Die Suche ergab 197 Treffer

von Elfe
13.08.2008 16:17
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Banu hat eine chronische Darmerkrankung
Antworten: 9
Zugriffe: 6154

Sie leidet an akuten Durchfall,was sich dann bei ihr dann als starkes Gewichtsverlust und Flüssigkeitsverlust auswirkt und die Medikamentengabe ist bei ihr sehr schwierig das sogar die TÄ da Probleme hat.
von Elfe
13.08.2008 16:01
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Banu hat eine chronische Darmerkrankung
Antworten: 9
Zugriffe: 6154

Was das genau für eine Darmerkrankung ist kann ich dir nicht sagen.Ich komm net mehr auf den Namen.Ich weiss das es was mit der Züchtung zu tun hat.Sie ist ja auch im Wachstum hinterher.Sogar Gismo ist schon fast so gross wie sie und er ist gerade mal 4 Monate und gerollt und so hat sie ja auch noch...
von Elfe
13.08.2008 15:40
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Banu hat eine chronische Darmerkrankung
Antworten: 9
Zugriffe: 6154

Meine kleine Banu ist nicht mehr bei mir.Sie hat lebt jetzt bei der Tierärztin. Durch ihre chronische Darmerkrankung würde sie mehr in der Praxis sein als zu Hause und der andere Grund ist sie fühlt sich dort viel wohler als bei mir. Ich bin zwar sehr traurig sie nicht mehr bei mir zu haben :cry: ,a...
von Elfe
06.08.2008 14:16
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Banu hat eine chronische Darmerkrankung
Antworten: 9
Zugriffe: 6154

Banu hat eine chronische Darmerkrankung

Jetzt habe ich mein nächstes Sorgenkind,die kleene Banu. Seit Tagen hat sie wieder Durchfall,sehr hörbare Darmgeräusche und leider auch starken Gewichtsverlust.Die Kleene Maus wiegt nur noch 2 Kilo. Banu ist seit gestern beim Tierarzt und sie haben bei ihr eine chronische Darmerkrankung festgestellt...
von Elfe
09.05.2008 22:34
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Ich möchte das der Thread gesperrt wird.
Es tut mir zu weh weiter darüber zu sprechen.
von Elfe
09.05.2008 15:17
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Ich kann mit den Gedanken nicht umgehen das Casimo nacher von mir geht.
Ich kann nicht zu ihm,ich ertrag das nicht.
von Elfe
09.05.2008 15:00
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Es tut so furchtbar weh.Die Zeit geht auch so schnell vorbei.Ich habe jetzt nur noch 4 Stunden mit ihm.Ich will es einfach nicht wahrhaben.
von Elfe
09.05.2008 14:37
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Ich habe so sehr gehofft und gebetet das wir den Kampf schaffen. Casimo zu verlieren ist furchtbar.Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken. Ich kaufe nacher noch Blumen.Ich habe im Garten ein schönen Platz für ihn gefunden.Ein Kreuz bekommt er auch. Ich weiss nur noch nicht wo ich gehen lasse.Zu ...
von Elfe
09.05.2008 13:45
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Ich fühl mich ob mir das Herz rausgerissen wird.Ich kann mich noch nicht mal von ihm verabschieden.Er liegt apatisch vor Schmerzen unterm Sofa.Ich würd ihn so gerne noch mal in den Arm nehmen.
von Elfe
09.05.2008 13:29
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Wir haben den Kampf verloren.Die Leukose ist ausgebrochen.Die Viren haben sein Gehirn betroffen.
Casimo wird heute Abend von uns gehen. :s2024: :s2024: :s2024:
von Elfe
08.05.2008 13:39
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Ich werde noch nicht aufgeben und kämpfen,kämpfen um Casimo.Ich hoffe sehr das die Leukose noch nicht ausgebrochen ist und die Viren nicht sein Gehirn befallen haben. Ich werde bis nächste Woche noch alles versuchen was möglich ist in der Hoffnung Casimos Leben zu retten egal was es für Kraft und Ge...
von Elfe
07.05.2008 21:42
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Leider komm ich nicht mit so guten Nachrichten.Casimo geht es weiterhin sehr schlecht.Ich war die Tage immer wieder und wieder mit ihm beim TÄ.Mittlerweile erledigt er seine Geschäfte egal ob gross oder klein überall in Wohnung.Ein Urintest wurde gemacht.Die Blase und Nieren sind ok.Er macht es nich...
von Elfe
29.04.2008 16:12
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Danke für eure aufbauenden Worte.Ich hoffe und bete das wir diesen Kampf noch einmal gewinnen und die Leukose nicht ausgebrochen ist.Heute Abend muss er wieder zur TÄ.Spritzen,Spritzen,Spritzen.Casimo fängt wieder an zu kämpfen.Er entwickelt wieder Lebenswillen.
von Elfe
28.04.2008 16:35
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Casimo ist leukose positiv
Antworten: 318
Zugriffe: 119518

Leider geht es Casimo wieder von Tag zu Tag schlechter.Er ist seit heute morgen in der TA Praxis.Ihm wird alle 2 Stunden Fressen eingegeben und Interferon bekommt er auch wieder.Die Leukose Viren sind wieder stark in seinen Körper und richten dieses Unheil an.So wie es aussieht ist die Leukose gerad...
von Elfe
25.04.2008 23:48
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Lucy hat FIP
Antworten: 49
Zugriffe: 32793

Das tut mir so leid für euch.Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst.Leider kann ich dir kein Rat geben.Mit FIP kenn ich mich nicht aus.
Ich drück euch die Daumen.





Es grüßen Sabrina mit Casimo,Luna und Banu

Zur erweiterten Suche