Die Suche ergab 19 Treffer

von MeikelP
16.06.2008 22:59
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Ivy ist Herzkrank
Antworten: 63
Zugriffe: 30257

Hallo Bantai,

ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!!! :s1958:

Kannst du Bitte deinen Arzt fragen wie sowas passieren kann?

Also ich meine Bruch des Zwergfells. Oder kann mir das jemand sagen?

Liebe Grüße und viele Daumen drücken.
von MeikelP
15.06.2008 19:10
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kuschelfaktor 10
Antworten: 7
Zugriffe: 3523

Eine richtig Süße Maus!!!
von MeikelP
15.06.2008 13:03
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

Hallo, ich bedanke mich bei euch für eure Mithilfe und wünsche! Aber es lässt mir keine Ruhe wie und warum er gestorben ist!! Ich habe eben in einem anderem Beitrag ( Ivy ist Herzkrank ) gelesen das die Katze gebrochen hat und dann alle viere von sich gestreckt hat. Genau so wahr es bei meinem Kater...
von MeikelP
08.06.2008 16:36
Forum: Andere Tiere
Thema: Der letzte Weg
Antworten: 16
Zugriffe: 8773

Hallo, :cry: ich möchte dir nicht die Entscheidung abnehmen, aber ich möchte dir Berichten was ich und mein Kater gestern durchgemacht haben. Obwohl er gestern viel gefressen hat und viel mehr und weitere strecken gelaufen ist als davor und dadurch ich den Eindruck gekommen habe es geht langsam aufw...
von MeikelP
08.06.2008 01:25
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

ja aber ich hätte für ihn wählen können einen einfachen und ohne was zu merken einschlafen zu können. Lieber Dicker, das ist an dich gerichtet.! Du warst für mich wie mein Kind und wir sind durch dick und dünn gegangen. Obwohl ich kein Geld hatte, aber für dich wahr immer was da. Du warst so ein gei...
von MeikelP
08.06.2008 00:50
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

Hallo,

ich wahr zu spät!!

Er ist gestorben und ich Vollidiot konnte ihm nicht helfen!!

Bin zu spät in die Tk gefahren.

Ich danke euch das Ihr uns helfen wolltet, nur leider habe ich
falsch reagiert!!!!!!!!!!!!

Verzeiht mir Bitte!!
von MeikelP
07.06.2008 21:12
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

So direkt hat er noch nie ein Kniefall gemacht!

Eben bin ich auch in die Ecke gekrochen, und als er bemerkt das ich komme schnurte er!!
von MeikelP
07.06.2008 21:04
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

Eben ist er aufgesprungen gedreht und ist vorne runter und mit dem hinterteil leicht erhöht und stand dann vor mir mit aufgerissenen Augen und Hechelte!! In dem Moment wollte ich schon losfahren, aber dann nach 4minuten hörte er auf und ich gab ihm die Vitamin Paste die er angenommen hat. Und kurz ...
von MeikelP
07.06.2008 20:50
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

Hallo, ihr habt rechts! Ich muss darauf einstellen das er gehen muss. In den letzten zwei Stunden stand ich kurz davor in die TK zu fahren und ihn zu erlösen. Aber irgendwie bin ich total leer und kann es doch nicht! Keine Ahnung wie ich es deuten soll. Ich kann es nicht erkennen wann es soweit ist ...
von MeikelP
07.06.2008 17:34
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

du kannst nur auf deinen dicken achten und auf dein herz hören - wenn das mit der schwäche nicht bald besser wird und er immer wieder hinten wegkippt, ist es vielleicht wirklich nur mehr eine qual für ihn! Das ist ja das was mich noch mehr verrückt macht.! :cry: Ich bin so viel wie Möglich bei Ihm ...
von MeikelP
07.06.2008 08:36
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

Guten Morgen zusammen. Also seit gestern hat er wieder mehr Kraft um ein paar Schritte weiter zu gehen. Und manchmal bleibt er dann Plötzlich stehen, überlegt sozusagen und geht dann mit dem Hinterteil in die Hocke, weil er nicht mehr kann. So isses auch mit dem Trinken! Er trinkt immer soviel auf e...
von MeikelP
07.06.2008 01:55
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Sunny ...
Antworten: 72
Zugriffe: 33066

Ich drücke euch fest die Daumen!!
von MeikelP
07.06.2008 01:40
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Sunny ...
Antworten: 72
Zugriffe: 33066

ich drücke euch fest die Daumen!!
von MeikelP
06.06.2008 19:34
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

Hallo Sabina, Danke der Nachfrage!! Naja, es ist immer unterschiedlich! Er trinkt eigentlich schon immer recht viel auf einmal, so das ich den Napf mit Absicht wegziehe damit er sich nicht überanstrengt. Lieber in kleine Etapen. Er macht danach auch oft ein Bäuerchen. Und hat auch immer so 3 bis 4 F...
von MeikelP
05.06.2008 18:37
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wie soll ich entscheiden?
Antworten: 55
Zugriffe: 28552

jaaa, er hat eben schon wieder einen kleinen Happen gefressen.!! :D Und zum Glück, kann ich ihm ohne zwang die Tabletten zuführen. Ich zerkleinere die Tabletten und mische sie unter die Vitamin-Paste. Gestern wahr es leider ein Kampf, und er hat so sehr das Mäulchen zu gepresst das ich noch nicht ma...

Zur erweiterten Suche