Die Suche ergab 35 Treffer

von jasmin*michi
01.03.2006 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: getrennt füttern
Antworten: 0
Zugriffe: 2228

getrennt füttern

so, ich muß mal wieder mein leid klagen und um rat fragen... die sache wird wohl vom text her etwas länger, muß von weiter her ausholen... also unsere erste katze haben wir uns vorletztes jahr im november vom katzenschutzbund zu uns geholt. sie ist eine angora-perser, sehr klein und zierlich, wir ha...
von jasmin*michi
22.02.2006 13:51
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: diabetes
Antworten: 2
Zugriffe: 5571

dankeschön andrea, werd mir das gleich mal alles durchlesen :-)
von jasmin*michi
22.02.2006 13:10
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: diabetes
Antworten: 2
Zugriffe: 5571

also, beim vortest war der test um einiges zu hoch... der arzt meinte,das es auch mal sein kann, dass der wert durch stress so hoch ist.. aber er trinkt derzeit auch viel wasser und das zeigt dann ja, das irgendwas nicht stimmt.. mahc mir so ne sorgen um meinen dicken, war so glücklich,das seine nie...
von jasmin*michi
22.02.2006 08:57
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: diabetes
Antworten: 2
Zugriffe: 5571

diabetes

hallo ihr lieben, also ich bin ganz schön verzweifelt.gestern waren wir beim tierarzt und er stellte fest, das mein kater anscheinend diabetes hat (am freitag kommt das blutergebnis und dann wissen wir bescheid) mein armer kater, der nimmt irgendwie alles mit.jetzt haben wir seine asthmaanfälle ganz...
von jasmin*michi
14.02.2006 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: umzug
Antworten: 5
Zugriffe: 4697

seit gestern abend sind die katzen in der neuen wohnung. un d ich glaube, es klappt ganz gut.meine kleine war erst stundenlang unterm sofa,traute sich erst nach einiger zeit hervor :-) mein dicker ist gleich überall rumgeturnt,besonders das zimmer wo noch kartons und sowas rumstanden hat es ihm ange...
von jasmin*michi
14.02.2006 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Katze abzugeben-wegen schwangerschaft!
Antworten: 42
Zugriffe: 26442

ich hab das eben sicherlich zu hart geschrieben,als es wirklich gemeint war... ich würd es auch erstmal damit versuchen,das die katzen aus dem kinderzimmer fern bleiben. eine desensibilisierung würde für mich nicht in frage kommen,da es andere allergien hervorheben kann... m ir würde es auch sehr sc...
von jasmin*michi
14.02.2006 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Katze abzugeben-wegen schwangerschaft!
Antworten: 42
Zugriffe: 26442

ich bin derzeit schwanger und wenn mein baby auf die welt kommt und es hat eine allergie gegen katzen, dann steht eins fest.die katzen müssen gehen.auch wenn mir das schwer fallen würde.aber mein baby ist mir da eindeutig wichtiger und ich würd nicht mit medikamten oder sonstiges anfangen
von jasmin*michi
13.02.2006 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: umzug
Antworten: 5
Zugriffe: 4697

dankeschön, das macht mut :-)
von jasmin*michi
13.02.2006 08:06
Forum: Allgemeines
Thema: umzug
Antworten: 5
Zugriffe: 4697

danke für die prompte antwort :-) ich hoffe, das es keine machtkämpfe gibt, weil das ist für mich derzeit alles andere als schön. bin ja schwanger und hormonellbedingt nah am wasser gebaut :shock: :oops: mein dickerchen ist nämlich das doppelte von meiner kleinen und sehr dominant,mich nimmt das all...
von jasmin*michi
13.02.2006 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: umzug
Antworten: 5
Zugriffe: 4697

umzug

so, heut ist der tag der tage.. wir holen unsere katzen in die neue wohnung..wir haben sie am wochenende noch in der alten wohnung gelassen, weil jetzt am wochenende die ganze zeit mit einer laminatsäge gearbeitet worden ist.ich wollte die beiden nicht noch zusätzlich stressen. hatte bzw hab aber ei...
von jasmin*michi
13.02.2006 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: zum arzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 5571

danke für eure antworten :-)


es ging hm noch am abend besser.. ich hatte ihn nur wasser hingestellt...hab ihm am nächsten tag etwas zu essen gegeben,aber nicht so, das er sich wieder überfressen kann :-) er war den abend zwar sehr anhänglich,aber am nächsten tag war er wieder der alte :-)
von jasmin*michi
10.02.2006 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: zum arzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 5571

ja, also, mein dicker ist nur unausstehlich,wnen er nix zu fressen bekommt.. er ist nämlich ein guter esser..aber da müssen wir wohl durch.. ich hoffe, erlernt aus seinen fehlern :D
von jasmin*michi
10.02.2006 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: zum arzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 5571

dankeschön für die schnelle antwort sonja, ich werd bis heut mittag mal warten und gucken, wie sich die lage entwickelt... sollte ich ihm wohl aber erstmal nichts zu essen hinstellen,oder? nur ein schälchen wasser vielleicht? oder auch kamillentee? das beruhigt ja den magen.. nur ist das auhc für ka...
von jasmin*michi
10.02.2006 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: zum arzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 5571

zum arzt?

hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage.. mein dickerchen hat heute nacht eine ganze dose leckerlies aufgegessen..wir sind grad im umzugsstress und haben die dose in der küche liegen lassen und er hat sich zur brust genommen und hat alle leckerlies aufgegessen....seit 4 uhr nachts miaut er nun ganz...
von jasmin*michi
28.12.2005 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: eifersucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3679

hallo eis, erstmal ein dankeschön :-) seit ich schwanger bin, ist mein dicker auch sehr anhänglich geworden, hab ich zumindest im gefühl, jedne abend setzt er sich auf meine brust und bleibt da für ca eine halbe stunde. ins kinderzimmer sollen die katzen sowieso nicht, wir ziehen im märz auch um und...

Zur erweiterten Suche