Die Suche ergab 9 Treffer

von Sadako
29.03.2016 16:14
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug in kleineres Revier
Antworten: 6
Zugriffe: 9126

Umzug in kleineres Revier

Hallo liebe katzenfreunde! Meine Mutter und ich sind seit einigen Monaten am überlegen, ob mein Kater Tigger, 13 Jahre, Stubentiger und Einzelgänger, zu mir umziehen soll oder nicht. Kurz zur Vorgeschichte: ich bin vor circa 8 Monaten in meine erste eigene Wohnung gezogen. Im Vergleich zur alten Woh...
von Sadako
01.09.2014 20:06
Forum: Alternative Medizin
Thema: Tigger zum Fressen motivieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 11701

Tigger zum Fressen motivieren?

Hallo zusammen, Wir haben in den letzten Tagen einiges mit unserem Tiger Tigger durchgemacht. Seit nun 6 Tagen frisst er nicht mehr. Anfangs auch nicht getrunken oder auf dem Klo gewesen (klar wenn nichts rein kommt muss nichts raus). Wir waren mit ihm jetzt mehrfach beim TA und auch in der Klinik. ...
von Sadako
06.05.2009 17:16
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Tigger geht ständig aufs Klo!
Antworten: 21
Zugriffe: 12404

Also wir waren jetzt nochmal beim Tierarzt und haben nochmal untersuchen lassen. Die Ärztin hat eine Urinprobe genommen und es kam dabei raus das er Kristalle in der Blase gebildet hat. Er bekommt jetzt eine spezielle Diät und es geht ihm schon wieder besser, er geht nurnoch stündlich aufs Klo und d...
von Sadako
01.05.2009 21:16
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Tigger geht ständig aufs Klo!
Antworten: 21
Zugriffe: 12404

Wieso sagt der TA die Blasenentzündung sei vernünftig verheilt, wenn ihr ja gar nicht mehr bei ihm wart? Einfach mal so per Telefon? nein ich hatte zwischendrin grade mit meiner mutter gesprochen und die meinte dann sie war vor zwei oder drei wochen erst und da meinte der TA das und er hat uns eben...
von Sadako
01.05.2009 21:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Tigger geht ständig aufs Klo!
Antworten: 21
Zugriffe: 12404

wir waren jetzt vor einigen monaten schonmal beim tierarzt und damals hatte er ne blasentzündung da hat er penecelin bekommen, und es war wieder gut dann hats jetzt vor 2 oder 3 wochen wieder angefangen seitdem waren wir eben ncihtmehr und immer wenn ich sage wir sollten mal gehen, meint meine mutte...
von Sadako
01.05.2009 20:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Tigger geht ständig aufs Klo!
Antworten: 21
Zugriffe: 12404

vilica65 hat geschrieben:hast du auch mal BB gemacht ?


ja auch schon, die TA meinte es sei alles in ordnung mit ihm und dann hat sie uns diese tropfen gegeben
welche nur homoopathisch sind, sagt meine mutter mir grade
von Sadako
01.05.2009 20:16
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Tigger geht ständig aufs Klo!
Antworten: 21
Zugriffe: 12404

also wir haben sowhol urin als auch stuhlrpoben abgegeben und es wurde nichts gefunden und was er macht: er geht eben ständig, mal eben um sein geschäft zu erledigen oder zu urinieren und mal um einfach nur in seinen körnern zu scharren und dann eben auch nur um sich minuten lang in die ecke zu setz...
von Sadako
01.05.2009 19:58
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Tigger geht ständig aufs Klo!
Antworten: 21
Zugriffe: 12404

Tigger geht ständig aufs Klo!

Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kater geht inzwischen im Minutentakt aufs Klo! Es ist inzwischen sogar soweit das er ins Klo geht und über 10 Minuten regungslos in der linken Ecke neben dem Eingang im Klo sitzt. Bei ihm ist aber alles ok. Er hat keine Probleme mit dem Kot also keinen Durchfall und ...
von Sadako
10.02.2008 12:11
Forum: Symptome
Thema: Sehnsucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2769

Sehnsucht?

hallo alle, Ich und meine Mutter, haben usn vor ca. 3 1/2 Jahren einen Kater angeschafft. Es hat alles geklappt, besonders im Punkt Urlaub. Da hat ihn unsere Nachbarin immer versorgt. Nun ist meine Mutter für 3 Wochen in Afrika und unsere Nachbarin hat keine Zeit. Ich bin in dieser Zeit bei meinem V...

Zur erweiterten Suche