Die Suche ergab 5570 Treffer

von Khitomer
20.11.2018 21:37
Forum: Katzenstreu
Thema: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?

Also ich als Mensch würde einen Seegrastepich weder als weich noch als Stoffartig empfinden. Das ist so schilfartiges Pflanzenmaterial, dass zusammengebunden ist. Gibt auch ähnliche Platzteller. Ist dick und steiff.
von Khitomer
20.11.2018 21:07
Forum: Katzenstreu
Thema: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?

Ich hatte bis vor kurzem Seegrasteppich vor den Katzenkistchen liegen. Die haben das Streu sehr gut zurückgehalten. Jetzt hab ich die XL-Kistchen ausgetaucht gegen XXXL-Wannen. Da die einen hohen Rand haben, steht eine Bank davor als Einstiegshilfe. Für die bank hatte ich eine ähnliche Matte sie die...
von Khitomer
18.11.2018 21:33
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, was die Homeopathie leisten kann. Wie geht es denn Bregolas jetzt? Und ich kann es nie verstehen, dass Tierärzte nicht zusammenarbeiten wollen. Da hab ich mit meinjer TA total Glück, die interessiert sich für alternative Heilmethoden. Hyperthyreose mit extre...
von Khitomer
13.11.2018 21:37
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

DAnke für den ausführlichen Bericht. Ich werde später noch meine Gedanken dazu schreiben. Ich freu mich, dass es bregolas wieder so viel besser geht.
von Khitomer
30.09.2018 21:41
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: 3 Monate nach Zahn OP katze frisst nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 654

Re: 3 Monate nach Zahn OP katze frisst nicht

Frisst Lola denn kene Leckerchen oder ähnliches, wo du das Onsior dmit geben könntest? Onsior schmeckt nicht so schlecht, ist also nicht gens so schwierig, es in etwas ren zu schmuggeln. Und darauf achten, dass du die erste Tablette gibts, so lange das gespritzte Scherzittel noch wirkt, sonst hat se...
von Khitomer
09.09.2018 12:52
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze mit in "Urlaub" nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 398

Re: Katze mit in "Urlaub" nehmen?

Du hast geschrieben, dass du mit der Katze im Haus ohne Hunde wohnen kannst. Dann sind die Hune schon mal kein Problem. Ich würde die Katze mit nehmen und in diesen 14 Tagen nicht raus lassen. Sie hat bestimmt genut Neues im Haus zu erkunden. Hundesicher eingezäunt ist nicht unbedingt auch katzensic...
von Khitomer
22.08.2018 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 125
Zugriffe: 4953

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Das klingt so süss, das Nacht-Kuscheln mit Mariechen :love:
von Khitomer
25.07.2018 18:04
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: "Reizdarm" - auf ein Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 1299

Re: "Reizdarm" - auf ein Neues

Du schreibst, du hast ein grosses kotprofil machen lassen. Was hast du darüber hinaus noch testen lassen? Es gibt ja noch einiges mehr, was im grosses kotprofil nicht enthalten ist und hartnäckigen df verursacht.
von Khitomer
22.07.2018 18:13
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Vasotop vs. Fortekor
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

Re: Vasotop vs. Fortekor

Du kannst im Forum der Tierkardiologie der LMU nach de Unterschied der beiden Medikamente fragen.
http://www.tierkardiologie.lmu.de/forum/
von Khitomer
06.07.2018 22:18
Forum: Tierisches
Thema: Wilderer gefressen
Antworten: 5
Zugriffe: 786

Re: Wilderer gefressen

Halt Berufsrisiko...
von Khitomer
19.06.2018 20:12
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Gina hat das Knie verletzt
Antworten: 9
Zugriffe: 1048

Re: Gina hat das Knie verletzt

Gestern morgen früh hab ich natürlich genz genau geschaut. Aber Gina hat weder gehumpelt noch Schonhaltung gezeigt. Also kein Ta diesmal.
von Khitomer
17.06.2018 15:08
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Gina hat das Knie verletzt
Antworten: 9
Zugriffe: 1048

Re: Gina hat das Knie verletzt

Gina streckt seit gestern wieder das linke Hinterbein schräg nach hinten weg. Und natürlich immer dann, wenn der TA gechlossen hat. Da sie das schon mal hatte, hab ich ihr Schmerzmittel gegeben und beobachte. Das Huhn will auch unbedingt ganz oben auf den Schrank zum Schlafen...
von Khitomer
06.06.2018 21:39
Forum: Alternative Medizin
Thema: Eure Erfahrungen mit Zylkene
Antworten: 131
Zugriffe: 36014

Re: Eure Erfahrungen mit Zylkene

ist rein pflanzlich und hat daher keine Nebenwirkungen Tut mir Leid, ich kann nicht anders, als dazu etwas zu schreiben. Nur ein Beispiel: Schierling ist auch rein pflanzlich und Sokrates ist damit hingerichtet worden. So viel zu "rein pflanzlich". Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob...
von Khitomer
06.06.2018 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 125
Zugriffe: 4953

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

und da kontrollfreak dosine es ja nicht aushält, widerspenstigen kater auszuschliessen, Sabina, an deiner Stelle würde ich den Katzenzaun so ausbruchsicher machen, dass die die Herren auch unbeaufsichtigt und nachts draussen lassen kannst. Gib mal "roller fence" bei Google ein, da kommt s...
von Khitomer
06.06.2018 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 125
Zugriffe: 4953

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Ich war mit Pelle heute beim TA zur Kontrolle. Ich war zu spät von der Arbeit los gefahren und war spät dran. Bin an der piepsenden Zora und der rollenden Gina vorbei durch den Hof gerannt und isn Haus gestürzt. Dort hab ich ein mal "Pelle" gerufen und bin weiter in in die Werkstatt, die T...

Zur erweiterten Suche