Die Suche ergab 77 Treffer

von catwalk
19.02.2009 00:34
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Hilfe für Tierschutzlädchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3464

Hilfe für Tierschutzlädchen

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann das Thema und die Beiträge nicht mehr finden.
LG
Catwalk.
von catwalk
05.08.2008 03:15
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfänger unterwegs
Antworten: 23
Zugriffe: 14567

Danke vielmals,
Gruß,Catwalk :s2466:
von catwalk
01.08.2008 09:56
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfänger unterwegs
Antworten: 23
Zugriffe: 14567

Danke für den Hinweis, kann ja meine Augen nicht überall haben.
Catwalk :s2462:
von catwalk
31.07.2008 00:09
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfänger unterwegs
Antworten: 23
Zugriffe: 14567

Katzenfänger unterwegs

Immer wieder liest man in verschiedenen Foren, auch in Katzengruppen bei wkw, daß wiedermal Tierfänger unterwegs sind, mit Körben oder weißen Eimern, die sie in der Tarnung als Sammlung für Altkleider oder Schuhe aufstellen, um dann beim Einsammeln, mit Hilfe von Lockstoffen, Katzen zu fangen. Habt ...
von catwalk
05.06.2008 23:32
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zecken
Antworten: 8
Zugriffe: 6243

Hey kinoschka,
ich bin doch kein Apotheker :!:
Was ist denn das alles für ein Zeugs :?:
von catwalk
05.06.2008 00:27
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zecken
Antworten: 8
Zugriffe: 6243

Mein Kater säuft kein Hefeweizen :lol:
von catwalk
03.06.2008 00:55
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zecken
Antworten: 8
Zugriffe: 6243

Zecken

Dieses Jahr scheint es ja besonders schlimm zu sein mit den Zecken. Unser Felix bringt jede Menge davon mit, und obwohl wir sie ihm regelmäßig entfernen, juckt es da ,wo sie saßen natürlich und er ist am Hals und unter dem Kinn schon ganz wund gescheuert. Habe jetzt in einem Forum gelesen,Ringelblum...
von catwalk
16.04.2008 01:18
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Pelzhandel
Antworten: 15
Zugriffe: 9854

Oh wie wahr :!: :!: :!: Aber zurück zum Thema: Es war schon immer so, daß getötet und gegessen wurde um zu überleben. Und die Reste, sprich Felle, Leder usw. wurden verarbeitet. Im Tierreich ist es nicht anders. Der Stärkere frißt den Schwächeren. Der Vogel frißt den Wurm, die Katze den Vogel usw. D...
von catwalk
15.04.2008 00:11
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kastration - dem Leiden ein Ende bereiten...
Antworten: 24
Zugriffe: 26830

Ich glaube, daß ein verantwortungsvoller Katzenbesitzer sein Haustier, falls er keinen Nachwuchs will, selbstverständlich sterilisieren oder kastrieren läßt. Das eigentliche Problem stellen wohl eher die Landwirte, sprich "Bauern", dar. Auf jedem Bauernhof gibt es Katzen und kein Bauer der...
von catwalk
14.04.2008 23:56
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Pelzhandel
Antworten: 15
Zugriffe: 9854

Ich bin kein Pelzträger, trage aber Lederschuhe, weil ich in Plastikschuhen Schweißfüße bekomme. Und wenn ein Tier schon geschlachtet ist, wäre es doch schade um den Pelz oder das Fell oder? Verwerflich halte ich es, Tiere, wie zB. Nerze, nur zu diesem Zweck zu züchten und zu schlachten. Was den Men...
von catwalk
14.04.2008 23:12
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Pelzhandel
Antworten: 15
Zugriffe: 9854

Scheiß Thema

Hallo bella, Ist wirklich ein Scheiß Thema, was ihr da angefangen habt. Darüber könnten wir jetzt stundenlang diskutieren, ohne zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen. Fakt ist: Der Mensch ißt Fleisch um zu leben und kleidet sich in Leder und Pelz um nicht zu frieren. Ist ein Naturgesetz. Über die...
von catwalk
08.04.2008 01:39
Forum: Symptome
Thema: Apathisch, frisst nicht, komischer Geruch
Antworten: 38
Zugriffe: 30946

Auch von mir ganz fest die Daumen gedrückt und gute Besserung :s2451: Aber noch eine Frage: :?: Wie kommt ihr auf die Philippinen und was macht ihr da :?: :?: :?: Entschuldigt bitte meine Neugier, aber als Allerwelts Urlauber bin ich immer ganz Ohr. :s2469: Es gibt so viele schöne Plätze auf dieser ...
von catwalk
06.04.2008 00:44
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Augen tränen
Antworten: 16
Zugriffe: 14756

Na also :!: :!: :!:
Dann brauch ich ja meinen Senf nicht mehr dazugeben.

Bleibt weiter alle gesund
ein schönes Wochenende

wünscht Catwalk.Bild
von catwalk
05.04.2008 00:30
Forum: Symptome
Thema: Kater pullert recht viel
Antworten: 11
Zugriffe: 6725

Du sagst, er säuft wie ein Loch,
schaut er sich das vielleicht bei dir ab :?: :s1968: :s1968: :s1968:
Laß ihn pullern, solange es nicht auf den Teppich ist.

Viele Grüße

Catwalk.Bild
von catwalk
04.04.2008 03:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Tiger kratzt....
Antworten: 5
Zugriffe: 4190

Unser Felix ist die meiste Zeit draußen. Trotzdem darf er, wenn er will, nachts in unserem Bett schlafen. Morgens, ziemlich pünktlich um sechs Uhr, fängt er an an der Bettwäsche zu kratzen um uns zu wecken, dann will er fressen und raus. Da hilft kein Schimpfen und Grollen, er hat seinen eigenen Wil...

Zur erweiterten Suche