Die Suche ergab 8 Treffer

von zicke1984
13.12.2007 14:34
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Zwei kleine süsse schwarze katzendamen suchen..*geändert*!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

ich hab die beiden erst seit ner knappen woche...und der ausschlag is erst seitdem die beiden da sind.... und vorher war nix...
von zicke1984
13.12.2007 14:19
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Zwei kleine süsse schwarze katzendamen suchen..*geändert*!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Bitte helft mir...hab jetzt ein Wirkliches Problem!!! Mein sohn hat ausschlag bekommen! Jetzt muss ich laut Hautarzt beide abgeben!! Hilfeeeee...kann sie jemand nehmen???
von zicke1984
12.12.2007 20:40
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Zwei kleine süsse schwarze katzendamen suchen..*geändert*!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Zwei kleine süsse schwarze katzendamen suchen..*geändert*!!

Muss hier leider ein neues Heim für die kleine Maus suchen. :cry: hatte die beiden erst vor kurzen von einer bekannten bekommen. Leider vertragen die beiden sich nicht, was wohl auch der Grund war warum meine bekannte sie abgegeben hat! Nun ja. Sleepy ist ca. 6Monate alt/jung , komplett schwarz nur ...
von zicke1984
11.12.2007 23:23
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mal ne anfängerfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5533

wow 80€ is das normal preis? also ich hab geld dafür... das ists mir auch wert!
von zicke1984
11.12.2007 23:16
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mal ne anfängerfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5533

woher kommt ihr denn? ich komme aus Wuppertal NRW
von zicke1984
11.12.2007 23:13
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mal ne anfängerfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5533

Wenn ich sie kastrieren lasse hört das dann auf? waskostet eigentlich so eine kastration?
von zicke1984
11.12.2007 23:09
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mal ne anfängerfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5533

ja es sind zwei mädels... aber mit 6 monaten rollig? ich kenn mich damit ja garned aus *dumm guck*
von zicke1984
11.12.2007 23:01
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mal ne anfängerfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5533

Mal ne anfängerfrage

Hallöchen , habe seit heute zwei süsse 6 monate alte kätzchen... die eine wälzt sich auffen boden die meiste zeit. Ist das normal? die vorbesitzer hatten fliesen und ich hab teppich...liegt das daran? die ander ist etwas scheuer, fängt aber auch damit an sich auf dem boden zu wälzen. freu mich schon...

Zur erweiterten Suche