Die Suche ergab 6 Treffer

von kimanu1
04.04.2006 20:59
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tägliches Erbrechen
Antworten: 6
Zugriffe: 9254

Hallo Ihr Lieben :lol:
Werde die Diät mal ausprobieren in derHoffnung dases hilft.
Bis bald Manu und die katzenbande :wink:
von kimanu1
04.04.2006 11:57
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tägliches Erbrechen
Antworten: 6
Zugriffe: 9254

Danke Elke :D

Aber dafür hält der Zustand schon zulange an.Mache mir mittlerweile schon Sorgen.Die Organischen Werte sind einigermaßen aber der aufbau derBlutkörper ist nicht ok.Bin für Hinweise dankbar :roll:

Manu mit DJ ,Kiara und Piggy
von kimanu1
04.04.2006 09:21
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tägliches Erbrechen
Antworten: 6
Zugriffe: 9254

Tägliches Erbrechen

Hallo Leute :? Wollte mich mal wieder melden,habe gerade eure Beiträge über Krebs bei Katzen gelesen.Wie :cry: . Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben. Ich war lezte Woche mit meinem Kater DJ beim TA weil er dauernd erbrochen hat,er bekam ein Antibiotikum und ein blutbild wurde gemacht. D...
von kimanu1
18.11.2005 10:13
Forum: Impfungen
Thema: Welche Impfungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5582

Hallo Ralf ich habe andere Erfahrungen gemacht.mein TA hat mir den TIPP gegeben,das reine WOhnungskatzen nur alle zwei Jahre nachgeimpft werden müßen.Katzenschnupfen und Seuche,wir haben mit diesem Impfzyklus keine schwierigkeiten alles prima.Man kannes auch übertreiben mit der Impferei,meine COOnie...
von kimanu1
18.11.2005 09:53
Forum: Übergewicht
Thema: Katzen getrennt füttern
Antworten: 5
Zugriffe: 5930

Vielen Dank für den Tipp ,werde mal mein Glück versuchen.Das Problem dabei ist nur meine Coonie ,sie leidet unter Epilepsie und hat dadurch einen erhöten energiebedarf.Heißt ,muß also ständig zugang zum Futter haben.Wenn sie einen Anfall hatte,muß sie die verbrauchte Energie durch fressen wieder auf...
von kimanu1
17.11.2005 19:52
Forum: Übergewicht
Thema: Katzen getrennt füttern
Antworten: 5
Zugriffe: 5930

Katzen getrennt füttern

Hallo ,Leute bin neu hier und wollte mal einen Tipp von Euch. :roll: Also ich habe 3 Miezen meine Piggy ist mehr ein Rollmops wie eine Katze,wobei wir schon beim Problem wären.Ich bekomme es nicht hin meine Miezen getrennt zu füttern,was ich aber müßte um Piggy auf Diät zu setzen.Dazu kommt noch das...

Zur erweiterten Suche