Die Suche ergab 11 Treffer

von Vanessa 19
04.03.2008 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Muss ich mir Sorgen machen....
Antworten: 16
Zugriffe: 6879

also käuchen oder so macht er nicht...aber ich glaub ich geh echt lieber mal zum tierarzt dann bin ich aufjedenfall auf der sicheren seite...
von Vanessa 19
03.03.2008 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Muss ich mir Sorgen machen....
Antworten: 16
Zugriffe: 6879

okay ...danekschön
von Vanessa 19
03.03.2008 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Muss ich mir Sorgen machen....
Antworten: 16
Zugriffe: 6879

das ist eine europäiche kurzharrkatze... ja aber das problem ist das der das auch macht wen wir nicht spielen
von Vanessa 19
03.03.2008 20:20
Forum: Andere Tiere
Thema: Boxer Welpen ...
Antworten: 29
Zugriffe: 12113

Ich hasse solche Menschen die....Tieren soetwas antun können....mit dennen sollte das gleiche gemacht werde..... :twisted: :twisted: :twisted:
von Vanessa 19
03.03.2008 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Muss ich mir Sorgen machen....
Antworten: 16
Zugriffe: 6879

ja aber das macht er auch wen wir nicht spielen.....
von Vanessa 19
03.03.2008 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Muss ich mir Sorgen machen....
Antworten: 16
Zugriffe: 6879

ja also er läuf oder spielt mit dem anderen Kater (6 Monate) und dann lässt der sich einfach hinfallen und liegt dann da ... und wenn ich dann hingehe und ihn streichel dann bleibt er auch KURZ liegen und haut dann wieder ab...
von Vanessa 19
03.03.2008 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Muss ich mir Sorgen machen....
Antworten: 16
Zugriffe: 6879

Muss ich mir Sorgen machen....

Hallo zusammen....

Kann mir vll. einer Helfen. Mein Kater Shaggy 8 Monate jung, läßt sich im moment immer auf dem Boden fallen und liegt dann da...10 min später steht er wieder auf. Das ist mir letzterzeit öfters aufgefallen. Muss ich mir Sorgen machen?
von Vanessa 19
20.02.2008 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Meine ersten Katzen!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 7024

Nein sie machen überhaupt keine Anseichen dafür das sie raus wollen....aber ich denk immr das das schlecht für Katzen ist wen sie nicht raus können ...ich weiß auch nicht...
von Vanessa 19
19.02.2008 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Meine ersten Katzen!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 7024

Hallo nochmal.... finde es sehr nett wie ich hier von euch aufgenommen werde danke. Also der der ausgesetzt wurde der nukelt nicht ...mein kleiner Kater Simba der nuckelt, der wurde aber nicht ausgesetzt....! Ich habe mir auch mal überlegt mir Geschirr mit Leine für die Katzen zu holen , aber dann h...
von Vanessa 19
19.02.2008 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Meine ersten Katzen!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 7024

Hey danke erstmal für deine Antwort, also ich hab die beiden von "Tiere in Not" fals dir das was sagt... der kleine ist fast ein halbes Jahr alt...! Da ich jetzt schon mal mit dir Kontakt aufdgenommen habe, habe ich da noch eine Frage. Der große, Shaggy ist jetzt 8. Monate alt den ich auch...
von Vanessa 19
19.02.2008 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: Meine ersten Katzen!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 7024

Meine ersten Katzen!!!!

Hallo ihr lieben.... Ich habe seit 1 Jahr eine eigene Wohnung mit meinem Freund, da mein Freund oft mit der Bundeswehr im Ausland ist, habe ich mir zwei Katzen geholt damit ich nicht mehr so alleine bin..die super lieb und echt sauber sind Shaggy und Simba...so jetzt kommen meine zwei Fragen : 1. Si...

Zur erweiterten Suche