Die Suche ergab 768 Treffer

von Gino
24.07.2014 19:26
Forum: Andere Tiere
Thema: Schlimmes Auge bei Hundi - es ist das Horner-Syndrom
Antworten: 37
Zugriffe: 21621

Re: Schlimmes Auge bei Hundi - es ist das Horner-Syndrom

Hallo Jana, hast jetzt eine PN :) edit: So, ich hatte nochmal nachgeschaut. Damals hatte mir ein freundlicher User aus einem Hundeforum folgendes geschrieben: "Zur Diagnosesicherung kann man einen Tropfen Neosynephrin AUGENTROPFEN ( Wirkstoff ist Epinephrin ) ins Auge geben. Wenn nach 20 min. d...
von Gino
29.01.2012 13:15
Forum: Senioren
Thema: Wann ist es eine Erlösung?
Antworten: 38
Zugriffe: 36054

Re: Wann ist es eine Erlösung?

Hallo Gimo, eigentlich ist schon alles geschrieben, aber trotzdem möchte ich auch schreiben wie leid es mir für dich tut und ich denke (unbekannterweise) an euch. Eine so schwere Entscheidung zu treffen ......... mensch, tut mir wirklich leid für dich ......... Ich kenne den Blick "ich kann nic...
von Gino
13.10.2011 18:18
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwalk - danke ihr lieben Foris
Antworten: 9
Zugriffe: 6890

Re: Catwalk - danke ihr lieben Foris

Ja genau, der Kratzbaum steht auf der anderen Seite vom Fenster. Ich gebe zu, auf dem Foto sieht man nicht viel; Ich hab jetzt mal eins in Richtung dem Eck im Wohnzimmer gemacht: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/355199/400_3264383462633364.jpg (hier kann man das Bild ein bisschen größer se...
von Gino
13.10.2011 14:19
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwalk - danke ihr lieben Foris
Antworten: 9
Zugriffe: 6890

Re: Catwalk - danke ihr lieben Foris

Na es gab eigentlich gar nichts Spektakuläres zu sehen :lol: Genau genommen wollten wir eine Plane über den Hof spannen, meine Große sollte eine Schnur annehmen und dann unten befestigen. Die Katze musste das natürlich genauestens beobachten :lol: Da bin ich gerannt und hab schnell die Kamera geholt...
von Gino
13.10.2011 10:09
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwalk - danke ihr lieben Foris
Antworten: 9
Zugriffe: 6890

Catwalk - danke ihr lieben Foris

Guten Morgen zusammen, erst einmal sorry, ich war lange nicht mehr hier im Forum. Ich lese zwar zwischendurch noch mit, aber es fehlt mir einfach die Zeit ... Aber ich wollte mich mal bedanken, wir haben das Wohnzimmer renovieren (müssen) und dabei ein wenig umgeräumt. Nun steht der Kratzbaum woande...
von Gino
12.04.2011 15:51
Forum: Operation und Narkose
Thema: Trinken mit Trichter klappt nicht...
Antworten: 18
Zugriffe: 29909

Re: Trinken mit Trichter klappt nicht...

Wie lange hat sie ihn denn schon? Gib ihr einfach ein bisschen Zeit :wink: Lieben wird sie ihn nie, aber sie wird mit der Zeit besser damit zurecht kommen.

Blöd ist das Ding allemal, aber es wird besser. Glaub mir, ich hab das mit meinen Fellnasen schon mehrfach durch :?
von Gino
25.03.2011 21:58
Forum: Zucht allgemein
Thema: die drei M ´s........
Antworten: 578
Zugriffe: 230887

Re: Da ist Sie.........und wird Mama

Alles Gute für die werdende Mama :s1958:
von Gino
24.03.2011 16:00
Forum: Katzenstreu
Thema: neues Katzenstreu?
Antworten: 15
Zugriffe: 12743

Re: neues Katzenstreu?

Wir nehmen Catsan Ultra Plus. Kleine, runde Körnchen, klumpt extrem gut und ist dadurch ziemlich sparsam. Es ist nicht parfümiert, bindet aber Geruch sehr gut. Schau doch mal hier http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=7843&start=15 , vielleicht helfen dir die Infos weiter?
von Gino
19.03.2011 22:00
Forum: Andere Tiere
Thema: Auf Wiedersehen, Eisbär Knut
Antworten: 43
Zugriffe: 20891

Re: Auf Wiedersehen, Eisbär Knut

Mach es gut, du schöner Kerl - hab eine schöne Zeit, wo auch immer du jetzt bist .... Die Nachricht hat uns heute sehr traurig gemacht. Meine Tochter (15) hat nur gemeint, dass es einfach daran liegen würde, dass die Erde uns Menschen immer noch im Griff hat. Man würde es in Japan sehen, und auch Ei...
von Gino
09.03.2011 15:09
Forum: Zucht allgemein
Thema: neue Fotos von unseren F-chen S.4
Antworten: 66
Zugriffe: 58833

Re: unser F-Wurf kann stündlich/täglich kommen 64. Tag!

Was ein süßer Kugelbabybauch :love:

Ich drück euch fest die Daumen dass alles gut geht :s2445:
von Gino
22.02.2011 20:06
Forum: Symptome
Thema: Kätzin pinkelt immer wieder neben das Katzenklo
Antworten: 7
Zugriffe: 5857

Re: Kätzin pinkelt immer wieder neben das Katzenklo

Hallo und herzlich willkommen :s2445:

Wie viele KaKlos hast du denn? Bei mehreren Katzen sollten auch immer mehrere Klöchen vorhanden sein ...
von Gino
14.01.2011 21:52
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Blacky ist verschwunden hinter rolliger Katze her
Antworten: 12
Zugriffe: 8626

Re: Blacky ist verschwunden hinter rolliger Katze her

Klasse dass er wieder da ist :s1942: Hab ich mir doch gedacht dass er der Dame hinterher ist :s2449: :wink:
von Gino
13.01.2011 15:54
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Siamkater Lars aus 55743 Tiefenstein vermisst
Antworten: 10
Zugriffe: 6553

Re: Siamkater Lars aus 55743 Tiefenstein vermisst

Das gibts ja gar nicht :( So ein schöner Kerl, der muss doch irgendwem auffallen???
von Gino
11.01.2011 21:00
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Blacky ist verschwunden hinter rolliger Katze her
Antworten: 12
Zugriffe: 8626

Re: Blacky ist verschwunden hinter rolliger Katze her

Ich denke auch, dass er der Katze hinterher ist. Ich meine mich zu erinnern, dass es ein halbes Jahr lang dauern kann, bis die Hormone so weit heruntergefahren sind dass ihn rollige Damen nicht mehr interessieren. Er kommt sicher bald wieder :s2439:

Zur erweiterten Suche