Die Suche ergab 578 Treffer

von Tinamy
05.12.2010 22:21
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Süßen aus dem Tierheim!
Antworten: 17
Zugriffe: 10533

Re: Meine Süßen aus dem Tierheim!

... sie geben auch viel zurück!
Und so eine Wanderung macht und Spaß und den Vierbeinern!

Ich hoffe auch , dass er nächste Woche nicht mehr da ist, sein Kumpel (links) hat es auch schon geschafft!
Bild

LG
tinamy
von Tinamy
05.12.2010 22:07
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Süßen aus dem Tierheim!
Antworten: 17
Zugriffe: 10533

Re: Heutiger TH-Besuch!

Hallo Ihr! Kleines update von meinen letzten beiden TH-Besuchen! Letzten Sonntag hatten wir nochmal das Vergnügen mit dem Beagle Sammi und dem kleinen Schwarzen...! http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4cfbfa6bbf350.jpg Zurück im TH fand ich dann dieses winselnde und zitternde Hundebaby (-5 Grad),...
von Tinamy
26.11.2010 09:23
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Süßen aus dem Tierheim!
Antworten: 17
Zugriffe: 10533

Re: Meine Süßen aus dem Tierheim!

[quote="Tanuebi"]ooooh das ist ja toll, und so schöne - leider zu kleine - Bilder.

____________________
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem man die Fotos in guter Größe hochladen kann (also so, dass sie für den Betrachter groß erscheinen...!)?
LG
tinamy
von Tinamy
25.11.2010 22:51
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Süßen aus dem Tierheim!
Antworten: 17
Zugriffe: 10533

Re: Meine Süßen aus dem Tierheim-eine Woche später

Hallo Ihr! Schön, dass es doch noch Reaktionen auf die Süßen aus dem Tierheim gibt. Ich freue mich schon wieder auf den Sonntag. Das tolle ist auch, dass man sieht, wer innerhalb einer Woche so vermittelt wird. Zum Beispiel hatte ich mich doch in die süße Angel verliebt: http://img5.imagebanana.com/...
von Tinamy
17.11.2010 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Tierkommunikation / Katzenflüsterer
Antworten: 84
Zugriffe: 46158

Re: Tierkommunikation / Katzenflüsterer

...mit ein bisschen mehr Wissen, hätte ich auch selbst darauf kommen können. Erstens hat ein Pilz meist super Angriffsmöglichkeiten, wenn vorher eine starke Infektion vorgelegen hat und das Immunsystem dadurch geschwächt wurde. Unsere Haut und auch die der Tiere ist täglich Pilzangriffen ausgestzt, ...
von Tinamy
17.11.2010 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Tierkommunikation / Katzenflüsterer
Antworten: 84
Zugriffe: 46158

Re: Tierkommunikation / Katzenflüsterer

Hallo! Ich war auch schonmal so verzweifelt, dass ich es mit TK versucht habe. Meine Amy hat sich ein Jahr lang fast ununterbrochen geputzt und geleckt, bis sie beinahe kahl war. Pilztest und Lebensmittelallergieen waren alle negativ, Tierpsychologe mit Bachblüten etc. alles nichts geholfen. Dann di...
von Tinamy
15.11.2010 21:18
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Süßen aus dem Tierheim!
Antworten: 17
Zugriffe: 10533

Meine Süßen aus dem Tierheim!

Hallo Ihr! Außerhalb der Segelsaison wandern eine Freundin und ich sonntags immer ca. 20 km durch die Gegend - früher meist entlang der Ostsee, doch seit einem Jahr haben wir eine neue Strecke! WIr wandern in das 6 km entfernte Tierheim, gehen ca. 4 km mit einem der Hunde, geben ihn wieder ab und wa...
von Tinamy
26.10.2010 19:09
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen an der Leine
Antworten: 30
Zugriffe: 20814

Re: Katzen an der Leine

Aber zum Thema: ich habe es mit allen Katzen die ich hatte versucht. Wirklich gemacht hat es keine.Der Kater hat lautstark gejohlt und gemaunzt als ob man ihn umbringen wollte. Anstelle zu laufen hat er sich dann immer auf die Seite geschmissen und toter Kater gespielt... Gibts nen besseren Beweis ...
von Tinamy
26.10.2010 18:35
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen an der Leine
Antworten: 30
Zugriffe: 20814

Re: Katzen an der Leine

Aber zum Thema: ich habe es mit allen Katzen die ich hatte versucht. Wirklich gemacht hat es keine.Der Kater hat lautstark gejohlt und gemaunzt als ob man ihn umbringen wollte. Anstelle zu laufen hat er sich dann immer auf die Seite geschmissen und toter Kater gespielt... .................. :s1968: ...
von Tinamy
25.10.2010 20:03
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen an der Leine
Antworten: 30
Zugriffe: 20814

Re: Katzen an der Leine

http://img225.imageshack.us/img225/5711/85017989.th.jpg http://img340.imageshack.us/img340/86/38654473.th.jpg http://img253.imageshack.us/img253/9334/21161136.th.jpg Hallo! Ich stelle dir mal meine Amy vor. Sie ist jetzt vier Jahre und ich habe sie schon sehr früh an die Katzenleine gewöhnt. Nachde...
von Tinamy
29.09.2010 21:19
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 371013

Re: Wir bombardieren euch nochmal S.58

:s2449:

Das ist soo süüüßßß!
Wenn man solche Knutschnasen hat, will man doch gar nicht mehr das Haus verlassen!
Falls mal ein Fellbauchsitter gebraucht wird...
IIICCCHHH!

Liebe Grüße
tinamy
von Tinamy
26.09.2010 19:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nemo wurde kastriert - Seite 14
Antworten: 241
Zugriffe: 90265

Re: Nemo ist da - die ersten Bilder Seite 5

http://img801.imageshack.us/img801/4248/amy1j.jpg Sag mal - meine Sonne - was muß ich da hören? Die ham' dir so 'ne Miniaturausgabe von Kater einfach vor die Nase gesetzt? Tut mir leid! Mach's wie ich... http://img180.imageshack.us/img180/6934/amy2o.jpg ... und hau einfach ab, wenn es dir zu bunt w...
von Tinamy
22.09.2010 20:06
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucie und ihre Kitten,gaaanz süüüüüüüüß!!!
Antworten: 94
Zugriffe: 49352

Re: Lucie und ihre Kitten,gaaanz süüüüüüüüß!!!

...was für Wonneproppen...!
Für die Kleine drücken wir ganz fest díe Daumen!
...und viele Bilder!!!
:s2449:
tinamy
von Tinamy
29.08.2010 19:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Buster und sein Fotothread, neu Seite 9
Antworten: 139
Zugriffe: 57869

Re: Buster im Urlaub an der See S.4

Super Fellis - super story!
Schöne Fotos - vielen Dank!
tinamy
von Tinamy
16.08.2010 21:57
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Amy & Nachbarboote S 18
Antworten: 277
Zugriffe: 127674

Re: Amy & Nachbarboote S 18

vilica65 hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:Habt ihr eigentlich nicht Angst, dass sie euch geklaut werden könnte ?


oder das sie sich mal verliert...mensch, ich hätte horror :lol:

-----------

Wer Amy klauen will, muß erstmal an mir vorbei!
:s2008: :s2011:

Ich passe gut auf sie auf!
Danke, dass ihr euch Sorgen macht.
Liebe Grüße
tinamy

Zur erweiterten Suche