Die Suche ergab 1854 Treffer

von Mrs Spock
15.09.2018 12:08
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Verdacht auf Nierentumor
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Verdacht auf Nierentumor

Drücke auch ganz fest die Daumen für Patsy :s1958: .

Hat die Aufbauspritze geholfen oder hat sie noch weiter abgenommen?
von Mrs Spock
30.07.2018 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 119
Zugriffe: 3172

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Was gibt es Schöneres als eine an sich kuschelnde Katze?

Besonders bei den Temperaturen :lol: .
von Mrs Spock
22.07.2018 16:38
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenhöhle aus Filz
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Katzenhöhle aus Filz

Yo, kann man: https://www.canadiancat-company.com/de/produkte/kuschelhoehlen-co/katzennest Bei Amazon und Co. gibt es sie (glaube ich) auch. Ich hoffe, die beiden bleiben sich einig. Eine zweite möchte ich ungern dazu kaufen. Meine Wohnung wird langsam zu klein für all die Katzenbettchen, Bretter un...
von Mrs Spock
22.07.2018 12:56
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Vasotop vs. Fortekor
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Vasotop vs. Fortekor

Röschen auch Pebbles bekamen Fortekor wegen ihrer Nierenerkrankung. Beide haben es gut vertragen und es gab nie Probleme. Ob es für Idgie das Beste ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Komisch finde ich allerdings, dass die Praxis jetzt nur noch das Fortekor ausgibt. Letztlich sollte ja ein Med...
von Mrs Spock
22.07.2018 12:48
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenhöhle aus Filz
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Katzenhöhle aus Filz

Ich habe von einer lieben ehemaligen Arbeitskollegin eine tolle Kuschelhöhle aus Filz geschenkt bekommen. Sie hatte sie eigentlich für ihren Jack Russel-Mix gekauft und der liebte sie auch heiß und innig. Aber durch den ?????-Mix-Anteil hat er ziemlich lange Beinchen und kam irgendwann nicht mehr in...
von Mrs Spock
06.07.2018 21:33
Forum: Tierisches
Thema: Wilderer gefressen
Antworten: 5
Zugriffe: 272

Re: Wilderer gefressen

Mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf.

Ich wünsche niemanden den Tod. Aber in dem Fall hat das Schicksal mal einen guten Kurs eingeschlagen. Und ich stehe dazu auch wenn es sich schlecht auf meinen Karmakonto macht :wink: .
von Mrs Spock
23.06.2018 13:35
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 107
Zugriffe: 5578

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Die meisten unserer Katzen stecken mehr weg als wir uns vorstellen können. Mein Sternchen Röschen musste ja wegen der Radiojodtherapie 10 Tage in der Klinik bleiben. Natürlich war er dort nicht glücklich, hat die ersten 2 Tage nichts fressen wollen. Als ich ihn nach Hause holte (incl. 2 Stunden Auto...
von Mrs Spock
23.06.2018 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 291
Zugriffe: 42654

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Die Spielfiguren haben es mir angetan - würde ich gerne bei meinen "normalen" Monopoly haben :D
von Mrs Spock
17.06.2018 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 637

Re: Wir machen Urlaub

Wenn du auf deine Privaten Nachrichten gehst steht links in der Übersicht u. a. "Postausgang" Wenn dort nichts dahinter steht ist die Nachricht gelesen worden. Wenn in einer Klammer z. B. eine (1) steht wurde eine deiner PNs nicht abgeholt bzw. gelesen.
von Mrs Spock
17.06.2018 20:12
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Gina hat das Knie verletzt
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Gina hat das Knie verletzt

Gute Besserung für Gina, wird hoffentlich in ein paar Tagen vorbei sein :kiss: .
von Mrs Spock
17.06.2018 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wir machen Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 637

Re: Wir machen Urlaub

Schön, dass ihr gesund und munter zurück seit :D . Und toll, dass Nuri den Zwangsurlaub so gut weggesteckt hat. So könnt ihr nächstes Mal evtl. etwas entspannter in den Urlaub starten. Schließlich wisst ihr, dass Nuri das gut managt :love: . Ich mag ihn nicht mehr anschreiben , auf meine PN hat er n...
von Mrs Spock
10.06.2018 00:12
Forum: Biete
Thema: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche
Antworten: 4
Zugriffe: 171

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

aber die Person hat schlechte Erinnerung mit diesen Sachen und wollte es einfach loswerde ohne in den Karton zu schauen. Das zeigt mir wieder deutlich, dass man nicht über Menschen urteilen sollte ohne die Geschichte zu kennen. Versuche ich ständig, aber so ganz gefeit ist man nicht davon. Aber dan...
von Mrs Spock
10.06.2018 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 119
Zugriffe: 3172

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Ürgs, das muss ja wie ein Tatort ausgesehen haben :shock: .

Da fällt mir wieder meine Pebbles ein. Sie lauerte vor dem flimmernden Fernseher (der ja im Halbdunkel die Falter und Schnacken angezogen hat).

Manchmal habe ich nur noch die langen Beine aus ihren Mäulchen hängen gesehen, Igitt :? .
von Mrs Spock
09.06.2018 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 119
Zugriffe: 3172

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Komme mir gerade schäbig vor. Vor ein paar Minuten flog ein Falter ins Wohnzimmer. Die Buben waren Feuer und Flamme. Und was mache ich?
Scheuche den Falter mit einer Zeitung aus der offenen Balkontür.

Ja, Katzen können einen vorwurfsvoll anschauen :oops: :lol: .
von Mrs Spock
09.06.2018 22:26
Forum: Biete
Thema: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche
Antworten: 4
Zugriffe: 171

Re: Polly Pocket, Playmobil, Barbiekutsche

Ich frage mal nach meinen Urlaub auf der Arbeit. Eine Kollegin hat eine kleine Tochter, evtl. wäre sie interessiert.

Finde es immer seltsam, dass manche Menschen anscheinend eher wegwerfen anstatt zu spenden. Heute gibt es so viele Plattformen die es einen möglich machen.

Zur erweiterten Suche