Die Suche ergab 160 Treffer

von Minxie
01.10.2016 19:22
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Beinamputation Ja oder Nein?
Antworten: 18
Zugriffe: 22319

Re: Beinamputation Ja oder Nein?

Guten Abend Allerseits :kiss: Also was soll ich sagen? Hab zwar die letzten Tage null geschlafen, aber so glücklich und froh und ohne Sorgen war ich schon lange nicht mehr :) Hazel ist echt ne Wucht! Die hat gleich nach der OP was gefressen (der Arzt meinte, dass sie ihm die Haare vom Kopf frisst :D...
von Minxie
27.09.2016 12:50
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Beinamputation Ja oder Nein?
Antworten: 18
Zugriffe: 22319

Re: Beinamputation Ja oder Nein?

Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Antworten und für die aufbauenden Worte! Leider hat Clyde letzte Woche blutigen Durchfall von einer Antibiotika Behandlung bekommen. Seitdem geht er nicht mehr aufs Katzenklo und macht damit das Chaos hier gerade perfekt. Aber das bekommen wir auch wieder h...
von Minxie
21.09.2016 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ich als Hundemensch zu meiner 3ten Katze kam
Antworten: 2
Zugriffe: 5556

Wie ich als Hundemensch zu meiner 3ten Katze kam

Hallihallöchen alle Zusammen :s2445: , war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv in diesem Forum :oops: . Die zwei Rabauken(Bonnie & Clyde), wegen denen ich damals zu euch gestoßen bin, sind mittlerweile schon ganze neun Jahre alt. Mein Gott, wie die Zeit vergeht… :shock: Bonnie & Clyde ...
von Minxie
21.09.2016 16:40
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Beinamputation Ja oder Nein?
Antworten: 18
Zugriffe: 22319

Beinamputation Ja oder Nein?

Hallihallöchen Zusammen, ich bräuchte dringend eure Ratschläge und Tipps, denn momentan weiß ich nicht genau, was ich tun soll bzw. was das Beste für Hazel ist. Hazel habe ich Anfang Juli in der Mittagspause mit einem lahmen/nachziehendem linken Vorderbein Bein gefunden und aufgenommen (damals wurde...
von Minxie
25.10.2010 16:17
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater schreit oft stundenlang
Antworten: 16
Zugriffe: 11246

Re: Kater schreit oft stundenlang

Mensch ich drück euch die Daumen :s1958: :kiss: Dankeschön wenn organisch wirklich alles in bester ordnung ist, würde ich für ein TP schauen und ihm die ganze problematik schildern. Wenn der gesundheitliche Part ausgeschlossen ist werd ich einen TP hinzuziehen! eins verstehe ich aber nicht...du sch...
von Minxie
23.10.2010 13:57
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater schreit oft stundenlang
Antworten: 16
Zugriffe: 11246

Re: Kater schreit oft stundenlang

Ich werd das auf jeden Fall mit dem TA mal abklären. Aber man muss dazu sagen, dass er wie ich ihn bekommen hab, halb verhungert und total verwahrlost war. Und ich muss ihn heut noch bei der Futterzubereitung aussperren, weil er sonst total durchdreht und mir das Essen aus den Händen reißt. Und die ...
von Minxie
23.10.2010 00:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater schreit oft stundenlang
Antworten: 16
Zugriffe: 11246

Re: Kater schreit oft stundenlang

Vielen lieben Dank für die vielen schnellen Antworten Also ich wohne in einer drei Zimmerwohnung, wo Wohnzimmer und Schlafzimmer (mit großem Südfenster zum Sonnenbaden) zugänglich sind. Ins Arbeitszimmer dürfen die zwei nicht, weil da Terrarien stehen und ich dort viele Unterlagen (fürs Studium) rum...
von Minxie
22.10.2010 13:35
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater schreit oft stundenlang
Antworten: 16
Zugriffe: 11246

Kater schreit oft stundenlang

So bin langsam mit meinen Nerven am Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll! Mein Problemkind ist mein Kater der oft sogar bis zu stundenlang schreit!! Mein Freund brachte ihn und seine Schwester vor drei Jahren mit nach Hause und dort musste ich die zwei total verwahrlosten Katzen erstmal aufpäpp...
von Minxie
26.09.2008 22:41
Forum: Suche
Thema: Pro Plan Wasserspender
Antworten: 15
Zugriffe: 17406

Den wollte ich auch unbedingt!! :wink: War dreimal deswegen bei Fressnapf und nie war er da! Es gab irgendwelche Lieferschwierigkeiten!! :? Hab heut bei zooplus Futter bestellt und zufälligerweise zu Proplan Trockenfutter geguckt und siehe da: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfu...
von Minxie
02.08.2008 22:05
Forum: Alternative Medizin
Thema: Ricos Durchfallgeschichten - Diarsanyl
Antworten: 29
Zugriffe: 18399

Das ist ja super!!!! :s1969: Bei uns hat es ja, wie gesagt, auch Wunder gewirkt!
Hoffentlich bleibt das bei festen Würstchen! :s1958:
von Minxie
31.07.2008 07:15
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Bonni geht es schlechter
Antworten: 57
Zugriffe: 26169

Hallo Petra!! Das ist wirklich sehr traurig, dass es jetzt Bonni schlechter geht!!! :cry: Aber vielleicht liegt es ja auch an der Hitze, ist echt langsam unerträglich! :? Lass dich mal ganz doll drücken! :kiss: Und für den nächsten TA Besuch drück ich ganz doll die Daumen! :s1958: LG Minxie
von Minxie
30.07.2008 13:41
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katze trotz Allergie?
Antworten: 32
Zugriffe: 34542

Oh so lange noch??? Das sind ja noch über drei Wochen!! Da wird vor lauter Aufregung bestimmt die ganze Wohnung umgeräumt, gell? :lol: Aber du hast deine Katze gefunden und sie dich!! :s1957: Und sie wird dir bestimmt auch über alles dankbar sein! Der Kratzbaum ist echt ein Schnäppchen!!! Aber das G...
von Minxie
30.07.2008 12:39
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katze trotz Allergie?
Antworten: 32
Zugriffe: 34542

Das ist ja Klasse! Da erfüllt sich ja doch noch dein Traum von einer Katze! Das ist echt die beste Lösung in deiner Situation! Und diese weiße Schönheit bekommt noch ein super Zuhause!!! Sie wird sich bei euch bestimmt wohlfühlen und das mit der Allergie wird auch noch :s1958: ! Wann bekommst du dan...
von Minxie
10.07.2008 18:33
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Was naschen eure Katzen was sie nicht dürfen?
Antworten: 73
Zugriffe: 42942

Also mein Clyde-Bär liebt es meine Brotzeit für die Arbeit anzuknabbern! Er schafft das irgendwie immer total unbemerkt und ich hocke dann in der Arbeit und werde immer gefragt, warum ich mein Essen schon immer vorher so komisch ankanbbere! :roll: Gestern war es ein Stück Käsekuchen wo die komplette...
von Minxie
10.07.2008 18:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unsere zwei Katastrophen-Kitten
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Ich hatte mit meinen zwei auch immer wieder Probleme mit Durchfall! Meine TÄ meinte, dass das bei einigen jungen Katzen vorkommt und dass das ca mit dem zweiten Lebensjahr gibt. Ich hab dann so ein schwarzes Pulver bekommen (nennt sich Dysticum), das ich immer auf das Futter gab, wenn der Durchfall ...

Zur erweiterten Suche