Die Suche ergab 2595 Treffer

von danzig
05.02.2009 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Ein grosses Dank und ein lezter Gruss
Antworten: 57
Zugriffe: 26480

das bild ist wunderschön! :love: :cry:

lass dich in den arm nehmen, liebes!
von danzig
05.02.2009 22:27
Forum: Operation und Narkose
Thema: Noch nicht besser! Verhalten nach der Kastra *17.2.09
Antworten: 180
Zugriffe: 63493

es wird bestimmt alles gut - und ich denke nicht, dass du angst haben musst, dass er sich nach der OP irgendwie verändert!

daumen und pfoten sind jedenfalls für morgen gedrückt! :s1958: :s1958: :s1957:
von danzig
05.02.2009 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Pinkis Martyrium
Antworten: 170
Zugriffe: 66520

ich freue mich, dass es diese einigung gab - das war wohl auch für das nachbarschaftsverhältnis nicht unwichtig!

und das wichtigste ist doch, dass pinky sich wieder erholt hat! :love:
von danzig
05.02.2009 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Über den Dächern von.....*fg*
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

@ iris: ich kann mir gut vorstellen, dass du einen ordentlichen schrecken bekommen hast! aber er wirkt eigentlich ganz sicher dort oben! :wink:

und er ist einfach tramuhaft schön! :love:
von danzig
05.02.2009 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Über den Dächern von.....*fg*
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

Kimbi hat geschrieben:Man erinnere sich an meine Kimba, die ich 3x mit der Leiter vom Baum holen musste! :twisted:


aber sie hat draus gelernt! :wink:
von danzig
04.02.2009 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Pamuks Geschichte(mit Bildern)
Antworten: 20
Zugriffe: 9660

Astrid, ne das stell ich mir lieber auch nciht vor....seufzzzz..... Einfach schlimm das alles! :( Ich muß heut noch heulen wenn ich an das alles denk..... ich hab ja außerhalb des Hotels noch ganz andere Dinge erlebt.... :( :twisted: Hab mich auch einmal mit einem "Herrn" dort angelegt......
von danzig
04.02.2009 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Pamuks Geschichte(mit Bildern)
Antworten: 20
Zugriffe: 9660

diese geschichte ist wirklich sehr berührend - ich will mir gar nicht vorstellen, was mit den armen fellnasen passiert ist! :( aber mir fällt dazu spontan der spruch ein "wer auch nur ein leben rettet, der rettet die welt" - und darum gehts doch! du hast pamuk gerettet, und jetzt ist er ei...
von danzig
04.02.2009 20:23
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: mein sorgenkind hat schon wieder was:( zerrung?verstauchung?
Antworten: 38
Zugriffe: 21481

mira+lilli hat geschrieben:oh klasse, jetzt seh ichs auch, auf lunahilfe werden katzenbilder vresteigert, das finde ich ja eine sehr schöne idee!!!
das ist mir mal nen versuch wert auch wenns nicht klappt *schwuppdiwuppgleichmeinekreidenrausgepackt*


dann drück ich dir fest die daumen, dass das klappt! :s1958: :s1957:
von danzig
04.02.2009 16:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ninifee hat den Kampf verloren (S. 53)
Antworten: 800
Zugriffe: 226854

spike hat geschrieben:
SuSa hat geschrieben:ich drueck auch meinen verbliebenen daumen fuer die suesse


:roll: Wieso hast Du nur noch einen Daumen?


sabina: schau mal hier!
von danzig
04.02.2009 16:44
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Muschi - s/w - ca. 17 Jahre - sucht dringend einen Platz
Antworten: 33
Zugriffe: 18870

Herrjeh... :cry: TH ist sicherlich für ein altes Kätzchen sehr schlimm... Aber was mach ich, wenn sie hier von meinen beiden mini Tigern gemobbt wird und sich überhaupt nciht wohl fühlt? :cry: also, ganz ehrlich, ich würds an deiner stelle nicht riskieren! jetzt, wo lizzy wieder einigermaßen selbst...
von danzig
04.02.2009 16:36
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Muschi - s/w - ca. 17 Jahre - sucht dringend einen Platz
Antworten: 33
Zugriffe: 18870

Herrjeh... :cry: TH ist sicherlich für ein altes Kätzchen sehr schlimm... Aber was mach ich, wenn sie hier von meinen beiden mini Tigern gemobbt wird und sich überhaupt nciht wohl fühlt? :cry: also, ganz ehrlich, ich würds an deiner stelle nicht riskieren! jetzt, wo lizzy wieder einigermaßen selbst...
von danzig
03.02.2009 23:31
Forum: Senioren
Thema: *todkrank*
Antworten: 96
Zugriffe: 47439

ich drück dich, liebe kerstin! :cry:

cosma gehts gut, wo sie jetzt ist!
von danzig
03.02.2009 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba ist da!
Antworten: 63
Zugriffe: 32132

klingt ja fast wie ein glücklicher zufall, ne? :?
von danzig
03.02.2009 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba ist da!
Antworten: 63
Zugriffe: 32132

susa, vergiss es und schon deine hand...
von danzig
03.02.2009 22:29
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Kimba sucht neues Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 8977

nadine, was soll die show jetzt?

Zur erweiterten Suche