Die Suche ergab 259 Treffer

von bella111213
19.05.2010 22:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Alana ist da! S.8
Antworten: 179
Zugriffe: 70749

Re: Zweitkatze - einen Versuch wert?

Hallo Loucy, ich hab gehört du bist ne Leidensgenossin! Bekommst du nun auch so nerviges Junggemüse ins Haus? Ich sachs dir, wir habens echt nicht leicht :roll: Aber pass auf, wenns ganz doll schlimm wird, gründen wir ne Selbsthilfegruppe. Wir alten Hasen müssen doch zusammenhalten. Bis dahin drück ...
von bella111213
19.05.2010 17:05
Forum: Übergewicht
Thema: Nemo´s Abnehm-Thread neues S. 4 unten!
Antworten: 60
Zugriffe: 71546

Re: Nemo´s Abnehm-Thread

ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was cachet beinhaltet. schau doch mal eben auf ne schale drauf :) wenn zucker oder getreide drin ist, ist es nix. als leckerchen kannst du ihm ja mal zwischendurch 2-3 bröcken trofu geben. http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Bozita/ 27 bis 30 cent p...
von bella111213
19.05.2010 16:55
Forum: Übergewicht
Thema: Nemo´s Abnehm-Thread neues S. 4 unten!
Antworten: 60
Zugriffe: 71546

Re: Nemo´s Abnehm-Thread

Hallo ihr Abnehmer, sag mal, enthält Cachet nicht Zucker und zum Teil auch Getreide? das ist natürlich der absolute Dickmacher. Wenn es günstig, aber trotzdem guts ein soll, steig auf Bozita um. Das ist auch nicht teurer aber ganz vernünftig. Opticat Trockenfutter anthält auch viel Getreide und Zuck...
von bella111213
18.05.2010 21:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Tizón bekommt nen Kumpel
Antworten: 17
Zugriffe: 10145

Re: Tizón bekommt nen Kumpel

Sagt mal, was denkt ihr eigentlich alle von mir? Weiches Herz, bla bla blubb... Ich bin n knallharter Kerl! (also wenn ich nicht gerade hunger hab, oder ein wehwehchen oder langeweile oder oder oder..) Schaut her, mordsgefährlich! :twisted: 8) http://www.imagebanana.com/img/2yurvlw5/IMG_0238.jpg
von bella111213
18.05.2010 20:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Tizón bekommt nen Kumpel
Antworten: 17
Zugriffe: 10145

Tizón bekommt nen Kumpel

Buenos tardes amigos! Ich bin`s, euer Tizón! http://www.imagebanana.com/img/ezd6waey/IMG_0558.jpg Hier, das sind die Hosenscheißer Tom und Jerry. Sind die nicht winzig, kann man doch nicht ernst nehmen, oder? Angeblich sollen die mal richtige Ragdolls in seal oder blue lynx bicolor werden.. wobei ic...
von bella111213
11.05.2010 21:51
Forum: Symptome
Thema: Was hat Mogli?
Antworten: 24
Zugriffe: 11960

Re: Was hat Mogli?

mal eine ganz "ungefährliche" mögliche erklärung... tizón hat sich auch mal tierisch erschreckt, direkt neben ihm ist eien große vase laut scheppernd zu bruch gegangen bzw fast auf ihn drauf gefallen! danach hat er sich verhalten, wie du es beschreibst: total gehetzt, herzrasen, schreckhaf...
von bella111213
11.05.2010 21:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Einzelgängerin und Zuwachs (Vorsicht, lang)
Antworten: 39
Zugriffe: 22984

Re: Einzelgängerin und Zuwachs (Vorsicht, lang)

das ist aber auch gemein. nicht nur, dass murmel nun ein nerviges balg vor der nase rumturnt und frauchen in beschlag nimmt, jetzt wird das kleine ding auch noch offensichtlich bevorzugt und kriegt tolle schlafplätze. und wenn man sein recht als chefkatze einfordert, wird man von herrchen auch noch ...
von bella111213
07.05.2010 17:23
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 370786

Re: Erwischt!! S.34

nein was sind die süß, ich sehe ja jetzt erst, dass du frettchen hast! :love: da werd ich gleich ganz neidisch und sentimental.. ich hatte auch mal eine dreierbande, zwei iltis-rüden und eine albino-fähe :love: dein käfig sieht echt super aus, genau wie es sich gehört! muss ich echt mal loben.. ich ...
von bella111213
29.10.2009 18:28
Forum: Andere Tiere
Thema: nächtlicher Besucher
Antworten: 21
Zugriffe: 11476

och wie süß :love:
ich hab mal schwache igel aufgepeppelt und bei uns überwintern lassen.
katzen trofu ist gut. und nafu am besten nicht pur, sondern haferflocken untermischen. von nafu pur bekommen einige durchfall.
und eben keine milch.
von bella111213
08.10.2009 18:14
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Profender
Antworten: 18
Zugriffe: 11468

als ich es letztens benutzt habe, war ich mir auch unsicher. habe es nach einem tag ausgebürstet, also das, was eh oben auf dem fell ist und nicht an die haut kommt. nochmal 2 tage später habe ich den rest dann mit einem nassen lappen ausgewischt - ich habe mir gedacht, dass es nach drei tagen ja ge...
von bella111213
08.10.2009 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Krallen schneiden?
Antworten: 87
Zugriffe: 41370

ich habe gerade zum dutzendsten mal versucht, tizon die krallen zu schneiden - mit betonung auf "versucht" :roll: :roll: er geht ja nicht raus, sein kratzverhalten ist trotz einiger möglichkeiten larifari. ständig klackert er rum, bleibt irgendwo hängen. und vor allem sehe ich ständig aus ...
von bella111213
05.10.2009 15:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Umzug
Antworten: 40
Zugriffe: 17888

mein katerlie muss in den ferien auch mit mir auto fahren, aber nicht so lange, max. 3 stunden. was ich dazu sagen kann: vollkommen ignorieren. beim ersten mal hat er mir beim jammern auch soo leid getan, ich hab mich also ständig umgedreht udn mit ihm gesprochen. das machts meiner meinung nach viel...
von bella111213
02.10.2009 17:56
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unser Kater faucht, kratzt und beißt nur noch
Antworten: 8
Zugriffe: 6466

hallo, es gibt bestimmt leute, die mehr erfahrung und anhung in solchen dingen haben, aber so wie ich das sehe, ist es aussichtslos, solange deine mutter ihr verhalten nicht ändert. stell dir vor, da kommen zwei fremd ein dein revier, mal sind sie da, mal nicht, und werden auch noch herzlich empfang...
von bella111213
02.10.2009 17:43
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Welche Leckerlies bekommen eure Cats so?
Antworten: 25
Zugriffe: 11697

haltet mich nicht für doof, aber ich hab letzten für den hund meines vaters kauknochen und schweineohren/rinderpansen etc geholt.... dieser ganze getrocknete schweinekram. da hab ich überlegt, dass tizón das bestimmt lieben würde. er kaut für sein leben gern auf dingen rum, je härter desto besser. h...
von bella111213
27.09.2009 20:18
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Eifersüchtig aufs Baby
Antworten: 42
Zugriffe: 19249

:shock: :shock: :shock: oh nein, wie furchtbar! kann ich mir vorstellen, dass du mit den nerven am ende bist. ich könnte an deiner stelle nicht nur heulen, ich würde ... ich versteh auch andi, dass er erstmal nach ihr gehauen hat und nun argwöhnisch ist. auch wenn jedem klar ist, dass nach cleo zu h...

Zur erweiterten Suche