Die Suche ergab 71 Treffer

von nina
20.04.2006 15:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

..also hab jetzt feliway und er ist seit 2 tagen kastriert... in sein tolles streu geht er auch... bis auf seine häufchen... hoffe dass das in 2 wochen auch weg ist (TA (spezialist nur für katzen)sagte dass der hormonspiegel ca 2 wochen zum absinken braucht) TA meinte auch dass man ihn wenn er mist ...
von nina
20.04.2006 15:35
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: wann soll ich sie kastrieren lassen??
Antworten: 50
Zugriffe: 30551

hi ich hab ca 50 für die kastration meines katers bezahlt. ist auch ein bkh und sein vorgestern eierlos *ggg* er wird im juni 1 jahr alt und war auf jeden fall schon geschlechtsreif. er hat mit häufchen markiert... hoffe das hört jetzt auf... dauert 2 wochen bis der hormonspiegel soweit gesunken ist...
von nina
15.04.2006 17:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

es ging mir nur darum dass mir zig vorwürfe gemacht werden und ich schon fast als tierquäler hingestellt werde... und und und... ich kann vorschläge und kritik durchaus sehr gut annehmen, aber es kommt immer auf die art an (s.o.) er wird dienstag kastriert... der ta meinte, ob er kontakt zu anderen ...
von nina
13.04.2006 12:45
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

ps das war @ sonja

glaubste denn ich mach das zum spass, hab kein problem das tier abzugeben???

ich liebe diesen mistkerl, aber so geht halt kein zusammenleben...
von nina
13.04.2006 12:43
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

[ b]also ich find es echt unmöglich mich hier von euch niedermachen lassen zu müssen!![/b] ich habe mir eine katze geholt und nicht 2!!! wenn ich 2 gewollt hätte oder mir hätte leisten können (geld + plus platz!) dann hätt ichs gemacht! und nochmal: es ist nichts vorgefallen! weder streit , den der...
von nina
10.04.2006 17:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Pinkelproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 12138

tja schade dass das bei mir nicht so einfach ist...
von nina
10.04.2006 17:01
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

Mit dem Speilgefährten geht leider nicht, da ich dafür nicht den Platz (und nicht das Geld habe). Also anscheinend kann mir keiner genau sagen ob die schei...erei mit kastriert sein oder auch nicht zu tun hat das 2. klo hat er jetzt seit ner woche und er ging zum pipi (wenn er denn mal drauf ging ) ...
von nina
10.04.2006 14:13
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

den zeitlichen zusammenhang kennt sie schon da ich sie auf frischer tat ertappt bestrafe... mit dem züchter hab ich gesprochen und der weiß auch keinen rat außer das alte streu (was er jetzt wieder hat) und er fragte ob sich was in seinem umfeld verändert hat. hat es ledoch nicht. ach ja und wenn er...
von nina
10.04.2006 13:48
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

ach übrigens durfte er die nacht im bad verbringen weil er gestern mitten ins wohnzimmer gek... hat und in ne ecke gepieselt hatte... da er die angewohnheit hat dann durch sein pipi zu laufen und mit diesen pfoten erstmal durch die bude zu rennen, wollte ich das ganze nicht , dass es nachts passiert...
von nina
10.04.2006 13:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

also ich hab jetzt das streu wieder geholt, was der züchter für dari hatte.. cats best öko plus. habs dari gezeigt dass da jetzt wieder anderes streu drin ist. hat geschnüffelt und ist dann weggegangen und 10 min später wieder ins bad zu kommen um mitten in den raum zu pieseln... hab ihn dabei erwis...
von nina
07.04.2006 11:46
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

markieren die denn mit sch...?
ich dachte nur mit urin.
von nina
07.04.2006 11:21
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

also: kastriert ist er noch nicht aufmerksamkeitsdefizit hat er 100% nicht hat sich nichts verändert in seiner umgebung gesund ist er hat von geburt an ein geschlossenes kaklo er weiß genau dass er das nicht darf mit dem sch...macht es trotzdem war sein leben lang noch nicht draußen so ich glaub jet...
von nina
06.04.2006 15:46
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!
Antworten: 38
Zugriffe: 25038

Kater macht nicht mehr groß ins Kaklo! Hilfe!

Hallo!! Bin kurz davor mich von meinem 4-beiner zu trennen! er pinkelt ins kaklo aber kotet immer davor. letztens hat was gaanz seltsames gemacht: er war zu 2/3 vorne im kaklo (nur hintern hing raus) und fing dann so an zu pinkeln. krank is er nicht und streu hat er schon länger dasgleiche auf das e...
von nina
15.03.2006 17:31
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreuumfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 27245

das ist gut ... ich mein mit den nicht mehr so oft benutzten abkürzungen... von FN auf fressnapf wär ich auch nicht unbedingt gekommen :baer:
von nina
15.03.2006 17:29
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreuumfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 27245

hat der davon die glubschaugen bekommen ??? :lol: :D :P :) :shock:
ich meine dein avartar-bild :shock:

Zur erweiterten Suche