Die Suche ergab 137 Treffer

von alien-coon-mama
16.04.2010 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132411

ein Katzengedicht oder eher ein Dankeschön

Für die Wesen, die ich am meisten liebe, die in meinem Herzen wohnen Wenn es regnet in meinem Herzen, seid ihr da für mich Fangt an zu schnurren und beschmust mich Als ich sehr krank war und ich nicht mehr da sein wollte Am Boden zerstört und keinen Willen mehr Gabt ihr mir die Kraft, weiter zu mach...
von alien-coon-mama
19.01.2010 16:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Mein Patenhund
Antworten: 6
Zugriffe: 4621

So süß der kleine Racker aber auch ist, er hat es faustdick hinter den Ohren... Macht nur Mist- knabbert die Möbel an und findet Schuhe gaaaanz toll als Ersatz für Kauknochen^^
von alien-coon-mama
19.01.2010 11:07
Forum: Andere Tiere
Thema: Mein Patenhund
Antworten: 6
Zugriffe: 4621

Mein Patenhund

Meine beste Freundin hat sich einen Hund zugelegt- leider hat sie eine Katzenallergie. Sonst hätte sie auch schon Katzen^^ Und das ist Lucky "Luke" ein Husky- Malamute- nur Blödsinn im Kopf, aber knuddelig süß^^ Mein "Patenkind": http://i49.tinypic.com/2u572ol.jpg
von alien-coon-mama
18.12.2009 00:37
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Katze hast Du?
Antworten: 101
Zugriffe: 45312

Gestatten: Kampfgeschwader "Maine Coon Einheit" Projekt: Mami ärgern und Blödsinn machen General Selim (Er Chef, alles andere ist nix) Feldwebel Sirin (Meckern kann sie sehr gut) Spion Gomez (schleichen, lauschen, Blödsinn machen) und derzeit noch die Minis Soldat Louis und Soldat Merlin^^...
von alien-coon-mama
17.12.2009 15:49
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzenhaare entfernen
Antworten: 13
Zugriffe: 7807

also ich nehm auch immer n haushaltshandschuh, egal ob für möbel oder klamotten- hab eh keinen trockner... von daher mit dem handschuh geht es razz fazz und haare sind alle weg
von alien-coon-mama
17.12.2009 15:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Maine Coon Mädel 15wochen zu leicht??
Antworten: 73
Zugriffe: 36115

hi, jessie, also erstmal zu deiner mainie- dame: super hübsch^^
oh man du hast echt den stress gepachtet mit der armen kleinen, dann noch dein anderer zwerg- drücke dir die daumen dass alles gut geht!
von alien-coon-mama
02.12.2009 02:11
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kater ein "Stinkefetischist?"
Antworten: 5
Zugriffe: 5132

Meine Füße stinken nich...ich hab immer Blümchenduft :lol: *lol* nee is klar^^^ Also liegt es nicht an dem, weil es KATER sind, sondern an dem Carakter der Katze... Ganz schlimm finde ich es, dass Selim und Gomez die "Abgase" von mir und meinem Freund toll finden... *puh-*wegrenn* Und Sir...
von alien-coon-mama
30.11.2009 02:48
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kater ein "Stinkefetischist?"
Antworten: 5
Zugriffe: 5132

Kater ein "Stinkefetischist?"

Ist es normal, dass KATER- also nicht Kätzinnen- auf Stinkezeugs stehen? Und zwar: Wenn mein Freund nach einem langen Arbeitstag bei mir seine Schuhe auszieht, schnüffelt Selim daran, als sei es eine Droge- genauso wie er an meinen getragenen Socken, Slips etc schnüffelt- besonders im Sommer kriecht...
von alien-coon-mama
30.11.2009 02:38
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Könnt Ihr Eure Katzis ´erhören´
Antworten: 14
Zugriffe: 8063

mein gott auf was ihr alles so kommt. :lol: Das ist noch gar nichts. Ich kenne jemand, der erkennt seine Katzis an den Hinterlassenschaften.... Wobei, Sambuco fällt hier auch aus dem Rahmen, denn der macht immer riesige Pipiklumpen wie ein Elefant. Dabei sehe ich ich fast nie trinken. :roll: Also i...
von alien-coon-mama
27.11.2009 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132411

Ein Gedicht für die Katz

Deine Augen sprechen Bände, Dein seidenes Fell- so schön und weich Deine Samtpfoten sind wie zarte Hände Deine Stimme- beruhigend, vertraut und gleich Du bist stolz und elegant, manchmal auch trottelig oder träge, ein Gedächtnis wie ein Elefant, Du vergisst nichts, Deine Sinne sind zu rege... Meine ...
von alien-coon-mama
27.11.2009 01:10
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Terror- Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 10566

@ whitesnak, @ cuilifaen: Also, der Gomez spielt von Anfang an mit de Selim, also dem Großen. Der ist in keinster Weise dominant- eher trottelig und gutmütig. Klr, hin und weder kommt ein "PATSCH" von oben, aber das ist halt spielerisch. Die Kleinen flitzen schon durch die Wohnung und spie...
von alien-coon-mama
22.11.2009 12:46
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Terror- Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 10566

genau- ich lass doch meine Katze nicht mit 4 Monaten kastrieren- was ist DAS denn für ein Argument??? Ständig ist die Rede von Kastration usw... Egal, wwas angesprochen wird, dann kommt irgendjemand mit dem Spruch! Hallo? Ich bin derzeit arbeitslos und hab nicht da Geld dafür! Sehr gerne nehme ich a...
von alien-coon-mama
21.11.2009 14:27
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Terror- Kater
Antworten: 16
Zugriffe: 10566

Terror- Kater

Da ich derzeit durch meine Arbeitslosigkeit viel zu Hause bin und demnach viel Zeit zum Spielen mit meinen Fellkindern habe, ist Gomez trotzdem ziemlich unterfordert. Der beisst mich und meinen Freund, wenn wir auf der Couch liegen, in die Füße, zerfleddert Zeitungen usw... Schimpft man ihnaus, setz...
von alien-coon-mama
20.11.2009 14:53
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 5 Katzen unter einem Dach?
Antworten: 30
Zugriffe: 14056

selbstverständlich geimpft und entwurmt!

Zur erweiterten Suche