Die Suche ergab 235 Treffer

von Asouna
07.08.2006 18:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe Katzenfindelbaby
Antworten: 23
Zugriffe: 12974

Super das ihr den Kleinen aufgenommen hat! Ich finde ja Findus als Namen superschön. Ich versuch nochmal für dich ob das mit dem Foto klappt http://www.pixum.de/int/img.php?u=jessicamielich&t=1&i3=!9115301553266757756851535585&ts=13367&np=1&sid=r4wz5d740bcdcfe5fa09a47a7e33d8d1
von Asouna
01.08.2006 18:15
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Schock Jimmy .......
Antworten: 11
Zugriffe: 7509

Alles Gute fürs Katerchen :pfote: :!:
von Asouna
27.07.2006 08:49
Forum: Impfungen
Thema: 3 Katzenbabys müssen geimpft werden
Antworten: 10
Zugriffe: 7364

Wir haben letztens fürs Impfen (gegen 2 Krankheiten) 100€ für 2 Miezen bezahlt. Kastra weiß ich nicht, die wurde im TH gemacht.
von Asouna
27.07.2006 00:19
Forum: Katzen-Rassen
Thema: faye ein Maine coon mix?
Antworten: 14
Zugriffe: 9472

Hat der Name Faye denn auch eine besondere Bedeutung :?:
von Asouna
27.07.2006 00:17
Forum: Katzenstreu
Thema: Einlegefolien fürs Katzenklo
Antworten: 18
Zugriffe: 14828

Die meisten Folien sind sicherlich auch im Baumarkt dünn, vor allem die Anstreichfolien. Aber da gibt es doch auch dickere. Wir haben damals so eine ganze Rolle kaufen müssen, damit wurde bei unserem Dachstuhl die Isolierung befestigt.
Also ich würde einfach mal in den Baumarkt gehen und nachfragen.
von Asouna
26.07.2006 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: namensänderung
Antworten: 37
Zugriffe: 17596

Wie wärs mit Flocke, weil sie so niedlich ist :!:
von Asouna
26.07.2006 19:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Weniger Platz oder allein sein - was ist schlimmer für Mieze
Antworten: 19
Zugriffe: 11075

Also ich finde auch, da du dir ja wirklich Mühe gibst die richtigen Katzen zu finden und die Wohnung extra für sie umzugestalten, sind 40qm nicht zu wenig. Vielleicht findest du ja im TH ein älteres Katzenpärchen, die haben es ja oft mit der Vermittlung so schwer., Ich wünschte unsere Beiden würden ...
von Asouna
17.07.2006 23:41
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Pluto - Spanier ohne Krallen - Notfall !
Antworten: 7
Zugriffe: 5463

Ganz ehrlich, meine Katzen haben noch alle ihre Krallen und sonderlich viel an den Möbeln haben sie auch noch nicht ramponiert. Sie versuchen ab und zu ihre Krallen am Sofa zu schärfen, aber dann fauche ich sie immer an, sage laut Nein oder bespritze sie mit Wasser. Sie wissen, dass sie das nicht dü...
von Asouna
15.07.2006 23:42
Forum: Katzenstreu
Thema: Einlegefolien fürs Katzenklo
Antworten: 18
Zugriffe: 14828

Mal ne blöde Frage!

Kann man sich da nicht einfach irgendne Folie selber zurechtschneiden :?: Im Baumarkt gibt es doch auch immer Folien zum abdecken wenn man streicht, dass ist bestimmt preiswerter 8)
von Asouna
14.07.2006 22:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hope hat sehr viel Angst vor Lieschen !!
Antworten: 8
Zugriffe: 5462

Schön. dass jetzt auch dein Mann Gefallen an Hope gefunden hat :!: Du wirst sehen, die Beiden werden noch DAS Dream-Team :wink: Ich denke auch, dass Hope mit der Zeit sicherer und selbstbewusster werden wird. Benny war nach dem Umzug ins neue Zuhause auch sehr verängstigt. Er hat sich den ganzen Tag...
von Asouna
14.07.2006 22:03
Forum: Katzen-Rassen
Thema: faye ein Maine coon mix?
Antworten: 14
Zugriffe: 9472

Rassekatze hin oder her.

Ich finde deine kleine Faye einfach nur supersüß und knuffelig :!: Und der Name gefällt mir außergewöhnlich gut :!: Wie bist du denn darauf gekommen :?:
von Asouna
14.07.2006 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Medikamente für die Mieze aus der Menschenapotheke?
Antworten: 5
Zugriffe: 4258

Also so weit ich weiß, braucht man nicht für alles ein Rezept. Wie bei Menschenmedikamenten auch. Um z.B. Nasenspray zu bekommen muss man ja auch nicht erst zum Arzt rennen. Aber für bestimmte Medikamente, die gefährlichere Nebenwirkungen haben können, oder zum Beispiel starke Schmerzmedikamente, wo...
von Asouna
10.07.2006 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wie die Hitze erträglicher machen???
Antworten: 60
Zugriffe: 31467

Ich mach ja gerade ein Praktikum in der Anästhesie und der OP ist wegen der Keime auf angenehme 18° runtergekühlt. In einigen Sälen ist es noch kälter, da muss man sich schon was langärmliges anziehen :!: Nur wenn man rauskommt kriegt man einen Schock :!: Unseren Miezen geht es gut bei den Temperatu...
von Asouna
10.07.2006 18:55
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Zwillinge möchten gern von Berlin nach Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 6558

Auch hier werden alle Daumen und :pfote: gedrückt :!:
von Asouna
02.07.2006 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Haarlose Wäsche
Antworten: 40
Zugriffe: 21067

Schaut mal hier klick, da empfehlen sie die Wäsche erst trocken in den Trockner zu tun. Der soll die Haare entfernen.

Ich habs noch nie ausprobiert. Manche Kleider dürfen ja auch gar nicht in den Trockner, ist die Frage ob es ihnen auch trocken etwas ausmacht :?:

Zur erweiterten Suche