Die Suche ergab 14 Treffer

von Missylein
09.04.2008 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin so fertig...
Antworten: 11
Zugriffe: 5808

hallo, wenn er nicht kastriert is denke ich auch das er auf "brautschau" is.. mein grosser is auch nich kastriert , da gabs auch mal ne zeit wo er ein paar tage nich nachhause kam..mittlerweile mach ich mir keine gedanken mehr wenn er mal nicht nachhause kommt.. ich hoffe das auch dein kat...
von Missylein
08.04.2008 15:43
Forum: Andere Tiere
Thema: Pferde, Hunde ....
Antworten: 0
Zugriffe: 1524

Pferde, Hunde ....

huhu, ich bins mal wieder, muss wieder mal frust ablassen xD wenn ich hier so einiges durchlese...man man ich glaub ich wen keine ahnung wieviel geld hätte ich hätte sicher nen riesigen hof zuhause .. wie machen die das alle? ich würd sooo gern nen hund haben oder ein pferd haben aber wenn man beruf...
von Missylein
07.04.2008 16:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze anschaffen???
Antworten: 11
Zugriffe: 6195

hallo, ich würde auch sagen 2 mitzis sind besser als eine vor allem wenn sie als wohnungskatzen gehalten werden sollten und man berufsttätig is..dann wird den kleinen nicht langweilig und ihr sicher auch nich ;) obwohl ich sagen muss , ich hab ja auch zwei katerchen und einer is ständig draussen am ...
von Missylein
04.04.2008 18:37
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Würgen, Erbrechen
Antworten: 25
Zugriffe: 14534

Ja habt ihr :)


Vielen Vielen Danke euch allen :kiss: :kiss:
von Missylein
04.04.2008 18:24
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Würgen, Erbrechen
Antworten: 25
Zugriffe: 14534

huuuuuuhuuuuuuuuuuu :D :D :D ich durfte meinen kleinen gestern eeeeeendlich wieder mit nachhause nehmen is das nicht suppppper ? :))) anscheinend war es ein magen darm infect , meinte die ärztin jedenfalls..ich hab diätfutter bekommen für den kleinen er sollte das 3-4 mal verteilt am tag bekommen .....
von Missylein
03.04.2008 15:43
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: immer Kot an der Pfote
Antworten: 15
Zugriffe: 23642

hallo, irgendwie find ich das witzig wenn ich hier so ein paar sachen lese.. mit meiner mietze is alles in ordnung der macht normal scharrt zu alles normal... der kleine stinker macht auch manchmal daneben ich weiss echt nich wie der sich anstellt xD ich hab kein dach über den klo ( mag der grosse m...
von Missylein
03.04.2008 15:28
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Würgen, Erbrechen
Antworten: 25
Zugriffe: 14534

hallo ihr lieben :) heute morgen hat mein freund da angerufen und nachgefragt... die ärztin sagt das es endlich weitergerutscht ist er auch gefressen hat und nicht erbrochen hat..sie sagte das wir um 16 uhr nochmal anrufen sollen.. davor wird nochmal nachgeguckt.. was das aber eigentlich genau ist w...
von Missylein
03.04.2008 15:19
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Floh Befall
Antworten: 11
Zugriffe: 9289

bolfo ist für hunde und katzen...steht auch drauf :)
von Missylein
02.04.2008 19:09
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Würgen, Erbrechen
Antworten: 25
Zugriffe: 14534

tja... bin einfach mal zum ta nochmal hingefahren und hab gefragt was nun sei... als wir dann drangekommen sind .. hat uns die ärztin das neue röntgenbild gezeigt ...an einer stelle is das kontrastmittel hängengeblieben was aber komisch is da am ausgang auch noch kontrastmittel zu sehen ist.. die är...
von Missylein
02.04.2008 16:07
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Würgen, Erbrechen
Antworten: 25
Zugriffe: 14534

ohmann , ihr seit echt lieb :)

bin echt froh das ich die seite hier gefunden habe
von Missylein
02.04.2008 16:06
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Floh Befall
Antworten: 11
Zugriffe: 9289

hallo , meine beiden kater hatten auch mal flöhe , meine mutter hat mir damals ein pulver gegeben der name von dem pulver heisst Bolfo is auch gegen zecken und läuse.. das war echt super ... hab meine beiden damit ein paar tage eingepulvert und dann ein bisschen verrieben die decken hab ich auf 60 g...
von Missylein
02.04.2008 15:55
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Würgen, Erbrechen
Antworten: 25
Zugriffe: 14534

ja vilica ich musste ihn über nacht in der tierklinik lassen damit sie ihn heute nochmal röntgen konnten ... wegen dem kontrastmittel

man ich werde noch wahnsinnig hier wenn die sich nich bald melden :/
von Missylein
02.04.2008 15:31
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Würgen, Erbrechen
Antworten: 25
Zugriffe: 14534

hallo nochmal, also ich war gestern in einer tierklinik mit meinem kleinen ... die hat ihn nur einmal am bauch angefasst und wusste das da etwas nich stimmt und hat ihn erstmal geröngt ... ergebnis: meine kleiner hat einen fast 3 fach so grossen magen wie eine normale katze...er hat luft in seinem m...
von Missylein
01.04.2008 15:51
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Würgen, Erbrechen
Antworten: 25
Zugriffe: 14534

Würgen, Erbrechen

Hallo, ich habe einen 2 1/2 jährigen kleinen kater der schon seit samstag ko*** und würgt ich weiss nich mehr was ich anstellen soll... dachte erst er hat eine grippe und hab ihm kamillentee gemacht aber hat er nicht getrunken...trinkt auch kein wasser , fressen tut er aber das bleibt nich lange dri...

Zur erweiterten Suche