Die Suche ergab 161 Treffer

von Andrea40
21.07.2010 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: Calli ist umgezogen und frisst endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 16558

Re: Calli ist umgezogen und frisst endlich!

Herzlichen dank an alle, die mir uns gehofft und die Pfoten gedrückt haben!
:2904: :s2445:
von Andrea40
20.07.2010 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Calli ist umgezogen und frisst endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 16558

Re: Calli ist umgezogen und frisst nicht, Tag6 er frisst

Zack, der nächste Anruf..........er frisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s1986: :s1969: :s1942: Ich Hab mich ja schon vor ner halben Stunde riesig gefreut, das er die Katzenmilch geschlappert hat, jetzt der nächste Anruf.....Sheba, diese schweineteuren Minidosen, Kalbsfilet, regelrecht runtergeschlungen.
von Andrea40
20.07.2010 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Calli ist umgezogen und frisst endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 16558

Re: Calli ist umgezogen und frisst nicht

Grade eben Anruf von meiner Freundin.......er hat so ne kleine Flasche Katzenmilch komplett aufgeschappert :s1969: :s1951: :s1942: :2912
Mir ist grade mal ein richtige Felsbroken von Herz geflogen :s1958:
von Andrea40
20.07.2010 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Calli ist umgezogen und frisst endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 16558

Re: Calli ist umgezogen und frisst nicht

Hallo zusammen, Der Sturkopf will immer noch nicht richtig, sie stellt ihm das Futter direkt vor die Schnute und er sabbert wie doof und leckt sich sein Schnütchen aber reinbeissen ist nicht, mal kurz drüberlecken das wars. Wenn man ihm aber Katzenleberwurst auf dem Finger serviert, frisst er zwei-d...
von Andrea40
19.07.2010 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Calli ist umgezogen und frisst endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 16558

Re: Calli ist umgezogen und frisst endlich nach 6 Tagen!

Ein kleiner Fortsschritt! Meine Freundin sahs vor ihm auf den Boden und hat ihn behutsam aus seinem Versteck gezogen. Er blieb auf ihrem Schoss sitzen ohne das er festgehalten gehalten werden musste, liesst sich für ca 15 Minuten auch wieder streicheln und schnurrte dabei , bis er langsam wieder in ...
von Andrea40
19.07.2010 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Calli ist umgezogen und frisst endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 16558

Re: Calli ist umgezogen und frisst nicht

Hallo zusammen, es gibt noch nichts Neues, meine Freundin ist heute auch wieder arbeiten und ich kann sie erst heute abend wieder anrufen. Ich hab grade meiner TÄ angerufen aber da sie Urlaub hat ist nur eine Vertretung da und ich ich glaub die hat mich nicht wirklich verstanden. Sie meinte er müsse...
von Andrea40
18.07.2010 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Calli ist umgezogen und frisst endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 16558

Re: Calli ist umgezogen und frisst nicht

GUten Morgen, Calli weigert sich immernoch zu fressen, heute morgen hat er sich aber wenigstens mal streicheln lassen. Meine Freundin konnte ihm in seinem Versteck, was er mittlerweile gewechselt hat, unterm Hals kraulen lassen und auch geschnurrt dabei. Vorher hat sie ihn 2 Stunden gesucht und er s...
von Andrea40
17.07.2010 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: Calli ist umgezogen und frisst endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 16558

Re: Calli ist umgezogen und frisst nicht

Futter steht da immer, aber es sieht echt unberührt aus.
von Andrea40
17.07.2010 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Calli ist umgezogen und frisst endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 16558

Calli ist umgezogen und frisst endlich!

Hallo zusammen, ich Kater Calli ist zu meiner Freundin gezogen. Ihre Katze ist nun nach langer Krankheit verstorben und sie wollte gerne wieder eine Katze haben. Da Calli bei mir die 4 Mädels sehr geärgert hat und immer wie ein Wildfang durch die Wohnung gerannt ist, haben wir überlegt ob sie ihn zu...
von Andrea40
16.06.2010 20:29
Forum: Symptome
Thema: Kater zittert und schläft nur noch
Antworten: 37
Zugriffe: 20380

Re: Kater zittert und schläft nur noch

Danke allen fürs Daumendrücken! Calli bedankt sich auch ganz lieb, das alle an ihn gedacht haben: mir gehts schon vieeeeeeeel besser, die Leberwurst ist superlecker und meine 4 pfotigen Mitbewohner ärger ich auch zwischendurch schon. Ich glaub, ein bis zwei Tage noch, dann geh ich meinen Dosis auch ...
von Andrea40
14.06.2010 21:41
Forum: Symptome
Thema: Kater zittert und schläft nur noch
Antworten: 37
Zugriffe: 20380

Re: Kater zittert und schläft nur noch

Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen mit Echinacea Globulis.

Die Tablette ist nun auch drin, mit leberwurst scheint alles zu gehen*gg*und nu muss er nur wieder fit werden.
von Andrea40
14.06.2010 20:35
Forum: Symptome
Thema: Kater zittert und schläft nur noch
Antworten: 37
Zugriffe: 20380

Re: Kater zittert und schläft nur noch

Achso, ja leicht erhöhte Temperatur hat er und reagiert schluckend wenn man in unter Hals etwas fester anpackt. Evtl hat er auch Halsweh.
Veilleicht rutsch gleich die Tablette besser mit leberwurst runter, ich warte noch bis er wach ist und versuch es dann nochmal.
von Andrea40
14.06.2010 20:03
Forum: Symptome
Thema: Kater zittert und schläft nur noch
Antworten: 37
Zugriffe: 20380

Re: Kater zittert und schläft nur noch

Hallo liebe Leute, richtig, konnte erst heute abend zu TA *gg* Also, es scheint ein Infekt zu sein, er hat zwar keine laufende Nase oder tränende Augen aber mochte sich ja nicht mehr bewegen. Die TÄ meint, das ihm die Knochen weh tun, wie halt bei uns bei ner Grippe. Er hat jetzt Antibiotika bekomme...
von Andrea40
13.06.2010 15:51
Forum: Symptome
Thema: Kater zittert und schläft nur noch
Antworten: 37
Zugriffe: 20380

Re: Kater zittert und schläft nur noch

Bin ja nicht grade Katzenhalteranfänger, hab schon immer Katzen gehabt und auch im Tierheim gearbeitet.....aber Fiebermessen kann ich nicht und trau ich mich auch nicht. Er hat ne heisse Zunge , warme Nase und heisse Ballen, ich denke schon das er Fieber hat. Mich wundert nur was das Kerlchen noch f...
von Andrea40
13.06.2010 11:51
Forum: Symptome
Thema: Kater zittert und schläft nur noch
Antworten: 37
Zugriffe: 20380

Re: Kater zittert und schläft nur noch

Calli hat im Gegensatz zu den Anderen wohl ne warme Nase, vielleicht hat er sich wirklich nur ne Grippe eingefangen. Wundert mich dann nur das er noch frisst wie immer.

Zur erweiterten Suche