Die Suche ergab 2193 Treffer

von Sanoi
23.01.2020 16:41
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 254767

Re: Das Trio aus dem Rheinland

Mehr Platz habens sie da nicht. Aktuell leben wir auf 110qm, dann sind es 95qm. WIll mich ja eigentlich nicht trennen, überlege halt ob es ihnen bei meinen Eltern besser geht. Auch habe ich da eine Wendeltreppe und weiß nicht ob rückenkranke Katzen da gut hochkommen. Gina wird auf jeden Fall zuminde...
von Sanoi
22.01.2020 18:42
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 254767

Re: Das Trio aus dem Rheinland

So, es gibt mal wieder einige Neuigkeiten. Alle 3 gehen gesammelt quasi zu Osteopathie :lol: Noe wegen der Arthrose, hatte schon eine Einheit. Yokiko und Gina am Dienstag. Yokiko wegen der Spondylose, weil ich keinen hab der nachschaun kann und vielleicht kann sie es beurteilen, da sie auch Ärztin i...
von Sanoi
26.08.2019 19:12
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 254767

Re: Das Trio aus dem Rheinland

Wir wohnen auf dem Dorf, da kommt das schlecht und der einzige Hundetrainer hier ist "für Problemhunde"--- kenne einen der bei dem wahr, der erzieht sich die Problemfälle selber :?
von Sanoi
26.08.2019 14:23
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 254767

Re: Das Trio aus dem Rheinland

Ich muss sie rauslassen, man kann die wenigsten Katzen drinnen halten wenn sie mal rausgegangen sind, vor allem da Noe hier dann alles zerlegt, ihr Wut an Gina rauslässt und sogar uns schon gebissen hat. Auch hatte sie einmal blutig gekratzte Stellen weil sie soviel Stress hatte, da sie nicht raus d...
von Sanoi
26.08.2019 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285197

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Ich steh seit 34 Jahren auf Einhörner ;) Und Einhörner waren schon immer total verschieden, bereits vor 20 Jahren gab es sie in Geschäften, auch sehr bunt, nur nicht so präsent wie heute, durch Internet und Co ;)
Aber ich nimms nicht persönlich man kann nicht auf alles stehn :lol:
von Sanoi
25.08.2019 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285197

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Wer Katzen und Einhörner mag, sollte bei DM aktuell vorbeischaun ;)
Es ist Caticorn Zeit ^_^
von Sanoi
25.08.2019 19:53
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 128
Zugriffe: 124417

Re: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese gerade Samurai Secrets und habe durch Zufall erfahren das es eine Serie ist XD
Naja, mal sehn ;) Habe hier als nächstes einen magischen Krimi liegen und auf Bücher-billiger noch ein paar bestellt. Lese aktuell echt fast jeden Tag :) .
von Sanoi
25.08.2019 19:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 254767

Re: Das Trio aus dem Rheinland

Und nach langer Zeit nochmal ein Update :) Gina und Yokiko geht es soweit gut. Beide haben ja Nierenprobleme, aber aktuell sind die Werte ok. Gina braucht sogar nur alle 2 Tage Medis. Beide müssen im Oktober zur Kontrolle. Noe geht es so lala. Wir haben neue "Nachbarn" bzw. es wird gebaut,...
von Sanoi
08.03.2019 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285197

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Schaut mal, was für den Schlüsselbund, was auch noch nützlich ist ;)
https://www.einfachkatze.de/katzenl%C3%A4dchen/einkaufswagenchip/
von Sanoi
25.02.2019 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285197

Re: Katzenfans aufgepasst :)

cool :D
von Sanoi
04.12.2018 20:34
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 254767

Re: Das Trio aus dem Rheinland

Bei uns ist echt immer was Neues. Eine Zeitlang durfte Noe nur mit Begleitung raus... von wegen abhaun und so. Das deprimierte sie so das sie sich letzte Woche die Ohren blutig kratzte... Das hat nun, da sie wieder raus darf, aufgehört... Leider wohnen wir an der B und zudem sind hier gerade große B...
von Sanoi
29.11.2018 20:22
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 254767

Re: Das Trio aus dem Rheinland

Ich weiß leider nicht wie man im Forum verlinkt :? hier mal die URL https://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=77&t=33432 Aktuell schauts bis auf die Nieren gut aus. Sie bekommen homöopatisches und Yokiko spricht gut an, Gina so lala. Zahn OPs haben alle 3 dieses bzw. letztes Jahr hinter ...
von Sanoi
16.11.2018 19:46
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Noes hat FORL
Antworten: 33
Zugriffe: 35438

Re: Noes hat FORL

Man kennt den Auslöser von Forl nicht wirklich. Wenn die Zahnwurzel sich zersetzt ist es aber Forl. Es baut sich ja die Wurzel ab und die Zähne fallen dann aus, zudem haben sie ja entzündetes Zahnfleisch was auch typisch ist. Unsere Katzen sind rundum versorgt und haben keine Stoffwechselerkrankunge...
von Sanoi
06.11.2018 21:07
Forum: Katzenfutter
Thema: Leonardo Katzenfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 12393

Re: Leonardo Katzenfutter

Unsere fressen Leonardo nicht so gerne, ich bin nun auf Cats Love gestoßen. Senior wegen der Nierenproblmatik meiner beiden. Laut Tierärztin ok, getreide, zucker und gentechnik frei. Bin aber gespannt wie lang es anhält, wir wechselns dauernd, da plötzlich immer eine von dreien das Futter nicht mehr...

Zur erweiterten Suche