Die Suche ergab 10 Treffer

von Sarah08
16.05.2008 17:36
Forum: Andere Tiere
Thema: Übertragung von Krankheiten von Kater auf Welpe?
Antworten: 2
Zugriffe: 2334

Hallo dankeschön für die antwort,
also mit dem Tierarzt habe ich schon gesprochen und der meinte das da nichts passieren kann. er kennt ja meinen Kater.
naja dann wollen wir mal hoffen das alles gut geht... vorallem das es der kleinen gut geht!
von Sarah08
16.05.2008 13:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Übertragung von Krankheiten von Kater auf Welpe?
Antworten: 2
Zugriffe: 2334

Übertragung von Krankheiten von Kater auf Welpe?

Hallo, wir kriegen morgen einen Welpen, dieser hat aber erst seine 1. Impfung Parvovirus, wie sieht es aus kann mein Kater ( freigänger),kann der dem kleinen hund krankheiten übertragen von draussen? Er ist ja gesund und geimpft, trotzdem mach ich mir gedanken. Wäre schön wenn ich eine Antwort bekäm...
von Sarah08
05.05.2008 20:45
Forum: Tierarzt
Thema: Besuch beim Tierrazt!....
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

er hat gesagt er machts mal.... aber ich versteh auch nicht warum die meinen kater dem es ja eigentlich gut geht zum tierarzt schleppen.... schmusen ach gott da ist er wieder weltmeister drin, warscheinlich war wirklich was draußen gewesen oder so... aber schmusen spielen und so gehören wieder zu se...
von Sarah08
05.05.2008 20:26
Forum: Tierarzt
Thema: Besuch beim Tierrazt!....
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Besuch beim Tierrazt!....

Hallo, auch ich war heute mal wieder beim Tierarzt ( Impfung stand an) jedoch habe ich vor ca 5Tage festgestellt das mein Tieger am Vorderlauf rechts ganz oben also kurz vor Übergang Brust, das er da eine kahle Stelle hat. Hab ich mir nix groß dabei gedacht, Haarausfall keine ahnung.trotzdem war ich...
von Sarah08
29.04.2008 23:05
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wilma ist zurück :-)
Antworten: 228
Zugriffe: 92583

habe auch die ganze zeit nur mitgelesen, finde es auch ganz schön schlimm, aber ich denke das du deine Katze wegen ihrem carakter liebst und nicht wegen ihrem aussehen. sie bleibt bestimmt auch so eine schöne Katze!
Viel Glück noch!
von Sarah08
23.04.2008 17:27
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche Eure Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 4716

ich werde alles versuchen, gestern abend hat er das 1. mal seid 2 wochen mal wieder mit meinem freund geschmust ... lag warscheinlich auch am woll pulover die mag er ( aber ich bin allergisch :D ) ich werde meine Räume eh nicht mehr ändern, von daher hat er ja dann seine "ruheoase" obwohl ...
von Sarah08
22.04.2008 22:46
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche Eure Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 4716

und wo kriegt man so jemanden her?.... das problem ist ja aber auch das er freigänger ist... da kann man ihn ja schlecht beobachten?....oder?
von Sarah08
22.04.2008 20:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche Eure Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 4716

also, er wird verwöhnt mit futter von vorne bis hinten, er kriegt wirklich alles was er will( ist zwar nicht super gesund (whiskas) aber er frissts und darum bin ich sehr froh). Wie kann ich ihm denn die Angst nehmen, er will ja nicht schmusen, wenn ich mich oder meine oma oder mein freund uns ihm n...
von Sarah08
22.04.2008 19:44
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche Eure Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 4716

hallo ich danke euch schon mal, also beim Tierarzt war ich schon letzte woche der süße ist top fitt! drin behalten kann ich ihn auf keinen fall, er schiebt dann mega terror. Umstellen ja das ist so eine sache, ich wohn ja bei meiner oma mit dem kater und das haus wird verkauft, deshalb kommen immer ...
von Sarah08
21.04.2008 22:28
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Brauche Eure Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 4716

Brauche Eure Hilfe!

hallöchen, mein Kater 1 1/2 Jahre alt, freigänger, kommt aber sehr sehr oft nach Hause um nach dem rechten zu schauen und mal ne runde zu schlafen, möchte nicht mehr kuscheln, nicht mehr spielen, nur noch alleinbeschäftigung und das im letzten eck des Hauses.Er war noch nie der große kuschler, aber ...

Zur erweiterten Suche