Die Suche ergab 26 Treffer

von Flekki
08.11.2008 13:26
Forum: Zubehör
Thema: Wasserbrunnen
Antworten: 12
Zugriffe: 7996

Wasserbrunnen

Hallo, ich muss Euch jetzt mal ne Frage stellen, weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde (Suchfunktion hat nichts ergeben) und falls ja, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Ich trage mich mit dem Gedanken, so einen Keramik-Trinkbrunnen für meine beiden Nasen anzuschaffen und wollte wissen, wi...
von Flekki
11.01.2008 17:23
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Nachbars Kater
Antworten: 28
Zugriffe: 14542

Ich kann die Leute nicht verstehen, die aus sentimentalen Gründen oder aus dem Gefühl von Verpflichtung einem Verstorbenen gegenüber ein Tier aufnehmen und dann nicht bereit sind, dafür zu sorgen, dass es einen schönen Lebensabend hat! Es ist doch egal, ob das Tier dort oder bei anderen Leuten es no...
von Flekki
11.01.2008 14:04
Forum: Katzenfutter
Thema: Mäkellady Banshee bittet zu Tisch...
Antworten: 249
Zugriffe: 76199

Also bei meinem kleinen Mäkler habe ich momentan das Sagen. Naja, besser gesagt, seit dem wir Miamor milde Mahlzeit füttern. Das mag er ganz gerne und stellt sich abends sogar demonstrativ an seine Fressplatz! Er frisst meistens so auf 2 bis 3 Etappen seine Portion und das ist auch gut so. Wenn er z...
von Flekki
07.01.2008 15:27
Forum: Symptome
Thema: Mango ist apathisch
Antworten: 31
Zugriffe: 13417

Hallo Michael,
gibts denn schon einen Befund?
von Flekki
07.01.2008 15:19
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kratzverhalten von Izzie - deutliche Besserung!
Antworten: 106
Zugriffe: 45905

Ich geb es unumwunden zu, dass sie bei mir auch mal das Fliegen lernen, wenn sie nachts arg ihren Mutwillen treiben. Also nach der 2. bzw. 3. Flugstunde haben meine beiden Racker schon gemerkt, dass wir es ernst meinen und haben sich dann mit ihren Mäusen im Wohnzimmer und Büro vergnügt. und jetzt r...
von Flekki
07.01.2008 14:49
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kratzverhalten von Izzie - deutliche Besserung!
Antworten: 106
Zugriffe: 45905

Das Problem mit den nächtlichen Maunz-Attacken habe ich auch jetzt nach 5 Jahren noch. Es hat sich aber Gott sei dank so sehr reduziert, dass es höchstens 1 Mal im Monat passiert. Das auf dem Bett umhergeturne haben wir mit konsequentem Platzverweis abgewöhnt. Sie wurden bei nächtlichen Spiel- und K...
von Flekki
20.12.2007 12:40
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Schon wieder... :(
Antworten: 177
Zugriffe: 59346

Auch bei mir sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
von Flekki
19.12.2007 10:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1094527

:oops: Ich hab noch nie was gewonnen! Danke, danke danke!

War einfach ein Schuss ins Blaue - und gleich ein Volltreffer! Hab gerade letztes Wochenende Nüsse geknackt für einen Kuchen...
von Flekki
19.12.2007 10:20
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Gizmo ist weg!
Antworten: 128
Zugriffe: 49693

Hallo Migra!
schon was neues von Deinem Gizmo?
von Flekki
18.12.2007 10:43
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1094527

Walnuss?
von Flekki
17.12.2007 16:16
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1094527

Glückwunsch! :s2786: :s2787: :s1177:
von Flekki
17.12.2007 13:22
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1094527

Haltegriff von einem Schraubenzieher?
von Flekki
13.12.2007 17:16
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1094527

ein Nusshörnchen?
von Flekki
06.12.2007 19:39
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Nero Corleone Charity - Alte Katzen brauchen Hilfe
Antworten: 126
Zugriffe: 45030

Liebe Katrin, ich bin ein relativ stilles Forum-Mitglied und verfolge mit Aufmerksamkeit Dein Tierheimkatzen-Projekt. Ich muss mal auf diesem Weg mal ausdrücken, wie toll ich Dein Engagement finde! Wir haben selbst in der Familie eine Oma mit 16 Jahren, die bei meiner Schwester lebt. Ich selbst habe...
von Flekki
29.11.2007 16:57
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blasenentzündug duch verkühlung
Antworten: 10
Zugriffe: 7528

Das ist ja wohl das Allerletzte! :s2020: Eine Katze einschläfern wegen einer Blasenentzündung? :s2007: Was ist das den für eine Tierklinik! Da würd ich mich nicht mehr blicken lassen. Hast Du denn nicht eine Handy-Nummer von Deinem Haus und Hoftierarzt? Normalerweise kann ich bei einem Notfall meine...

Zur erweiterten Suche