Die Suche ergab 1884 Treffer

von Mrs Spock
10.12.2018 22:57
Forum: Symptome
Thema: Nickhautvorfall seit 3 Monaten
Antworten: 14
Zugriffe: 256

Re: Nickhautvorfall seit 3 Monaten

Hallo Yvonne, schön dich wieder zu lesen :D .

Leider kann ich mangels Erfahrung nicht weiterhelfen.

Hoffe aber natürlich, das dir hier jemand mit Rat und Tat weiterhelfen kann.
von Mrs Spock
10.12.2018 21:23
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2462

Re: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte

Tut mir leid zu lesen, dass es der Süßen nicht gut geht. Könnte es auch Arthrose sein? Hatte mein Sternchen Röschen, von einem Tag auf den anderen konnte er seine Hinterbeine nicht mehr benutzen. Aber Stefanie weiß sicher genau was alles in Frage kommt. Finde es toll, dass ihr zusammen das Beste für...
von Mrs Spock
05.12.2018 21:06
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2462

Re: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte

So eine Hübsche :love: .
von Mrs Spock
04.12.2018 21:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Mein Freund Hugo und seine Kumpel
Antworten: 23
Zugriffe: 1800

Re: Mein Freund Hugo und seine Kumpel

Danke für die schönen Bilder :kiss: .

Delfine lösen bei mir immer einen Zuckerschock aus :love: .

Und Rochen haben so etwas anmutiges an sich, einfach toll :D .
von Mrs Spock
03.12.2018 21:44
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Yoda Fehldiagnose HCM & "Asthma" / Allergie /Pankreatitis
Antworten: 432
Zugriffe: 27067

Re: Yoda Fehldiagnose HCM & "Asthma" / Allergie /Pankreatitis

Es immer hart so eine Diagnose zu bekommen, tut mir sehr leid Tanja.

Kann aber auch verstehen, dass du ihn eine OP mit allem was dran hängt ersparen willst.
von Mrs Spock
03.12.2018 20:16
Forum: Andere Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Re: Aquarium

Ein Aquarium ist eine schöne Sache. Aber wie die anderen schon geschrieben haben; mach dich bitte im Fachhandel schlau. Das Wasser muss erstmal "vorbereitet" werden bevor die Fische reinkommen. Auch kann man nicht jede Art miteinander zusammen halten usw. Mein Bruder hatte früher ein große...
von Mrs Spock
03.12.2018 20:07
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2462

Re: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte

Freut mich so sehr, dass es der kleinen Patientin so viel besser geht :D .

Da werde ich gleich mal übermütig; magst du uns die Schöne mal zeigen :oops: ?
von Mrs Spock
02.12.2018 21:11
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2462

Re: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte

Schön zu lesen, dass es langsam aber stetig besser wird.

Alles Gute weiterhin für die Süße :D .
von Mrs Spock
27.11.2018 21:52
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2462

Re: Katze zieht sich zurück ?

Dann freue ich mich mit :D .
von Mrs Spock
26.11.2018 23:28
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2462

Re: Katze zieht sich zurück ?

Schön zu lesen, dass es ihr ein wenig besser geht, dann scheint die Behandlung des TA ja anzuschlagen. Und dann ist auch noch Stefanie mit an Bord :) . Verstehe dich, dass du dir Sorgen machst. Was habe ich bei Krankheiten meiner Fellpopos im Internet gegoogelt und das Forum hier verrückt gemacht. I...
von Mrs Spock
25.11.2018 19:25
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2462

Re: Katze zieht sich zurück ?

Gibt es Neuigkeiten von der kleinen Patientin?
von Mrs Spock
20.11.2018 21:41
Forum: Katzenstreu
Thema: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?
Antworten: 7
Zugriffe: 382

Re: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?

Ach so, jetzt weiß ich was du meinst. Hatte was ganz anderes im Kopf :oops: .
von Mrs Spock
20.11.2018 21:39
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2462

Re: Katze zieht sich zurück ?

Kann verstehen, dass du dir große Sorgen machst Belfin. Kenne mich mit Leberproblemen gar nicht aus. Aber heutzutage ist durch Medikamente und evtl. mit alternativer Medizin so vieles möglich, so dass auch eine negative Diagnose nicht in einer Katastrophe enden muss. Oft kann die Katze wenn sie medi...
von Mrs Spock
20.11.2018 21:31
Forum: Katzenstreu
Thema: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?
Antworten: 7
Zugriffe: 382

Re: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?

Astrid, ich kenne dieses Phänomen: Katze kötzelt nicht auf die Fliesen oder Laminat. Nein auf den 60 x 50 cm breiten Duschvorleger. Das einzige Stück Stoff was auf dem Boden liegt :lol: . @ Khito: Seegrasteppich klingt gut. Aber Robbie hat leider die Angewohnheit auf alles was weich genug ist um als...
von Mrs Spock
19.11.2018 21:14
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 91
Zugriffe: 2462

Re: Katze zieht sich zurück ?

Vielleicht kann man morgen schon genaueres sagen.

Daumen werden gedrückt :s1958: .

Zur erweiterten Suche