Die Suche ergab 108 Treffer

von Wiebke1984
05.05.2010 13:47
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 114962

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Das tut mir sehr leid mit der Kleinen :cry:

Machs gut kleine Luzi!!!!

Fühlt euch gedrückt!!
von Wiebke1984
03.05.2010 17:12
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Welches Sternzeichen ist deine Katze?
Antworten: 30
Zugriffe: 19963

Re: Welches Sternzeichen ist deine Katze?

Bubbles und Columbo sind Krebs ;)
von Wiebke1984
03.05.2010 11:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wann füttert ihr eure Katze/n?
Antworten: 12
Zugriffe: 7582

Re: Wann füttert ihr eure Katze/n?

Bei uns gibt es zwei feste Fütterungszeiten. Morgens und Abends. Und den ganzen Tag über steht TroFu zur freien Verfügung.
von Wiebke1984
28.04.2010 19:25
Forum: Zucht allgemein
Thema: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*
Antworten: 178
Zugriffe: 120168

Re: Abbey, die Babys und ein erstes Foto S.7

mow mow hat geschrieben:Bild


:love: :s2449:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des 6er-Packs :s2445:
Die sind ja wohl sowas von niiiieeeedddlllliiiiccchhhh :s2449:
von Wiebke1984
23.04.2010 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Lagerung des Katzenfutters
Antworten: 8
Zugriffe: 6243

Re: Lagerung des Katzenfutters

Bei uns steht auch das NaFu und das TroFu im Küchenschrank und es gab auch noch nie Probleme. Bei uns steht auch noch der Trockner in der Küche und das ist auch alles kein Problem ;)
von Wiebke1984
21.04.2010 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Lustige Katzennamen
Antworten: 64
Zugriffe: 62426

Re: Lustige Katzennamen

Die Tochter meiner ehem. Kollegin hat eine Katze die "Alarma" heißt :) Die Katze kommt aus Spanien und ist in eine Bank "eingestiegen" und hat den Alarm ausgelöst :lol: Und weil sie ein Wildfang war und niemandem gehörte hat man ihr den Namen gegeben.
von Wiebke1984
18.04.2010 18:39
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 54968

Re: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?

Ich wechsel alle drei Woche das Streu :)
von Wiebke1984
15.04.2010 12:52
Forum: Romane und Krimis
Thema: Ich, Svennie Glückspilz
Antworten: 10
Zugriffe: 11727

Re: Ich, Svennie Glückspilz

Und ich dachte schon ich soll hier was verraten :wink:
Nur so viel...es handelt sich so wie beschrieben um eine wahre Geschichte um diesen kleinen schwarzen Kater. Es wird aus der Sicht von Svennie geschrieben also was um ihn und mit ihm passier und mit wem er zusammenlebt :)
von Wiebke1984
15.04.2010 12:31
Forum: Romane und Krimis
Thema: Ich, Svennie Glückspilz
Antworten: 10
Zugriffe: 11727

Re: Ich, Svennie Glückspilz

Mozart hat geschrieben:Es gibt also kein Happy End?


Soll ich das tatsächlich verraten??
von Wiebke1984
15.04.2010 12:29
Forum: Romane und Krimis
Thema: Ich, Svennie Glückspilz
Antworten: 10
Zugriffe: 11727

Re: Ich, Svennie Glückspilz

So ich habe das Buch gekauft und es schon durch. Es ist echt schön geschrieben aber auch traurig zum Schluss!
von Wiebke1984
15.04.2010 09:31
Forum: Zubehör
Thema: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof
Antworten: 198
Zugriffe: 130906

Re: Keramik-im-Hof Wasserbrunnen

Ich hab eben gesehen dass es wieder Fehlerchenbrunnen gibt :wink: (hab mir direkt einen bestellt :) )
von Wiebke1984
31.03.2010 18:30
Forum: Ehemaliges Forum: Katzenliteratur
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 53
Zugriffe: 44235

Re: Lieblingsbücher

Ich les im Moment

und heute ist noch angekommen :)
von Wiebke1984
25.03.2010 10:57
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Was naschen eure Katzen was sie nicht dürfen?
Antworten: 73
Zugriffe: 42458

Re: Was naschen eure Katzen was sie nicht dürfen?

ivonne 83 hat geschrieben:naja schokolade ist gift für katzen. und eigelb und butter auch mal raspelkäse oder joghurt wäre ja kein problem als leckerlie zwischendurch.


Das bekommen sie ja nicht bei uns, das ist nur das was hier mal probiert wurde als es runtergefallen war. Ich würde das meinen beiden niemals geben!
von Wiebke1984
25.03.2010 10:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Zeitplan
Antworten: 13
Zugriffe: 7612

Re: Zeitplan

habt ihr die zwei denn schon von klein auf? Ich stell mir das etwas schwierig vor vollzeit zu arbeiten mit kleinen Katzen, wenn es so war. Ja wir haben die zwei seit den sie 10 Woche alt waren (sie sind jetzt 2 1/2). Wir hatten zwei Wochen Urlaub und haben sie am Anfang geholt und unseren Urlaub nu...
von Wiebke1984
25.03.2010 10:31
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Was naschen eure Katzen was sie nicht dürfen?
Antworten: 73
Zugriffe: 42458

Re: Was naschen eure Katzen was sie nicht dürfen?

Jau Kartoffeln oder Nudeln werden hier auch geliebt :) Und Huhn/Pute gekocht oder roh. Und Nutella, Ei, Salzstangen, Chips, Schinken, Mortadella, Butter, Raspelkäse, Jogurt...eigentlich könnte man hier fast alles hinstellen :) Gibts aber nicht!!

Zur erweiterten Suche