Die Suche ergab 273 Treffer

von Tigerle
06.12.2008 11:53
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 21997

Tja, das Einzige was man gegen Vermehrer machen kann ist kein Kätzchen von dort zu kaufen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Leider ist das meiner Meinung nach leider utopisch. Viele wollen halt was "Besonderes" für möglichst wenig Geld. Ich vermittle ja auch Katzen und ich muß sagen so ...
von Tigerle
06.12.2008 11:41
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 21997

OH DOCH! Ich war in 2 Tierheimen in meiner Nähe und es wurden die besagten blöden Fragen gestellt... Und ich wollte keine "Alte" sondern eine junge Katze... Und nur EINE(auch wenn ich viel weg bin...ist doch meine Sache)für in die Wohnung!! Es gibt immer Leute die die Meinung anderer Leut...
von Tigerle
17.08.2008 17:56
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: FIV- Kater Bonito
Antworten: 18
Zugriffe: 11834

Das ist toll. :D :D Hoffentlich klappt es mit den beiden.
von Tigerle
09.08.2008 10:16
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Darf ich vorstellen? Meine neuen Pflegekitten!
Antworten: 27
Zugriffe: 14936

Und schon wieder ein paar Neue

Gestern habe ich noch zwei Neuzugänge bekommen. Die beiden sind putzmunter und ich habe sie Rosi und Fritz genannt. Babsi, Klärchen, Sheila und Leni sind auch immer noch hier. :? Das ist Fritz: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/2029235/400_3863666265303661.jpg http://foto.arcor-online.net/p...
von Tigerle
09.08.2008 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Worauf achtet der Tierschutz ?
Antworten: 17
Zugriffe: 7111

Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Neuzugang. :2904:
von Tigerle
02.08.2008 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Worauf achtet der Tierschutz ?
Antworten: 17
Zugriffe: 7111

Hey! Da mach Dir mal nicht so nen Kopf. Der Tierschutz schaut in aller Regel nach, wo und wie viele Katzenklos bei euch stehen, ob diese einen sauberen Eindruck machen, ob die Katze einen Napf und einen Kratzbaum hat, wo sie klettern kann und sie werden wahrscheinlich schauen, ob euer jetziger Kate...
von Tigerle
27.07.2008 08:36
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Darf ich vorstellen? Meine neuen Pflegekitten!
Antworten: 27
Zugriffe: 14936

Huhu! Muß mal wieder ein paar Bilder zeigen. Von den Kleinen sind jetzt noch vier hier. Und Mama Leni hat leider auch noch keinen Platz gefunden. Babsi: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/2029235/400_6339316531396436.jpg Blacky: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/2029235/400_39663464...
von Tigerle
22.07.2008 20:06
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kätzchen frisst sehr wenig
Antworten: 18
Zugriffe: 10126

Na das sind doch gute Nachrichten. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit eurem Kätzchen. :P
von Tigerle
22.07.2008 18:07
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kätzchen frisst sehr wenig
Antworten: 18
Zugriffe: 10126

Hallo!
Gibts was Neues? Was hat denn der TA gemeint?
von Tigerle
20.07.2008 18:40
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kätzchen frisst sehr wenig
Antworten: 18
Zugriffe: 10126

Hallo, das Gewicht ist für ein 12 Wochen altes Kätzchen schon arg wenig. Dass sie die meiste Zeit schläft hört sich auch nicht so gut an. Spielt sie denn auch ab und zu einmal? Ist sie noch sehr verschreckt und sitzt die meiste Zeit unter dem Schrank oder ist sie zutraulich? Wir können uns hier von ...
von Tigerle
19.07.2008 18:15
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Leonie, Prinzessin auf der Erbse, 2 Jahre alt
Antworten: 24
Zugriffe: 14466

Die Zeit wird langsam knapp für Leonie... :cry: Aber Kitten scheinen im Moment ein zu großes Thema zu sein. :( Hallo Fienchen, wir können hier im Moment nicht einmal die Kitten vermitteln. Es ist einfach z.Zt. keine Nachfrage nach Katzen da. :cry: Ich kann dir leider nicht helfen, wünsche dir jedoc...
von Tigerle
17.07.2008 07:09
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Kopfschütteln
Antworten: 5
Zugriffe: 4285

Hallo,
das hatte mein Felix vor kurzem auch. Der TA hat eine Ohrentzündung diagnostiziert und mit Ohrentropfen war das auch schnell wieder behoben.

Also ab zum TA und nachgucken lassen was es ist. Alles Gute!
von Tigerle
17.07.2008 07:04
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Darf ich vorstellen? Meine neuen Pflegekitten!
Antworten: 27
Zugriffe: 14936

Aber es gibt auch eine Zeit, nach den großenn Ferien ! Liebe grüße Walter Bei uns haben die großen Ferien noch gar nicht angefangen. Die gehen von Anfang August bis Mitte September. Naja, wir werden die Süßen schon noch unterkriegen. Wünsche euch auch viel Erfolg bei euren Vermittlungen. Klar könne...
von Tigerle
15.07.2008 19:22
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Darf ich vorstellen? Meine neuen Pflegekitten!
Antworten: 27
Zugriffe: 14936

Gestern konnte ich nach längerer Zeit endlich mal wieder erfolgreich eins der schwarzen Kätzchen vermitteln. Ich habs schon fast nicht mehr für möglich gehalten. Die Leute haben schon ein Katerchen von mir. Der soll nun Gesellschaft bekommen. :D Der kleine Silbertiger ist mittlerweile auch ausgezoge...
von Tigerle
13.07.2008 14:41
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Darf ich vorstellen? Meine neuen Pflegekitten!
Antworten: 27
Zugriffe: 14936

süß :love: :love: :love: :love: :love: :kiss: :kiss: wie gut das du so weit weg wohnst sonst würde ich noch schwach werden viel glück bei der aufzucht :kiss: :kiss: :kiss: Die sind eigentlich alle schon soweit, dass man sie vermitteln kann. Nur momentan fehlt es an Interessenten. Es meldet sich lei...

Zur erweiterten Suche