.
Wieso das so ist weiß ich nich.
von Fellnasi
13.03.2009 09:05
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Die richtige Entscheidung! - Seite 5 -
Antworten: 66
Zugriffe: 30842

*daumen drück* :s1958:
von Fellnasi
22.11.2008 13:19
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Lymphsarkom S.34
Antworten: 533
Zugriffe: 155495

:cry: Diana, was muss ich hier lesen? Oh nein! Wieso muss es denn so etwas sein?! http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif Es tut mir so unendlich leid, das ihr eine solche Diagnose erhalten habt! Ich wünsche euch eine schöne und ruhige Zeit miteinander! eine Kerze für Tamino ist angezündet! Wir w...
von Fellnasi
21.11.2008 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Sprechen Eure Katzen auch mit Euch?
Antworten: 41
Zugriffe: 18957

Lilly quatscht den ganzen Tag!

Dickerchen fängt nun auch damit an...

ich liebe es! Man kann sich mit Mausi richtig unterhalten. :love:
von Fellnasi
16.11.2008 13:56
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Lymphsarkom S.34
Antworten: 533
Zugriffe: 155495

oh nein! :shock:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Lass Dich mal Bild
Das wird schon! :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
von Fellnasi
14.11.2008 08:06
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wie doof muß man sein?
Antworten: 26
Zugriffe: 12915

Wie süß! :s1968: :s1986: Aber sowas kenne ich! Wir bekamen einen kleinen Präsentkorb und Kater quetscht die da rein. Ich bringe den Korb zurück und hole vom Pfand ein schönes, kuscheliges Körbchen für Katzen, der auch ein bisschen größer ist. Der wurde nicht mal mit dem Hintern angeschaut! :s2460:
von Fellnasi
09.11.2008 19:24
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zwei Kater und eine Katze...geht das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10365

Er bekommt so viel Liebe von uns. Ich dränge Lilly zurück, wenn sie sich dazwischen quetscht und sage ihr, das ich nun um Dickerchen kümmer. Er kommt mittlerweile zu uns aufs Sofa und lässt es sich dort richtig gut gehen und er weiß schon, das ich ihn immer anfassen muss wenn er zu mir kommt. Auch h...
von Fellnasi
09.11.2008 16:34
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zwei Kater und eine Katze...geht das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10365

lulu39 hat geschrieben:Für mich wäre jetzt definitiv der Therapeut fällig..Krankheiten sind ja ausgeschlossen?


ja, es wurden sämtliche Tests gemacht.

Er "verliert" auch nicht den Urin, sondern scharrt vorher noch..konnte es paar Mal beobachten.
Aber meist macht er das in den Morgenstunden.
von Fellnasi
09.11.2008 13:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zwei Kater und eine Katze...geht das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10365

Mozart hat geschrieben:
Du hattest doch damals Frau Röhl angeschrieben - ist da etwas bei raus-
gekommen?


Ehrlich?
Zu dem Pillerthema kam nicht wirklich was bei rum.

http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=16847&highlight=
da steht das ganze Protokoll drin.
von Fellnasi
09.11.2008 11:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zwei Kater und eine Katze...geht das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10365

Tierpsychologen gibt es hier nicht. Sorry, das ich nun mal im dorf wohne und nicht in der Großstadt. http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=16309&highlight= Schatz, nicht aufregen. Das hat mit Großstadt nichts zu tun - Tierpsychologen helfen auch telefonisch oder schriftlich. Das A un...
von Fellnasi
09.11.2008 10:31
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zwei Kater und eine Katze...geht das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10365

Tierpsychologen gibt es hier nicht. Sorry, das ich nun mal im dorf wohne und nicht in der Großstadt. Nicky...reg Dich doch nicht auf :kiss: Das ist doch schön das Du im "Dorf" wohnst... ich weiß das Du schon viel probiert hast ... und Du weißt auch das ich es bewundernswert finde wie lang...
von Fellnasi
09.11.2008 10:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zwei Kater und eine Katze...geht das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10365

ohje, und was machst du dann wenn er ständig wohin pinkelt seit 3 jahren? ich hab mal beim tierarzt von ner frau gehört, deren kastrierter kater hat das ganze haus sozusagen verpinkelt. sie kreigt den geruch schon gar nciht mehr raus. sie hat irgendwie 3 etagen, in jeder auch ein klo, aber es soll ...
von Fellnasi
09.11.2008 09:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zwei Kater und eine Katze...geht das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10365

Da wäre doch erst mal die Frage, wieso der Kater pinkelt? Ist er so genervt von dem Mädchen oder hat er andere Probleme? Ehe man ne neue Katze dazu nimmt, wäre es hilfreich, die alten Baustellen zu beseitigen.. Das Geschlecht spielt keine Rolle bei einer kastrierten Gruppierung.. Das versuche ich s...
von Fellnasi
08.11.2008 23:39
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zwei Kater und eine Katze...geht das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10365

Zwei Kater und eine Katze...geht das?

:s2439: Geht das, das man zwei Kater und eine Katze zusammen hält? Oder gibt das nur gekloppe? Die zwei großen sind ja bereits ziemlich früh kastriert worden. Der kleine ist ca. 16 Wochen alt und würde auch früh kastriert werden. Oder könnte das zum Problem für unsren Kater geben, der ständig i´wo h...
von Fellnasi
29.10.2008 06:55
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Welche Kratzwelle????
Antworten: 18
Zugriffe: 11480

Wir haben in jedem Raum eine Kratzmöglichkeit und dennoch geht Lilly ab und an an die Wände....
Und das, obwohl sie an die Bäume geht... :wink:


Unerzogenes Biest... Bild

Zur erweiterten Suche