Die Suche ergab 5 Treffer

von Mona
06.01.2006 13:09
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Kann ich meine Katze einfach raus setzen und laufen lassen??
Antworten: 10
Zugriffe: 7243

Hallo!!Also ich habe jetzt einfach mal einige sachen ausprobiert und habe auch nicht mehr so viele probleme mit meinem Kater!!Jetzt zum Beispiel liegt er auf meinem schoß und lässt sich kraulen!!Also ich habe ihn vor ca. 2 wochen dann doch das erste mal raus gelassen und er ist nicht weiter also 10 ...
von Mona
14.12.2005 17:15
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Kann ich meine Katze einfach raus setzen und laufen lassen??
Antworten: 10
Zugriffe: 7243

hi!!! Es geht meinen Eltern nicht um die kosten da ich alles selber bezahle sondern um die arbeit!!!Ich werde mir wohl mal so ein geschirr kaufen und das mal ausprobieren. Übrigens der tipp von jemandem mit dem anfauchen wenn er irgendwo nicht hin soll oder so ist garnicht schlecht. :D naja hoffe er...
von Mona
13.12.2005 22:13
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Kann ich meine Katze einfach raus setzen und laufen lassen??
Antworten: 10
Zugriffe: 7243

Es geht echt nocht mit einer 2. Katze. Ich muss ja schon kämpfen das ich den einen behalten darf!! wann kann man in denn raus lassen???
LG Ramona
von Mona
13.12.2005 22:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Kann ich meine Katze einfach raus setzen und laufen lassen??
Antworten: 10
Zugriffe: 7243

Ja der kleine Karlson ist schon komlett geimpft!!Also ich musste schon mit meinen Eltern kämpfen das ich eine Katze halten darf und deswegen ist es unmöglich eine 2. hinzu zu nehmen. Ich weiß das es besser ist ihn erst nach der kastration raus zu lassen aber er nimmt mitlerweile im haus fast alles a...
von Mona
13.12.2005 18:42
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Kann ich meine Katze einfach raus setzen und laufen lassen??
Antworten: 10
Zugriffe: 7243

Kann ich meine Katze einfach raus setzen und laufen lassen??

Hallo!!!! Mein Kater ist jetzt ca. 14 Wochen alt und stellt eins nach dem anderen an. Jetzt würde ich ihn gerne ab und zu raus setzen das er sich abreagieren kann. Ich hab aber angst das er nicht wieder zurück kommt. Er hört eigentlich schon ganz gut auf seinen Namen aber draußen ist bestimmt alles ...

Zur erweiterten Suche