Die Suche ergab 5 Treffer

von saymen
14.12.2007 23:48
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 42632

Kleines Update: die Katze ist nun 2 wochen älter als vorhergesagt vom TA. Der Zustand ist subjektiv gesehen eher besser also vor 2 Wochen. Wie der Zustand "objektiv" gesehen ist, kann ich leider nicht sagen, da ich weder Artz bin, noch den Tumor im Rachen sehen kann. Die Katze ist jedoch a...
von saymen
27.11.2007 09:06
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 42632

So, das mit dem Spritzen geht unterdessen recht gut, im Normalfall muss ich nur 1 mal piksen. Fast mehr mühe habe ich mit den Tropfen. Der Kater macht einen riesen Aufstand. Via Futter kann ich's vergessen. Da fastet er lieber, als dass er die "betropften" Lachs/Leber oder Hackfleschstückc...
von saymen
19.11.2007 11:25
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 42632

hey, ja dieser TA ist für uns definitv "gestorben". Übrigens, noch was anderes, was das TA erwähnt hat: Egoismus : Ich bin ja auch nicht dafür, dass man ein Tier leiden lässt, und mit allen Mitteln versucht zu "verlängern", nur aus Egoismus, weil man vielleicht sehr an dem Tier h...
von saymen
19.11.2007 10:40
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 42632

So, unterdessen habe ich einen Therapieplan für unser felliges Sorgenkind. Dieser war mit einen kleinen "Schock" verknüpft, welches durch das Wort injizieren verursacht wurde. Doch wer A sagt muss auch B sagen. Unsere Katze erhält nun täglich eine Spritze, und zwar in folgender Reihenfolge...
von saymen
11.11.2007 22:00
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 42632

Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze

Guten Tag liebe Tierfreunde In der Schweiz sind wir offensichtlich was Naturheilprodukte wie Schlangengift von Horvi angeht auf dem Nullpunkt. Habe keinen Tierarzt gefunden, der das kennt/praktiziert. Unsere Katze, der 7jährige Pascha, hat ein Plattenepithelkarzinom im Hals. Dies wurde vor ca 3 Woch...

Zur erweiterten Suche