Die Suche ergab 7 Treffer

von Scarlet
14.12.2005 22:17
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bett????
Antworten: 92
Zugriffe: 56710

Klar dürfen unsere Katzen mit ins Bett. Könnte ich mir gar nicht anders vorstellen... ich denke wir wären alle traurig, wenn jemand ausgesperrt wäre. XD und es ist auch einfach zu niedlich...
von Scarlet
14.12.2005 21:33
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kampf oder Spiel?
Antworten: 8
Zugriffe: 7126

zwei neue gehen da leider nicht... dafür reicht die Wohnung dann leider doch nicht... das "problem" ist halt, dass wir hier drei mädels sind und jede irgendwie "ihre" katze möchte... (was natürlich nicht heißt dass wir die katzen irgendwann brutal auseinanderreißen. wir haben vor unsere wg noch sehr...
von Scarlet
13.12.2005 22:05
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kampf oder Spiel?
Antworten: 8
Zugriffe: 7126

Hallo, inzwischen sind ein paar wochen vergangen und fianna und lily sind ein herz und eine seele. sie schlafen gemeinsam in einem körbchen, putzen einander, spielen miteinander, teilen sich den platz in unseren betten und die allermeiste zeit ist es recht harmonisch mit den beiden. nun wollen wir u...
von Scarlet
13.12.2005 21:25
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katzen-Allergie
Antworten: 97
Zugriffe: 96869

Katzen-Allergie

Schade, dass es hier noch kein Thema gibt. So dachte ich, ich mache mal den Anfang... Ich leide an einer leichten Form der Katzenallergie, so dass ich manchmal öfters niesen muss und meine Augen leicht jucken. Trotzdem wohne ich mit zwei, bald drei Katzen zusammen. Ich stelle auch fest, dass nicht j...
von Scarlet
21.11.2005 21:11
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Jetzt ist mein Kopf sauber...
Antworten: 8
Zugriffe: 6337

das ist ja wirklich süß. gratuliere zu einer so lieben katze.
meine Fianna neigt dazu, uns morgens die augen und nase zu lecken. :D
von Scarlet
21.11.2005 08:22
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kampf oder Spiel?
Antworten: 8
Zugriffe: 7126

Dann hab ich es wohl doch richtig gedeutet :D
Danke!
von Scarlet
20.11.2005 21:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kampf oder Spiel?
Antworten: 8
Zugriffe: 7126

Kampf oder Spiel?

Wir haben zwei Katzen. Eine, sie heißt Fianna, ist schon seit 3. Oktober 2005 bei uns, die zweite namens Lily ist erst seit letzten Mittwoch da. Nun meine Frage: stimmt meine Annahme, dass die beiden nur spielen, wenn keiner von beiden faucht oder knurrt? Fianna jagt Lily nämlich ganz gerne quer dur...

Zur erweiterten Suche