Die Suche ergab 5 Treffer

von gila
14.03.2006 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Gewicht müßte er haben?
Antworten: 3
Zugriffe: 3254

Welches Gewicht müßte er haben?

Hallo Ich habe einen Norwegischen Waldkater. Ich habe erfahren, dass diese Katzen zu den größten Hauskatzen gehören. Nun wollte ich gerne mal wissen, wie groß und wie schwer er eigentlich sein müßte. Ich muß dazu sagen, dass er vor ein paar Jahren an Katzenaids erkrankt ist. Also hier seine aktuelle...
von gila
28.11.2005 18:55
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nach ihrer Rasur - "pinkelt" sie nur!
Antworten: 0
Zugriffe: 2233

Nach ihrer Rasur - "pinkelt" sie nur!

Einen schönen guten Abend! Mein Norw. Waldkater musste vor ein paar Wochen beim Tierarzt geschoren werden, weil sein Unterfell ziemlich verfilzt war. Seine Haarlänge betrug bestimmt nur 3mm, bis auf den Schwanz, seine Pfoten und der Kopf - kam alles runter. Er sah schlimmer als eine nasse Ratte aus....
von gila
13.09.2005 20:18
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Was sind die Macken eurer Fellnasen??
Antworten: 40
Zugriffe: 43144

Hallöchen Also mein Kater geht nicht mit mir aufs Klo, dafür hat er ein andere Macke. Er ist in Sachen Fellpflege ein total faule Socke, aber wenn er gegrault und beschmust wird, fängt er an sich zu putzen, aber nur solange wie die Hand auf seinem Körper ist. Nimmt man die Hand weg, hört er genau in...
von gila
13.09.2005 20:08
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Katzen-"AIDS"
Antworten: 0
Zugriffe: 3135

Katzen-"AIDS"

Hallo! Vor zwei Jahren wurde unser Waldkater auf einen Schlag mächtig krank. Er hat nicht mehr gefressen, hatte stark abgenommen, war zeitweise geistig abwesend. Wir sind mit ihm zum Arzt und dieser sagte uns er hat Katzen-AIDS. Der Arzt erzählte uns, das es sich um eine Infektionskrankheit handele ...
von gila
13.09.2005 19:58
Forum: Katzenfutter
Thema: bei Geflügel Durchfall
Antworten: 2
Zugriffe: 3972

bei Geflügel Durchfall

Hallo an alle Mein Waldkater ist sehr, sehr mäkelig was sein Fressen angeht. Zu erst habe ich auch das Problem mit Whiskas. Ich habe versucht ihm anderes zu geben, da hat er fast eine Woche gar nichts gefressen, obwohl ich ihm am dritten Tag sein "Whiskas" gab, er ist gar nicht erst an sein Napf geg...

Zur erweiterten Suche