Die Suche ergab 57 Treffer

von kate230185
16.12.2010 15:53
Forum: Erste Hilfe
Thema: Gummi verschluckt
Antworten: 22
Zugriffe: 24677

Re: Gummi verschluckt

Ich kenn das auch nur zu gut. Meine Biggie frisst auch liebendgerne solche Gummis. Sie hat auch schon mal einen größeren gefressen, glücklicherweise fand ich diesen kurz darauf im Katzenklöchen (im ganzen Stück).... Ich verstecke solche Gummis zwar auch immer, und kann seither auch mit Freude sagen ...
von kate230185
22.12.2009 18:18
Forum: Tiere in Not
Thema: Mohrle hat ein neues Zuhause gefunden!
Antworten: 212
Zugriffe: 80055

Es ist wirklich schade das Mohrle so reagiert, aber sie kann ja auch nicht wissen das es von dir gut gemeint war. Ich schließe mich denn anderen an, du hast alles versucht und wolltest ihr helfen, scheinbar braucht sie das aber in dieser Form nicht. Sei einfach weiterhin für sie da, wie du es bisher...
von kate230185
22.12.2009 12:48
Forum: Tiere in Not
Thema: Mohrle hat ein neues Zuhause gefunden!
Antworten: 212
Zugriffe: 80055

Ich drück dir ganz feste die Daumen das es endlich klappt! :wink:
von kate230185
21.12.2009 09:25
Forum: Tiere in Not
Thema: Mohrle hat ein neues Zuhause gefunden!
Antworten: 212
Zugriffe: 80055

Wie ist denn der Stand der Dinge heute? Meine Güte, die arme Maus, bei der Kälte. Sie muss doch irgendwie zu überlisten sein.

Ich würd wirklich versuchen den Napf irgendwie zu befestigen, vielleicht noch ein Minzekissen zum anlocken mit rein oder so. Mehr fällt mir da auch nicht ein.
von kate230185
20.12.2009 20:56
Forum: Tiere in Not
Thema: Mohrle hat ein neues Zuhause gefunden!
Antworten: 212
Zugriffe: 80055

Die kleine Mohrle scheint wirklich verdammt schlau zu sein oder es hat sich noch ein anderes schlaues Tierchen mit eingemischt, Marder zum Beispiel. Gibt es vielleicht irgendein Leckerlie (wo du vielleicht drüber bescheid weißt) welches Mohrle besonders gern gegessen hat? Das könnte man unter Umstän...
von kate230185
17.01.2009 18:47
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Warum sabbern manche Katzen beim streicheln?
Antworten: 21
Zugriffe: 17273

Meine Biggie kam auch zu früh von ihrer Mutter weg, daher merke ich auch das tretteln beim streicheln immer und sie sabbert auch wie verrückt. :lol:

Ist schön süß was unsere Mäuse so alles machen.
von kate230185
19.05.2008 20:01
Forum: Andere Tiere
Thema: 60l aquarium
Antworten: 56
Zugriffe: 23716

Hui, ein Thema auch für mich Ich hab auch klein angefangen, mit einem 45l Becken. Laut den Leuten im Aquariumforum hatte ich da auch zu viel Besatz drin. Damals hatte ich 11 Rote Neons, 1 Prachtschmerle, 1 Antennenwelsmännchen,4 Schmucksalmler und 4 Garnelen drin. Laut Beratung im Zoofachhandel (Mit...
von kate230185
08.01.2008 18:08
Forum: Andere Tiere
Thema: Eisbärbaby
Antworten: 59
Zugriffe: 24203

Ich will auch nicht gegen den Zoo wettern, war auch noch nie dort. Ich kann auch gut verstehen das dieser Zoo keine Knutomanie will, logisch und das das Baby so natürlich wie es in einem Zoo eben möglich ist aufwächst. Ich hab aber eben die Bilder gesehen wie Vera ihr Baby durchs Gehege trägt. Darau...
von kate230185
07.01.2008 18:46
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kratzverhalten von Izzie - deutliche Besserung!
Antworten: 106
Zugriffe: 45876

Hallo, ich kannte dieses getue von meiner Biggie auch, habe allerdings das Problem mit Katzenklappen lösen können, welche du wahrscheinlich nicht in die türen machen darfst, oder? Biggie brauchte zwar eine Weile bis sie sich an die Klappen gewöhnt hatte, aber ich habe gemerkt das es ihr nur darum gi...
von kate230185
07.01.2008 18:32
Forum: Andere Tiere
Thema: Eisbärbaby
Antworten: 59
Zugriffe: 24203

Das hoffe ich doch, das sollte zumindestens genauer geprüft werden.
von kate230185
07.01.2008 18:09
Forum: Andere Tiere
Thema: Eisbärbaby
Antworten: 59
Zugriffe: 24203

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das die Mutter der Zwillinge die Babys gefressen hat. Normalerweise fressen Eisbären doch nur ihre Kinder wenn sie nicht genug Futter haben, ansonsten stoßen sie diese ab und lassen sie in der Regel irgendwo liegen und zeigen kein Interesse, aber gleich...
von kate230185
07.01.2008 18:06
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Unser neuer Katzensessel!....und andere tolle Liegestätten!
Antworten: 6
Zugriffe: 7297

Die Möbel find ich super, ich glaube so einen Liegestuhl muss ich bei meinem Interieur auch noch integrieren. Das ausgefallenste ist ein Katzenzelt, allerdings campt Biggie nur drinnen. Leider kann ich kein Foto einstellen, da Biggie nur zu gerne bei einer Kamera verschwindet und so ganz ohne macht ...
von kate230185
31.12.2007 22:21
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Guten Rutsch !
Antworten: 44
Zugriffe: 21574

Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem dann einen guten Start in 2008, viel Gesundheit und ganz viel Glück.

:s2486: und :s2483:

:s1586:
von kate230185
31.12.2007 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: ---
Antworten: 91
Zugriffe: 36351

Country Road, take me Home lalalalala

:s1586:
von kate230185
31.12.2007 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: ---
Antworten: 91
Zugriffe: 36351

Bei uns böllerts auch schon die ganze Zeit und die ersten Raketen und das ganze Glitzerzeugs ist hier auch schon hoch gegangen. Mich nervt das ja tierisch, mein Nachbar (mit dem sind wir eh nicht gut) hat seinen Hof zwischen unserem haus und dem anderer Nachbarn. WIsst ihr wie ätzend das schallt?! M...

Zur erweiterten Suche