Die Suche ergab 278 Treffer

von Katrin19
22.07.2011 10:12
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Vorstellung der Kater
Antworten: 62
Zugriffe: 29188

Re: Vorstellung der Kater

Dankeschön bin auch voll Stolz auf die beiden :kiss:
von Katrin19
20.07.2011 09:13
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Vorstellung der Kater
Antworten: 62
Zugriffe: 29188

Re: Vorstellung der Kater

Dankeschön ja sie sind ganz schön gewachsen sind am 16.Juli 1Jahr alt geworden die süßen :s2445:
von Katrin19
19.07.2011 21:32
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Vorstellung der Kater
Antworten: 62
Zugriffe: 29188

Re: Vorstellung der Kater

Huhu ihr nach so langer Zeit sind wir auch mal wieder hier ich habe meine Gesellenprüfung hinter mich gebracht und zum Glück auch bestanden und dann neue arbeit usw. Ja unsere Jungs sind mittlerweile stolze Kater geworden die wir letzten Freitag haben Kastrieren lassen weil das makieren anfing und s...
von Katrin19
25.02.2011 11:15
Forum: Biete
Thema: Alles für die Katz
Antworten: 3
Zugriffe: 5108

Re: Alles für die Katz

Kleines Update

Der Tunnel und die Undercover mouse ist verkauft :D
von Katrin19
21.02.2011 15:05
Forum: Biete
Thema: Alles für die Katz
Antworten: 3
Zugriffe: 5108

Alles für die Katz

Hallo ich habe ein paar sachen zu Verkaufen vielleicht kann ja jemand was gebrauchen weil zum rum stehen ist es zu schade. Alles kann Abgeholt oder mit DHL zu euch gebracht werden. Ein Eck-kaklo meine Kater benutzen es garnicht es stand befüllt da aber nie ist einer rauf gegangen aus welchem grund a...
von Katrin19
10.12.2010 08:53
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Riesenkratzbaum kuschelweich Bilder mit Bewohnern S.2
Antworten: 42
Zugriffe: 29404

Re: Riesenkratzbaum kuschelweich Bilder mit Bewohnern S.2

Woow :shock: der ist ja riesig voll schön :D Super
von Katrin19
02.12.2010 20:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 4 Katzen einer zuviel ???
Antworten: 166
Zugriffe: 75347

Re: 4 Katzen einer zuviel ???

Ja das war eigentlich seit dem 2ten Tag so zwischen Indigo und den zwergen nur Timmi tut sich noch schwer :wink:
von Katrin19
30.11.2010 07:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 4 Katzen einer zuviel ???
Antworten: 166
Zugriffe: 75347

Re: 4 Katzen einer zuviel ???

Frieda, das Fenster hat ein im rahmen verkeiltes Netz und da würde es auch nicht viel runter gehen genau vor dem Fenster ist der Wintergarten meiner Schwiegereltern. War ja nur kurz um zu lüften auf und ich war auch die ganze zeit dabei. :D
von Katrin19
29.11.2010 21:22
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 4 Katzen einer zuviel ???
Antworten: 166
Zugriffe: 75347

Re: 4 Katzen einer zuviel ???

Ja Indigo passt schon ganz gut auf die zwerge auf aber Timmy faucht wenn die zu ihm gehen und mit ihm kuscheln oder spielen wollen. :D :D
Aber soweit bin ich ganz zufrieden :D :D
von Katrin19
28.11.2010 18:12
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 4 Katzen einer zuviel ???
Antworten: 166
Zugriffe: 75347

Re: 4 Katzen einer zuviel ???

Dankeschön :D :D :D :D :D
von Katrin19
28.11.2010 17:33
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 4 Katzen einer zuviel ???
Antworten: 166
Zugriffe: 75347

Re: 4 Katzen einer zuviel ???

So wollte euch mal mit Nachschub versorgen kleine Bilderflut :D :D :D So sieht es zur zeit bei uns zuhause aus :love: http://img2.imagebanana.com/img/9ke1h6e8/babys001verkl.jpg http://img2.imagebanana.com/img/k5r1q5us/babys002verkl.jpg http://img2.imagebanana.com/img/e1o31fkz/babys003verkl.jpg http:...
von Katrin19
26.11.2010 07:12
Forum: Symptome
Thema: Wissen nicht was los ist ??
Antworten: 11
Zugriffe: 7414

Re: Wissen nicht was los ist ??

Also richtig entzündet ist es noch NICHT aber halt stark gerötet aber heute geht es ihm schon viel besser. Nur das blöde Indigo fängt jetzt auch damit :roll:
von Katrin19
24.11.2010 19:24
Forum: Andere Tiere
Thema: Was haltet ihr davon ??
Antworten: 24
Zugriffe: 12966

Re: Was haltet ihr davon ??

Naja wenn ich an manch einen Hund denke in was für einer 1Zimmerwohnung die gehalten werden mit was weiß ich für Tieren noch dabei. Naja ich sag nix mehr dazu. @Räubertochter: Dann nochmal was anderes zum Thema "Hund von meiner schwiegermutter" Wenn man einen Hund erzieht müssen auch alle ...
von Katrin19
24.11.2010 17:49
Forum: Symptome
Thema: Wissen nicht was los ist ??
Antworten: 11
Zugriffe: 7414

Re: Wissen nicht was los ist ??

So ich war eben beim Tierarzt weil es absolut nicht mehr ging.
Das ende vom lied ist das er eine Mandelentzündung hat. Ist wohl nicht weiter tragisch hat eine Aufbauspritze bekommen und wenn es nicht besser wird soll ich freitag nochmal kommen.
von Katrin19
24.11.2010 17:46
Forum: Andere Tiere
Thema: Was haltet ihr davon ??
Antworten: 24
Zugriffe: 12966

Re: Was haltet ihr davon ??

Naja nicht nur die Bullys sind stur da gibt es noch ne Menge anderer Hunderassen die genauso stur sein können siehe den Goldi meiner Eltern. Der Gedanke mit dem Bully war da bevor die Katzen eingezogen und bevor die Frettchen ausgezogen sind. Nur ich habe mich dazu nicht hier geäußert und meine Freu...

Zur erweiterten Suche