Die Suche ergab 20 Treffer

von Buffy75
13.04.2009 11:37
Forum: Ehemaliges Forum: Katzenliteratur
Thema: Belletristik, Poesie
Antworten: 55
Zugriffe: 49850

Supi... dann möchte ich doch gleich mal ein Buch empfehlen... Der Tag mit Tiger von Andrea Schacht vom Weltbild-Verlag... Als Anne nach Hause zurückkehrt, findet sie ihren Kater mit dem Namen Tiger verletzt vor. Offenbar ist er angefahren worden. Der Tierarzt kann nicht mehr helfen. Eine lange Nacht...
von Buffy75
22.06.2008 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Burzeltag
Antworten: 16
Zugriffe: 7147

Ui seit ihr süß gewesen als Baby....
aber auch nach einem Jahr seit ihr immer noch zuckersüß


alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünsch ich euch.... :2883:
von Buffy75
20.06.2008 22:01
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Habe dringend Rat nötig!
Antworten: 32
Zugriffe: 16033

super süß...
hoffentlich wird es bald besser...
von Buffy75
20.06.2008 21:34
Forum: Zubehör
Thema: Katzenbrunnen Catit
Antworten: 45
Zugriffe: 32463

na hauptsache er bekommt ihn dann....
viel Glück beim Bieten
von Buffy75
20.06.2008 21:20
Forum: Zubehör
Thema: Katzenbrunnen Catit
Antworten: 45
Zugriffe: 32463

Bild

dann diesen hier???
findest du bei ebay... Artikelnummer: 320265322794
von Buffy75
20.06.2008 21:12
Forum: Zubehör
Thema: Katzenbrunnen Catit
Antworten: 45
Zugriffe: 32463

Bild


meinst du diesen oder nen anderen???
von Buffy75
20.06.2008 21:03
Forum: Zubehör
Thema: Katzenbrunnen Catit
Antworten: 45
Zugriffe: 32463

wizard hat geschrieben:weiß jemand, warum das nicht mehr "offiziell" verkauft wird?????


wie der wird nicht mehr verkauft?
Bei uns im Fressnapf gibt es den noch?!?
von Buffy75
20.06.2008 21:02
Forum: Zubehör
Thema: Katzenbrunnen Catit
Antworten: 45
Zugriffe: 32463

Also ich hab sehr gute Erfahrungen damit... meine trinken mehr als vorher... am ersten Tag war er auch sehr interessant...musste genau begutachtet werden...aber inzwischen gehen sie nur noch zum trinken hin... solltest vielleicht schauen ob er auch trinkt...ansonsten, so hab ich es gemacht, vorüberg...
von Buffy75
20.06.2008 20:59
Forum: Erste Hilfe
Thema: Offene Wunde im Brustbereich
Antworten: 52
Zugriffe: 23246

na da scheinst ja ne echte kampfkatze zu haben?!?
aber mein kater hat auch vor nix angst...nur das es ein reiner hauskater ist und ihm somit net wirklich was passieren kann...
wünsch ihm weiterhin gute besserung und keine schrammen...

lg dany
von Buffy75
17.06.2008 20:30
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Unser Freigehege
Antworten: 33
Zugriffe: 15276

WOW - Einfach GEIL!!!!
Hätte ich den Platz wäre das doch glatt die nächste Investition für meine 3 Süßen!
von Buffy75
17.06.2008 14:48
Forum: Senioren
Thema: Verstopfung...
Antworten: 9
Zugriffe: 7470

Herzlichen Dank für eure Tipps!!!!
von Buffy75
16.06.2008 21:54
Forum: Senioren
Thema: Verstopfung...
Antworten: 9
Zugriffe: 7470

hmm ob das auf dauer die lösung ist. ich meine deine katze hat ja auch schon ein stolzes alter. gibt es da net was anderes? irgend ein pulver das man bei bedarf zum futter dazu gibt. soweit ich es eben weiß nur dieses Öl... und das will er net nehmen... sie vermutet es kommt von Veränderungen an de...
von Buffy75
16.06.2008 21:47
Forum: Senioren
Thema: Verstopfung...
Antworten: 9
Zugriffe: 7470

ivonne 83 hat geschrieben:milch vom tierarzt gegen verstopfung?führt das nicht auf dauer zu durchfall?
.


ne bei Ihm führt das nicht zu Durchfall...
es erleichtert ihm das ganze....
Und die TA meinte ich könnte ihm Milch geben...
solange er sie verträgt...
von Buffy75
16.06.2008 21:41
Forum: Senioren
Thema: Verstopfung...
Antworten: 9
Zugriffe: 7470

Verstopfung...

Hallo Ihr Lieben... hat mir jemand einen guten Rat... mein Katerle (14 Jahre) hat zunehmend Probleme mit dem Stuhlgang. Geb ihm schon Milch und Öl vom TA... nur leider will er das zur Zeit überhaupt net trinken... und so quält er sich bis er mal sein Geschäft erledigt hat. Misch ich das Öl unters Fu...
von Buffy75
16.06.2008 20:46
Forum: Senioren
Thema: Älteste Katze
Antworten: 82
Zugriffe: 75728

ui da ist mein Muffy mit 14 Jahren richtig jung :)
Und mein Katerle wird mich locker (hoffentlich) bis zur Rente begleiten....

Zur erweiterten Suche