Die Suche ergab 2 Treffer

von Bash_it
13.05.2008 22:14
Forum: Andere Tiere
Thema: Hab vor meinen Katzen einen Jungvogel gerettet.
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Hab vor meinen Katzen einen Jungvogel gerettet.

Der Arme Kleine konnte nicht mal wegfliegen. Normalerweise hätte ich ja zugeschaut wie sie ihn zerfleischen, aber da er noch klein war tat er mir Leid. Er hatte 0 Chance gegen die "Killer". Nun sitzt er im T-Shirt meines Stiefvaters. Hat zum Glück keine Offenen Wunden (nur Schürf) Und ist ...
von Bash_it
06.04.2008 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba wäre eben fast von einem Jagdhund zerfetzt worden!
Antworten: 98
Zugriffe: 39155

Nun ja

Also ich gönn es meinen katze wenn sie was fressen, so ist die natur. :wink: Aber wenn es seltene Vögel sind oder bei uns im Haus gestellt werden sollen, dann rette ich sie schonmal. Allerdings hab ich meiner Katze noch nie eine Maus weggenommen. Egal wie sehr sie gepiepst hat. So ist das mit Katzen...

Zur erweiterten Suche