Die Suche ergab 19 Treffer

von Shamilla
03.02.2008 22:51
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Schon wieder Zuhause "weg"! Einzelkatze, gerne mit
Antworten: 3
Zugriffe: 3931

Tizon hat ein neues Zuhause in Aussicht!!!

@ Filou
Danke, dass du das Foto eingestellt hast!

Lg Loraine
von Shamilla
02.02.2008 16:27
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Schon wieder Zuhause "weg"! Einzelkatze, gerne mit
Antworten: 3
Zugriffe: 3931

Schon wieder Zuhause "weg"! Einzelkatze, gerne mit

Hallo, wir haben uns so gefreut, dass Tizon nun endlich ein Zuhause gefunden hat. Inzwischen lebt er schon fast seit 1 Jahr in der Auffangsstation. Die Vorkontrolle bei den Leuten war super, leider melden diese sich aber auf nichts mehr. Anderen Interessenten haben wir natürlich abgesagt, weil die L...
von Shamilla
12.01.2008 14:10
Forum: Tiere in Not
Thema: Welpenhandel...
Antworten: 14
Zugriffe: 7940

Ja, es ist total schlimm. Ich kannte das Video auch schon. Wir vermitteln ja auch Katzen aus dem Ausland. Aber da läuft alles seriös ab. Die beiden armen Wuffis... Besser wäre es, wenn solche Händler an den Grenzen überprüft werden würden. Kommt ja leider immer seltener vor. Wenn ihr euch von irgend...
von Shamilla
09.01.2008 22:42
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Amira braucht dringend eine OP
Antworten: 5
Zugriffe: 4930

Hallo! An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei allen Spendern bedanken. Wir haben das Geld für die Operation von Amira zusammen bekommen. Die kleine Maus soll diese Woche noch operiert werden. Das Geld ist schon nach Spanien unterwegs. Ich und das Team der Miezekatzen danken euch vielmals, für di...
von Shamilla
05.01.2008 18:10
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Mieze gestürzt, Luxation, Blut im Urin, frisst nicht :(
Antworten: 34
Zugriffe: 21348

Oje...
Hoffentlich kommt sie bald online und erzählt mal, wie es der Kleinen geht :(
von Shamilla
05.01.2008 18:04
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Uns hat die Erkältung voll erwischt!
Antworten: 19
Zugriffe: 10993

Puh, da kann ich dir jetzt auch keinen Tip geben.
Aber hast du nicht die Möglichkeit heute noch zu einem TA zu gehen?
von Shamilla
04.01.2008 00:29
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 4.te Mieze?
Antworten: 7
Zugriffe: 4475

Ja, denk ich mir auch. Eine Katze mehr oder weniger :D Ich hab ja auch 4 Katzen. Gut, wenn man zum Impfen geht, merkt man natürlich, ob man 2 oder 4 Katzen hat. Aber einen großen Unterschied vom Alltag her ob 3 oder 4 sehe ich nicht :wink: Viel Spaß beim Verlieben :wink: So wie du schreibst, gibt es...
von Shamilla
31.12.2007 16:36
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Amira braucht dringend eine OP
Antworten: 5
Zugriffe: 4930

Hallo ihr Lieben!
Im alten Jahr wollte ich euch nochmal den aktuellen Stand bekannt geben. Im Moment haben wir 110 Euro für die OP von Amira gespendet bekommen. An dieser Stelle vielen Dank an die Spender :-) Dankeschön!

Lg Loraine
von Shamilla
29.12.2007 00:22
Forum: Biete
Thema: Verkaufe einige Katzenbücher & Kratzfisch
Antworten: 6
Zugriffe: 5525

Oh sorry, das wusste ich nicht :oops:
von Shamilla
28.12.2007 22:32
Forum: Suche
Thema: suche bestickte Halstücher !
Antworten: 7
Zugriffe: 9392

Das ist zwar jetzt schon ewig her, aber vielleicht habt ihr ja noch interesse. Ich kenne eine Frau, die ziemlich viel für den Tierschutz näht. Also, sie macht das, stellt es in einen Shop und der komplette Erlös geht an einen Tierschutzverein. Ich bin mir sicher, dass die das auch machen würde. Wenn...
von Shamilla
28.12.2007 22:28
Forum: Biete
Thema: Verkaufe einige Katzenbücher & Kratzfisch
Antworten: 6
Zugriffe: 5525

Komisch, ich hatte gerade schon mal geschrieben, aber mein Beitrag ist irgendwie nicht da??? :shock:

Schreib mir doch bitte mal per PN, was du für alle drei Bücher zusammen gerne hättest.

Lg Loraine
von Shamilla
28.12.2007 22:27
Forum: Biete
Thema: Verkaufe einige Katzenbücher & Kratzfisch
Antworten: 6
Zugriffe: 5525

Schreib mir doch mal ne PN, was du gerne für die drei Bücher zusammen hättest ;-)

Loraine
von Shamilla
28.12.2007 14:45
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: seltsamer Durchfall
Antworten: 6
Zugriffe: 4188

Hast du deine Katzen schon länger? Gab es einen Neuzugang oder z.B. eine Pflegekatze? Sind die beiden Freigänger?
von Shamilla
26.12.2007 16:14
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Amira braucht dringend eine OP
Antworten: 5
Zugriffe: 4930

Das ist wirklich total lieb von dir.
Vielen, vielen Dank :s2786:
von Shamilla
26.12.2007 14:44
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Amira braucht dringend eine OP
Antworten: 5
Zugriffe: 4930

Amira braucht dringend eine OP

Das ist Amira. Die kleine Maus wurde am 19.12.2001 gefunden, als sie erst 4 Wochen alt war. Sie hatte eine starke Verletzung am Auge, die total entzündet war. Es sah schlimm aus. Damals haben die Helfer vor Ort versucht Spenden zu sammeln, damit Amira operiert werden kann. Sie haben es auch geschaff...

Zur erweiterten Suche