Die Suche ergab 448 Treffer

von Larexia
09.02.2009 13:42
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ninifee hat den Kampf verloren (S. 53)
Antworten: 800
Zugriffe: 225064

Liebe Christa......auch wir hier in Graz drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass es Ninifee bald wieder besser geht, und sie gesund wird.... :kiss:
von Larexia
26.01.2009 11:19
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze läuft kopfüber unter der Matratze lang
Antworten: 24
Zugriffe: 13185

Hatschmann hat geschrieben:
HappyHacker hat geschrieben:Ich werd einfach mal beides in Kombination ausprobieren, sieht bestimmt witzig aus =)


Ja mach mal... und halt den Fotoapparat bereit... Ich seh Tinkabell schon mit festgepappter Noppenfolie durch die Wohnung rasen... Bild


:s1968:
von Larexia
26.01.2009 10:57
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze läuft kopfüber unter der Matratze lang
Antworten: 24
Zugriffe: 13185

camithecat hat geschrieben:Was mir noch einfällt:

Luftpolsterfolie unter das Bett legen (auf den Boden) ich denke, dass sie das nicht so gerne hat :roll:


Ja, genau, oder doppelseitiges Klebeband kreuz und quer anbringen....das hassen Katzen auch....
von Larexia
05.01.2009 01:57
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Blindes Katzenkind
Antworten: 304
Zugriffe: 113490

Wow!!!! Super schöne Bilder, wie immer, Andrea :s2449: :kiss:
von Larexia
03.01.2009 03:22
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Flüssigkeitszufuhr bei Katzen
Antworten: 18
Zugriffe: 11291

Hallo, ich hab da mal ne Frage dazu, steht der Wassernapf neben dem Futternapf?....wenn ja könnte das die Ursache sein. Katzen mögen es lieber wenn Wasser an ihren Durchgangswegen steht. Ich habe eine Wasserstelle im Wohnzimmer und eine im Raum neben dem Schlafzimmer, seitdem klappt es mit dem Trink...
von Larexia
01.01.2009 20:42
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: der nächste schub?
Antworten: 36
Zugriffe: 18506

Horch zu Hexi: Mach ja keine Dummheiten, ok? Schau, dass du fit und gesund wirst.... :kiss:

Wir halten euch ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt....und da ja heuer mein Glücksjahr ist kann ich noch locker eine Portion Glück an Hexi abgeben.... :kiss:
von Larexia
01.01.2009 20:38
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleos Christbaum...Fotos S.5
Antworten: 80
Zugriffe: 33182

Muss echt lecker sein diese Strohdeko. Bis jetzt hat kaum was überlebt... Jeden Morgen muss ich den unteren Teil des Baumes neu dekorieren... 8) Ich hab den unteren Teil gar nicht dekoriert, mit dem Erfolg, dass halt die weiter oben gelegenen Holzspielzeuge bespielt wurden.....Vom Couchsessel aus k...
von Larexia
31.12.2008 15:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Hab' ich noch 'ne Taille?
Antworten: 11
Zugriffe: 6211

Von einer süssen Katze kann gar nicht genug da sein, du Süsse du!!!! :love: :kiss:
von Larexia
31.12.2008 01:35
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: der nächste schub?
Antworten: 36
Zugriffe: 18506

Re: der nächste schub?

meine nichttrinkerin hexi trinkt seit gestern wieder auffallend oft wasser und zieht sich zurück. ich fürchte, dass sie den nächsten NI-schub hat... :( hoffentlich erreiche ich morgen meinen TA! Ich kenn mich bei dieser Krankheit nicht so gut aus, aber wir halten euch ganz fest die Daumen, Mausi......
von Larexia
30.12.2008 22:15
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleos Christbaum...Fotos S.5
Antworten: 80
Zugriffe: 33182

Seit heute weiß ich endlich wozu das komische Baumdings im Wohnzimmer da ist und warum Mami es angebunden hat....: http://img509.imageshack.us/img509/4410/p1000908an0.jpg http://img227.imageshack.us/img227/3521/p1000913jr7.jpg http://img395.imageshack.us/img395/9518/p1000915ub5.jpg http://img509.ima...
von Larexia
30.12.2008 20:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Moritz, Findel und Caruso THP
Antworten: 167
Zugriffe: 54713

redrose hat geschrieben:Weiß nicht ob´s daran liegt, aber ICH erkenne Fortschritte, kleine aber immerhin. Werde weiterhin gespannt beobachten und hoffen das der Findel nicht immer unterm Tisch oder Scharank hockt.... :D


Ich halte weiterhin die Daumen.....
von Larexia
30.12.2008 20:34
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Moritz, Findel und Caruso THP
Antworten: 167
Zugriffe: 54713

He, so schnell schon Fortschritte???? Super!!!!
Armer Caruso, will also auch nach Essig schmeckende Tropfen haben...,naja er wird sich denken: Gleiches Recht für alle :lol:
von Larexia
30.12.2008 20:28
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Hab' ich schon n' Doppelkinn???
Antworten: 14
Zugriffe: 7596

Du süsses Wesen bist so hübsch wie immer.......einfach zum durchknuddeln hübsch....
von Larexia
30.12.2008 19:54
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: ISIS+Konsorten neue Fotos S.18!!!!!
Antworten: 299
Zugriffe: 98761

..dann wünsche ich Ramses und auch uns,dass es bald wieder Frühjahr wird.. :D :lol: du meinst, dass ich das fotographieren werde??? JAAAAAAAAAAAAAA FODOS von drinnen und von draußen... völlig egal... http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv1.gif Mach ich ganz bestimmt!!!! Vasprocht!!!! :kiss:
von Larexia
30.12.2008 19:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: ISIS+Konsorten neue Fotos S.18!!!!!
Antworten: 299
Zugriffe: 98761

Lillette hat geschrieben:..dann wünsche ich Ramses und auch uns,dass es bald wieder Frühjahr wird.. :D

:lol: du meinst, dass ich das fotographieren werde???

Zur erweiterten Suche